Jump to content

Was haltet ihr von natursekt???


de****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es. Direkt aus der Quelle und keinen Tropfen daneben gehen lassen viel zu schade :)
Geschrieben
Am schönsten wenn Sie sich über einenen stellt und das ganze noch warm an einem herrab läuft
Geschrieben
.....ins Gesicht pissen....und gaaaaaanz viel davon mitn Mund aufnehmen und trinken..hmm lecker und erfrischend an nem heißen Sommertag 😑
Geschrieben
Wenn sie/er nicht gerade vorher Spargel gegessen hat, dann sehr gern ! Aber eigentlich, wenn man weiß das man Natursektspiele praktiziert dann macht man seine Blase einmal leer, trinkt danach nur Wasser oder Tee und dann kommt es relativ klar und geschmacksneutral wieder raus. Ich find‘s jedenfalls sehr geil !
Geschrieben

Die, die sich davor eckeln und behaupten sie wären versaut haben sich schon wiedersprochenIch bin jedenfalls total versautB|

Geschrieben

Da macht mich gar nichts an....aber jeder wie er mag, solange ich nicht in der Nähe bin...

Geschrieben
Nein, garnix 🙈 dann lieber ein Rotkäppchen 😂
Mitspieler003
Geschrieben
Rein gar nix. Und wir glauben da daran max 5 % Interesse haben.Zumindest in der Realität.
Geschrieben

NIX...urin kommt dahin wo er hingehört, ins klo

und fürs glas kann ich mir richtigen sekt leisten

 

...und pisseliebhaber finde ich persönlich ziemlich eklig....

Geschrieben
Kommt drauf an wie gut man sich kennt, sich vertraut, sich mag. Einfach so beim ersten mal, macht das wohl keiner
Geschrieben
Halte ich gar nix von und wird auch nicht praktiziert.
Geschrieben
Geil ist das wenn es während des Orgasmus oder danach passiert, gerade beim lecken und fingern ist es extrem heiß wenn sie spritzen lässt. Aber es kann auch mal zwischendurch seinen Reiz haben, den warmen Saft einfach laufen zu lassen oder auf den Körpern zu verreiben.
Geschrieben

In Pornos hat mich das schon immer angemacht und das zählte für mich lange zu den Dingen, die ich zwar geil finde, ich aber wohl nie ausleben können werde.
Bis zu dem Tag wo ich duschen war und meine Frau rein kam um zu fragen, ob es okay wäre wenn sie pinkeln würde. Da habe ich halt mal geguckt, wie man eben so guckt ;-)
Sie fragte, wohl eher im Scherz, ob mich das anmachen würde. Als ich dann "ja" sagte, war sie natürlich erstaunt und sie hat mich hinterher ausgequetscht. Was mich daran so anmacht, was ich da gern probieren würde usw...
Zwei Wochen später passierte es dann beim gemeinsamen duschen und seitdem leben wir das ab und an aus - nicht oft, nur einmal alle paar Wochen. Aber für uns ist es eine Bereicherung.

Geschrieben

Natursekt ist ein Muss bei uns. Echt langweilig und gar nicht mehr witzig die Beiträge, wie man eine Toilette benutzt...Wenn man 0815 Sex mag, muss man doch nicht den Genießern hier sein Unwissen klar machen und sich lustig machen. Wir undinisten lachen uns immer halb kaputt über die langweiler...rein,raus,fertsch 

Ich hatte letztens genau geschrieben über Natursekt und so praktizieren wir das auch  LG Ulla

 

 

Geschrieben
Ich halte davon nichts und habe und werde es nicht praktizieren. Sollte jemals ein Partner dies von mir erwarten, dann wäre es für mich ein Grund, mich nicht auf diesen Menschen sexuell einzulassen. Wer es mag und praktiziert, gern, das interessiert mich nicht. Nur nicht mit mir!
×
×
  • Neu erstellen...