Jump to content

Klein oder Große Brüste ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

Nun habe ich mir mal in einer ruhigen Minute die Fotos in der Galerie angeschaut und mir ist leider mit großem Erschrecken aufgefallen, das es nur Bilder mit großen Brüsten dort gibt und abgelichtet sind. Nun frag ich mich, warum das so ist ? Sind kleine Brüste nicht schön oder schämen sich die Damen dafür ? Oder ist es wieder so das nur XL und XXL zählt wie in vielen Dingen hier ? Ich persönlich bevorzuge die kleinen Brüste aber werde nur von großen Brüsten hier überfallen... Wo sind die Damen wo auch zu Ihrer kleinen Brust stehen ? Was denkt Ihr darüber ? 

Geschrieben
Ich lasse mich gerne überfallen. 👋
Geschrieben
Manchmal drängt sich mir der Eindruck auf dass es Menschen gibt die einfach zu viel Zeit haben. Große Brüste, kleine Brüste und überfallen wirst du auch noch davon 😳
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke, daß ich Frauen unabhängig von ihrer Oberseite gern habe.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
So eine gute Hand voll dann ist es spitze
Geschrieben

Welche Galerie hast du dir denn angesehen?

Also im Newsfeed zum Beispiel sind eigentlich alle Arten an Brüsten vertreten :)

Und die Vielfalt finde ich auch gut so, niemand braucht sich da verstecken :D

 

Geschrieben (bearbeitet)

Im Endeffekt ist es doch eigentlich scheiß egal oder? Ob große oder kleine Brüste, etwas mollig oder dünner oder von der Größe her größer oder kleiner den eigentlich kommt es auf den Menschen an oder nicht ?

bearbeitet von Shroom1e
Geschrieben
Wo schaust Du? Hier sind genug Frauen mit kleinen oder mittleren, extrem ansehnlichen Brüsten vorhanden. Wer nur Großes sehen möchte, schaut auch nur danach 😜
Geschrieben
Wirst Du gerne auf deine Schwanzgröße reduziert? Wenn Du eine Frau kennenlernst, die dir gefällt und sympathisch ist, aber große Brüste hat, sagst Du dann „ich finde dich Bildhübsch und sehr sympathisch, aber es wird leider nichts mit uns, da du große Brüste hast“...
Geschrieben
Also ich persönlich finde Fotos mit riesigen Brüsten gruselig. Meist baumeln die auch nicht sonderlich ansehnlich an Frauen deren BMI in ungesunde Richtungen nach oben ausschlägt. Zwei Kriterien, die ich persönlich für unattraktiv halte. Insofern: Es müssen jetzt nicht gerade kleine wütende Mäusefäustchen sein (kann aber auch ganz hübsch sein) - aber so große, hängende Brüste sind für mich eher ein Grund schnell weiter zu klicken. :D
Geschrieben

......mit Latte ob se dir gefallen, mir müssen meine und somit auch die Bilder davon gefallen...wobei gross ist relativ... @rund123

Geschrieben (bearbeitet)

Heilige Scheiße, wenn ich mir hier die abfälligen Kommentare werter " Herren" über die Form der Brüste durchlese könnte ich kotzen. Habt Ihr heute schon mal in den Spiegel geguckt ?????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Kann deine Erfahrung nicht teilen. Hier gibt Frauen in allen Cup Größen
Geschrieben
Groß oder klein ist vollkommen Suppe....sensibel müssen sie sein.
Geschrieben
Ob groß,ob klein ich hab sie Alle gern.😍😜😀
Geschrieben
Also ich hab Kleine Brüste ... aber ich esse auch viel zu viel ;)
Geschrieben
Hauptsache es sind zwei 😊
Geschrieben
Meine sind toll. 😍 Ende im Gelände. Vielleicht hast du ja eine Art selektiver Wahrnehmung?
Geschrieben

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik.

Ach, falsches Thema.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Antioxidant:

Also ich persönlich finde Fotos mit riesigen Brüsten gruselig. Meist baumeln die auch nicht sonderlich ansehnlich an Frauen deren BMI in ungesunde Richtungen nach oben ausschlägt. Zwei Kriterien, die ich persönlich für unattraktiv halte. Insofern: Es müssen jetzt nicht gerade kleine wütende Mäusefäustchen sein (kann aber auch ganz hübsch sein) - aber so große, hängende Brüste sind für mich eher ein Grund schnell weiter zu klicken. :D

Zum Glück gibt es auch Menschen, die einfach respektieren, dass es unterschiedliche Größen an Frauenbrüsten gibt und das Frau nicht nur an Lebensjahren älter wird.....die Brüste altern mit und große natürliche Brüste hängen nun einmal und das hat nichts mit der Körperfülle zu tun, wie groß eine Brust ist.....wenn die so aussehen wie Berge, wenn Frau liegt, dann steckt da was drin, was die Natur nicht vorgesehen hat.

Allerdings hat jede Frau die Möglichkeit, an ihren Brüsten etwas zu ändern und sie funktionieren immer, egal wie groß sie sind, ob sie hängen oder nicht.

Damit haben wir Frauen einen riesen Vorteil gegenüber manchen Männern....unsere Brüste können wir größer und auch kleiner machen lassen...

Und dass gerade du dich so negativ über einen in deinen Augen körperlichen Makel äußerst....finde ich schon befremdlich....ich habe mir nämlich deinen Profiltext durchgelesen....

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb surprise_me:

ich habe mir nämlich deinen Profiltext durchgelesen....

ad hominem ändert nur nichts an meinem persönlichen Geschmack. :)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lichterloh2018:

Es kommt nicht auf die Größe an, sondern auf die Technik.

Ach, falsches Thema.

:clapping: 

Geschrieben

@rund123

Mir ist nicht klar welche Galerie du dir angesehen hast?

Wenn ich Fotos von Brüsten gesehen habe war jede Grösse dabei. Das Frauen mit kleinen Brüsten ihre nicht zeigen wollen, konnte ich nicht feststellen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich reduziere Frauen nicht auf ihre Brüste...nun ist es aber das Thema hier und mein lüsterner Wunsch nach Brust beginnt bei Umfang 80, ab Cup C. Kleine, flache Brüste sind nicht meins.

bearbeitet von Wolfwalk
×
×
  • Neu erstellen...