Jump to content

Freund/in auf einer Singlebörse oder Ähnlichem erwischt?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle,

 

was würdet ihr machen oder sagen, wenn eurer Partner  auf einer Singlebörse ist, obwohl man mit der Person zusammen ist?

 

Lieben Gruß,

Eurer Sportficker

Geschrieben
Ich würde sie drauf ansprechen und gucken was passiert und wie die Reaktion ist. Oft steckt dann nichts schlimmes dahinter. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Das würde ja bedeuten, man ist auch selber dort.

Ich würde sie einfach darauf ansprechen - vielleicht ist sie ja auch schon länger da, nicht mehr aktiv oder "einfach nur so".

Geschrieben
Ansprechen und fragen ob Sie das zum spielen macht oder ernsthaft sucht! Du bist ja auch hier am kucken und suchen! LG Udo
Geschrieben
Habt ihr euch über besagte Singlebörse kennen gelernt? Vielleicht ist es einfach nur ein altes Profil dass noch nicht gelöscht wurde...
Geschrieben

.....wie erwischt, du bist doch da auch angemeldet, sonst wüsstest du es nicht......ich würde sie da anschreiben und zum Essen einladen.... @Makc703

Geschrieben
Das heisst , einmal mehr um sie kämpfen...🤓
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Makc703:

Hallo an alle,

was würdet ihr machen oder sagen, wenn eurer Partner  auf einer Singlebörse ist, obwohl man mit der Person zusammen ist?

Kommt darauf an, wie und woher man es erfährt! Erzählt es Dir ihre beste Freundin? Oder findest Du sie selbst? Ist die Situation peinlich oder locker? Was sagt das Profil aus, wirst Du verleugnet oder schreibt sie "nicht Single" usw.  Pauschal nicht zu beantworten!

Geschrieben
ansprechen,aussprechen und die Sache klären-da ja was verkehrt läuft🤔🤨
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb GigaSpeed:

Das heisst , einmal mehr um sie kämpfen...🤓

Man muss um niemanden kämpfen.

Was gehen will soll gehen, was bleiben will bleibt.

Geschrieben
wenn es hier um dich geht? wo ist dein Problem du bist hier als Single angemeldet
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb KissMe43:

Man muss um niemanden kämpfen.

Was gehen will soll gehen, was bleiben will bleibt.

Zumal TE eh nicht mit uns spricht, nichts erklärt und keine Fragen beantwortet...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb KissMe43:

Sind ja auch unangenehme Fragen 😉

Naja...also wenn mir schon nix anderes mehr einfällt, als hier zu fragen....B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Naja...also wenn mir schon nix anderes mehr einfällt, als hier zu fragen....B|

Seien wir mal ehrlich: es gab schon schlimmere Fragen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb KissMe43:

Seien wir mal ehrlich: es gab schon schlimmere Fragen 😉

Aber ganz klar und vor allem ganz klar auf BEIDEN Seiten...:coffee_happy:

  • Moderator
Geschrieben

Ihr Lieben,

der TE hat nicht geschrieben, dass es sich um seine derzeitige Situation dreht, sondern eine allgemeine Frage gestellt, die nichts mit seinem Status zu tun haben muss.

Hier ist ein Forum, um zu diskutieren. Nicht alle Fragen, die Themenersteller einstellen, müssen auch mit den Themenerstellern etwas zu tun haben. Man kann ja auch Mal ganz "global" fragen, wie man sich denn in bestimmten Situationen verhält.

Ebenso, kann es auch gut möglich sein, dass Themenersteller arbeiten müssen, oder beim Einkauf, also nicht sofort auf Fragen antworten können?! Also, ein bißchen Geduld, und vor allem....nicht immer gleich so negativ von den Usern denken, die eine Frage stellen!

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Ich wäre erstmal sehr enttäuscht. Dann kann es nicht ernst gemeint sein Vielleicht sucht der oder diejenige nur etwas zum ficken. Muss ja nix ernstes sein.
Geschrieben
wie erwische ich denn meinen Freund/in auf einer Singlebörse?? Indem ich dort selber angemeldet bin und nach ihm Suche?? >>>> Finde den Fehler :-O
Geschrieben
Gerade eben, schrieb harryfahrdenwagenvor:

wie erwische ich denn meinen Freund/in auf einer Singlebörse?? Indem ich dort selber angemeldet bin und nach ihm Suche?? >>>> Finde den Fehler :-O

Nicht unbedingt, könnte doch sein dass sie von jemandem anderen gesehen wurde

Geschrieben
Die Frage ist doch erst einmal woher weißt du das ? Selbst auf der Singelbörse? Na dann seit ihr ja quitt. Von jemanden anders? Dann besteht wohl redebedarf. Alles gute Heike 50
Geschrieben

Wenn du es von einer dritten Person erfährst...natürlich drauf ansprechen...muss ja einen Grund haben warum sie angemeldet ist...wenn du sie auf der Plattform findest...denke ich das auf beiden Seiten was schief läuft...oder sie hat von einer dritten Person erfahren das du angemeldet bist und forscht nach. 

Aber egal wie...zwischen euch beiden ist Redebedarf angesagt...und zwar ganz dringend.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Makc703:

Hallo an alle,was würdet ihr machen oder sagen, wenn eurer Partner  auf einer Singlebörse ist, obwohl man mit der Person zusammen ist?

Für mich ist das etwas was mein Partner weis, er weis wo ich bin, wenn ich das Wochenende weg bin, er weis mit wem ich mich treffe und er weis auf welchen Foren ich mich bewege.

Für die Allesbesserwisser natürlich nicht weis er nicht alles, weil es ihn nicht interessieren würde wenn ich mich in einem Kochclub anmelde, aber ich denke jeder von uns weis genau, was der Partner eigentlich wissen sollte und was nicht, man selbst weis ja auch was man wissen will und was nicht.

Also, weis ich es nicht das er dort angemeldet ist denke ich wird er diese Seite in Zukunft auch gut nutzen können, denn es gibt keinen Grund mir das zu verheimlichen. Und wenn er es mir nicht erzählt hat so hat das einen Grund und das denke ich wird kein guter sein.

×
×
  • Neu erstellen...