Jump to content

Prostata Vibrator


er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Prostata Vibrator. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen. Besitze bisher noch keinen, möchte jedoch auch keine unmengen an geld ausgeben. Will das erst mal ausprobieren :-)

Geschrieben
Ab in den Sexshop und lass dich beraten, gibt ja genügend in Ulm 😎
Geschrieben
...oder schau mal bei eis.de--------
Geschrieben (bearbeitet)

Servus, also ich kann dir empfehlen in den Sexshop zu gehen und dich dort beraten zu lassen bzw das ganze mal in die Hand zu nehmen. Ich für mein Teil hab das so gemacht und habe dann dort ein gekauft und später wusste ich dann was ich übers Internet bestellen soll. Was ich noch zusätzlich gekauft habe ist eine Dusche um mal auf Nummer sicher zu gehen. Noch ein Tipp am Rande, du musst entspannen können und du musst mit den Fingern vorarbeit leisten sonst wird das ganze unangenehm und kann dann auch nach hinten losgehen.

bearbeitet von Shroom1e
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb ervonulm:

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Prostata Vibrator. Vielleicht kann mir ja jemand was empfehlen. Besitze bisher noch keinen, möchte jedoch auch keine unmengen an geld ausgeben. Will das erst mal ausprobieren :-)

Seh die seite von Wish.com man nach

Geschrieben

***

 

An den TE: es gibt Analvibratoren. Auf den entsprechenden Seiten, wie Eis, wirst du fündig. 

Geschrieben
Danke für die antworten. Werde mich mal beraten lassen, dachte einer kann was vernünftiges empfehlen
Geschrieben
Hab schon mehrere ausprobiert.alle waren irgendwie scheiße. Es geht halt nüscht über double fisting.
Geschrieben
auf eis momentan für 60 im Angebot mit Rotation. Der Beste den ich bisher testen konne ;)
RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb LJausRH:

Hab schon mehrere ausprobiert.alle waren irgendwie scheiße. Es geht halt nüscht über double fisting.

Hättest Spühlen sollen .... dann wäre weniger bis gar keine sch....... dran😬

Also wenn du keine Unmengen an Geld ausgeben möchtest, dann versuche es mal bei EBay Kleinanzeigen 😂

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ziegen_maeh123:

Hättest Spühlen sollen .... dann wäre weniger bis gar keine sch....... dran😬

Verdammt. Warum hat mir das niemand vorher gesagt?

 

:weary:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ervonulm:

Besitze bisher noch keinen, möchte jedoch auch keine unmengen an geld ausgeben.

Versucht doch mal einen gebrauchten bzw ausrangierten zu bekommen.

Oder lass dir doch ein Schenken. Bei runde Geburtstagen wird unter Kumpels gesammelt.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ervonulm:

Danke für die antworten. Werde mich mal beraten lassen, dachte einer kann was vernünftiges empfehlen

Habe Deine Frage gelesen und war echt gespannt. Leider wieder reingefallen. Statt wertvolle Tipps nur voll obercoole Sprüche. Eigentlich wie immer. 

****

vor 14 Stunden, schrieb lkw2564:

Dr google

Und google erklärt, welcher der Millionen im Handel wirklich gut ist? Google doch mal nach Sinn und Zweck eines Forums.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb felix3466:

Habe Deine Frage gelesen und war echt gespannt. Leider wieder reingefallen. Statt wertvolle Tipps nur voll obercoole Sprüche. Eigentlich wie immer. 

Und wo ist die Stelle zum Lachen?

Und google erklärt, welcher der Millionen im Handel wirklich gut ist? Google doch mal nach Sinn und Zweck eines Forums.

Es gibt Erfahrungsberichte und Kritiken in Foren , was man über Google findet.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lkw2564:

Es gibt Erfahrungsberichte und Kritiken in Foren , was man über Google findet.

 

Gerade eben, schrieb lkw2564:

Es gibt Erfahrungsberichte und Kritiken in Foren , was man über Google findet.

Eben, Foren! Stell Dir vor Du googelst und landest im poppen.de forum. Das nennt man dann wohl Pech.

Geschrieben
Also ich hab denn duke von Fun Factory und muss sagen Hammer
  • Moderator
Geschrieben

Ich hab mal nen bissel Off Topic entfernt. Vor allem aber die "super hilfreichen Tipps wie "- "Geh doch zum Facharzt".

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben

falls du nicht viel geld ausgeben willst, könntest du dir ja erstmal eine frau oder einen mann suchen der sich um die prostata kümmert und wenn es dir gefällt, dann kannst du immer noch einen vibrator kaufen

vielleicht auch schenken lassen

Geschrieben

Hallo,

ich habe deine Frage gelesen und möchte gerne meine Meinung dazu sagen, weil ich hoffe, dass ich dir ein bisschen weiterhelfen kann. Hast du etwas Passendes für dich und deine Frau gefunden? Wenn nicht, dann habe ich ein paar gute Tipps für euch. 

Vor kurzer Zeit wollten meine Freundin und ich uns auch Sextoys kaufen. Aber wir hatten Angst in Shops zu gehen und danach zu suchen. Dann haben wir Online nach Tipps und Lösungen gesucht. Und wir haben dildoking.de gefunden. Da haben wir sehr viele hilfreiche Tipps und ein großes Angebot gefunden. Wir haben sehr gute Dildoking Erfahrungen gemacht. Schau mal da, bestimmt findest du auch etwas für dich. Ich hoffe, dass ich dir ein bisschen geholfen habe. 
Viel gluck und liebe Grüße.

Geschrieben

Ui! Da gibt es mittlerweile eine große Palette an Varianten von Analvibratoren. Ich denke speziell für den Mann sollten Prostatavibratoren ganz interessant sein (rillig und meist geneigter Kopf für bessere Stimulation der Prostata). Als Frau kann man sowas meist auch wunderbar für die G-Punkt Stimulation verwenden. :) Mein Favorit ist der Stronic 3.

 

Liebe Grüße

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo erstmal

Habe seit einem halben Jahr einen Prostatavibrator vom Orionverlag.Erst schoen mit gel einreiben, entspannen und geniessen.Ich habe Orgasmen ohne Ende.Also wenn man den richtigen Punkt trifft ist es ein irres Erlebnis.Real ist kaum besser.

Geschrieben

Ich würde es auch gern probieren - aber viiiel lieber zu Zweit als allein

×
×
  • Neu erstellen...