Jump to content

Schuld und Sühne Teil 2


lucutus71

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

„Zuerst habe ich sein Schwanz geblasen bis er stand.“ begann Sabine mit ihrer Beichte „Danach bin ich auf ihm geritten bis er gekommen ist.“
„Er hat dir ins Fötzchen gespritzt?“ grollte Steffi. Unwillkürlich verkrampften Steffis Finger und drückten Sabines Brüste fest zusammen. Sabine zog heftig Luft durch den geschlossenen Kiefer als ihre Brüste so plötzlich gepresst wurden. „Nein, er hatte ein Kondom benutzt“ antwortete sie gequält.

"Na wenigstens habt ihr Verantwortung gezeigt.“ entgegnete Steffi „Los, leg die Hände in den Nacken.“ Sabine tat wie ihr befohlen. Steffi kniete sich hinter sie, legte ihre Bluse ab und presste ihren nackten Oberkörper gegen Sabines Rücken. Sie schob den Dildo beiseite und begann Sabines Klitoris und Venushügel zu massieren. „Na so was, mein Engelchen ist ja richtig feucht geworden.“ hauchte Steffi in Sabines Ohr. Sabine traute sich nur kurz zu nicken. Ihr Körper wand sich vor Lust unter Steffis geübter Genitalmassage. Sabine genoss es, sich in solcher Haltung zu präsentieren und benutzt zu werden. Und die demütigenden Befehle und Kommentare heizten sie nur noch mehr an. Immer wieder überkam es sie, sie konnte nicht mehr inne halten. Sie nahm verbotener weise die Hände aus dem Hacken und begann ihre Brüste zu massieren. Wenn das geschah packte Steffi ihre Hände und führte sie sofort wieder in den Nacken. Sabines Fötzchen war nun richtig feucht und näherte sich ihrem Höhepunkt.
„Na los, was geschah noch, ich will alles hören.“ flüsterte Steffi in Sabines Ohr. Sabines Stimme war geprägt von ihrer Erregung und dem sich nähernden Orgasmus. „Danach wollte er noch einen Tittenfick. Ich habe seinen Schwanz zwischen meine Titten gepackt und ihn draufspritzen lassen.“ presste Sabine raus. Sie stand nun kurz vorm Höhepunkt und ihr Körper bebte vor Erregung. Ihre Nippel standen fest und steil und ihre Schamlippen waren über und über mit weißem Schleim bedeckt. Ihr Atem wurde immer heftiger. Sie hielt es nicht mehr aus, sie schaffte es nun wirklich nicht mehr ihre Hände ruhig zu halten. Sabine griff abermals nach ihren Möpsen um sie durchzukneten während sie kam. Und wieder griff Steffi nach Sabines Händen, führte sie diesmal aber auf ihren Rücken. Sabine spürte wie etwas langes Steifes ihre Handgelenke berührte, aber ehe sie etwas unternehmen konnte hörte sie ein leises „Ritsch“ und ihre Hände waren auf dem Rücken mit einem Kabelbinder fixiert. Sabine geriet in Panik, sie liebte es sich Steffi zu unterwerfen, war aber noch nie von ihr gefesselt worden. Nie zuvor war sie einem anderen Menschen so hilflos ausgeliefert gewesen. Sie rief immer wieder „Nein, bitte nicht“ oder „Mach mich los“ und „Bitte“ aber Steffi schien das Ganze nicht zu berühren. Sie sagte nur nüchtern „Dreh dich wieder zu mir.“
Sabine hatte keine andere Wahl als auf den Knien herumzurobben. Steffi umfasste mit beiden Händen Sabines Brüste an der Unterseite und streichelte mit ihren Daumen die Oberseiten.

„Du hast ihn an deine Tittis gelassen, tstststs, dabei dachte ich immer dass die mein Spielzeug wären. Und draufspritzen hast du ihn auch noch“ sagte Steffi leise. „Und bestimmt hast du den heißen Saft auch noch genossen und aufgeleckt.“

„Ja“ sagte Sabine kleinlaut. Daraufhin griff Steffi in ihren „Spielzeugkoffer“, holte eine weiße Kerze heraus und zündete sie an. Sabine versuchte instinktiv sich weg zudrehen aber Steffi hielt sie an einer ihre Brüste fest und hinderte sie so daran. Sie hielt die Kerze über Alines Brust und drehte sie langsam um. „Du stehst also auf heißes auf deinen Tittis, na da hab ich hier doch was für dich.“ sagte Steffi hämisch grinsend.

Steffi hatte Sabines Brust soweit angehoben, dass sie nun rechtwinklig zum Körper stand. Sabine schrie auf als der erste Tropfen Wachs auf ihrem Busen landete und dort eine Pfütze bildete, die sofort zu einem weißen Fleck erstarrte. Während der nächsten 5 Minuten hallten immer wieder Sabines Schreie und Flehen durch die Wohnung. Dann hatte Steffi ein einsehen, löschte die Kerze und entfernte behutsam das Wachs von Sabines Büsten. Sie waren aufs äußerste gereizt und rot angelaufen. Als Sabines Busen gesäubert war nahm Steffi ein Seil aus ihrem Koffer und begann Sabines Brüste stramm abzubinden. Normalerweise genoss Sabine diese Prozedur sehr, war sich heute aber nicht sicher dass da heute zu ihrem wohl geschehen sollte. Steffi nahm ein Spielzeug aus ihrem Koffer das sie vorher noch nie bei Sabine benutzt hatte. Als Sabine damals zum ersten Mal in Steffis Koffer blickte hatte Steffi damals nur gesagt, das man mit diesem Ding in kürzester Zeit aus der arrogantesten Zicke ein devotes Mäuschen machen könne. Sie hielt das Toy vor Sabines Gesicht und sagte „Jetzt bist du reif dafür.“


Wollt ihr wissen wie es endet?



mfg
lucutus


HerrUndSub-1963
Geschrieben

jaaaaaaaaaaaaa weiterrrrrrrrrrr !!!!!!!!!!!!!

lgg herr und subby


  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...