Jump to content

Initiative


herzundmehr

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wer ergreift die initiative
das sie gebumst wird
sie oder er ?


Geschrieben

tolle frage.....man, muss dir langweilig sein

on topic: mal sie, mal er


Geschrieben

die Antwort wird hier meist lauten
mal er mal sie...
so viele Antwortmöglichkeiten gibt's da nämlich nicht...


Geschrieben

Ich bin schüchtern, deswegen bei mir eher sie.


Geschrieben

Liest sich wie eine typische ***agerfrage aus der Bravo, dabei ist der "Frager" schon fast im Rentenalter...lol

Bei mir ist das immer der, der grad Bock drauf hat, der macht den Anfang. Mal er mal ich


Geschrieben

Ich mache mit meiner Ausgehbegleiterin immer Schnick Schnack Schnuck, um die Frage zu klären. Wer gewinnt, reisst dem Gegenüber die Klamotten vom Leib und los gehts. Statistisch gleichen sich die Mehrkosten für Klamotten so in etwa aus.


P.S.: Wer sagt eigentlich heute noch "Bumsen", das ist irgendwie so Sixties ... . Hätte auch noch "Bürsteln" zu bieten *loool*


Geschrieben

Wir haben einen Dienstplan. Dort ist Preußisch klar geregelt, wann, wo und wie gebumst wird.

Beispiel


Ort: Bett, viereckig 1800 mm x 2000 mm

Ausrüstung: leichter Kampfanzug

Vorspiel: beginnend Morgen um Null-siebenhundert.

Koitus: Stellungen sind nach eigenem, pflichtgemäßen Ermessen einzunehmen.

Einsatzziel: Beiderseitiger Gefühlsausbruch

Ab Null-achthundert ist Sicherheit wieder herzustellen und das Einsatzgebiet zu räumen. Sollte das beiderseitige Einsatzziel nicht erreicht werden, ist das Manöver nach eigenem Ermessen neu anzusetzen.

Vollzug ist zu melden.


sorry! Etwas anderes ist mir bei Deiner Frage nicht eingefallen.


Geschrieben

Wenn ihr Mann nicht da ist, kann ich das machen... .

Das Schöne an "Poppen de." ist doch, dass jeder mitmachen darf!


Geschrieben

@ malakaki

Du bist nicht zufällig der Frau von der Leyen unterstellt...


OT:
Mal sie....mal ich....sollte sich von selbst ergeben...




Geschrieben

Nicht ernst gemeint oder?

Also es ist ganz einfach

Man nehme 2 streichhölzer kürzt eins.
Der mit dem längeren Ende fängt an

Aber solltest du diese nicht haben kann man auch gerne eine Art Wettkampf machen wer zuerst pudel nudel ist darf genießen


Geschrieben

wer ergreift die initiative
das sie gebumst wird
sie oder er ?



Das ist doch ganz einfach, wenn sie gebumst werden soll, muss er bumsen.


Auf was für Ideen manche kommen. Für solche fragen braucht es dann wohl wirklich einen Dienstplan und am besten eine EU Norm.

Wenn man Lust aufeinander hat, fängt halt einer an und wenn der andere auch Lust hat geht es weiter.
Das ergibt sich und ist immer verschieden. Alles andere wäre doch ziemlich langweilig auf Dauer.


Geschrieben

@ malakaki

Du bist nicht zufällig der Frau von der Leyen unterstellt...



Nö!

"Seiters" war mal mein oberster Boss.


Wenn man sich so einige Fragen durchliest und teils auch die Antworten, dann kommt ganz stark das Gefühl auf, dass es hier Kollegen gibt, die (wie soll ich sagen?) extrem wenig mit der Vögelei zu tun haben.

Die Masse dürfte die 30 deutlich überschritten und entsprechend Sexualpartner hinter sich gebracht haben.

Also was soll man auf diese Frage groß antworten?

Ein total devoter, initiativloser Mensch wird sich vermutlich auch noch beim Vögeln den Weg weisen lassen. Nur, wer will mit so jemanden ständig in die Federn hopsen? Das wäre ja schon Mitleidsvögelei.


Geschrieben

@Malakaki.... made my night...sorry OT


Geschrieben

Nö!

"Seiters" war mal mein oberster Boss.


Wenn man sich so einige Fragen durchliest und teils auch die Antworten, dann kommt ganz stark das Gefühl auf, dass es hier Kollegen gibt, die (wie soll ich sagen?) extrem wenig mit der Vögelei zu tun haben.



Ein total devoter, initiativloser Mensch wird sich vermutlich auch noch beim Vögeln den Weg weisen lassen. Nur, wer will mit so jemanden ständig in die Federn hopsen? Das wäre ja schon Mitleidsvögelei.



du hast ja selber sehr wenig Ahnung^^
Was denkst du was eine Domina sucht?
Den Dominanten Mann, der ihr sagt wos lang geht?
Wohl kaum...
Das hier jeder denkt, so wie er vögelt und nur so sei richtig gevögelt, ist echt schlimm und kaum auszuhalten!

Ich würde aber mein Arsch verwetten, das du noch nie von einer richtigen Domina gevögelt worden bist.
Sonst hättest du diesen Spruch nicht laufen lassen, also gib dich nicht so neunmalklug, wenn du selber nicht mal alles gemacht hast, was es zu machen gibt.


Geschrieben



Ich würde aber mein Arsch verwetten, das du noch nie von einer richtigen Domina gevögelt worden bist.
Sonst hättest du diesen Spruch nicht laufen lassen, also gib dich nicht so neunmalklug, wenn du selber nicht mal alles gemacht hast, was es zu machen gibt.





Jaaaaaaaaaa.....ich sehe schon.....DU hast hier echt mal voll den Durchblick und richtig fundiertes Wissen.....



Initiative.....wenn ich mir da jedesmal vorher nen Kopf drüber gemacht hätte wer denn nun mit was anfängt, dann hätte ich wohl wesentlich weniger Sex gehabt.....


Geschrieben


Jaaaaaaaaaa.....ich sehe schon.....DU hast hier echt mal voll den Durchblick und richtig fundiertes Wissen.....



Initiative.....wenn ich mir da jedesmal vorher nen Kopf drüber gemacht hätte wer denn nun mit was anfängt, dann hätte ich wohl wesentlich weniger Sex gehabt.....



jo gibt halt Menschen die unüberlegt dinge tun^^
das sind dann auch solche die von anderen Behaupten sie haben keine Ahnung.

Ich warte eigentlich auch gerne bis die Frau den ersten schritt macht^^


Geschrieben



Ich warte eigentlich auch gerne bis die Frau den ersten schritt macht^^




Wenn Frau vorher gelesen hat was Du hier alles schon so im Forum von Dir gegeben hat, dann wirste da wohl lange drauf warten müssen......
.....aber macht Dir ja nichts, laut Deiner eigenen Aussage holst Du Dir das was Frau Dir nicht geben will dann ja bei nem Mann......hm.....nur die können zum Glück ja auch lesen.....


Geschrieben


Ich würde aber mein Arsch verwetten, das du noch nie von einer richtigen Domina gevögelt worden bist.



Die Wette gewinnst Du natürlich mühelos. Weil die allermeisten "richtigen Dominas" unberührbar sind und nie mit dem Sub vögeln.


Geschrieben

Charity danke für das lachen am morgen


OT
das ergibt sich aus der Situation


Geschrieben

Ich ergreif die Initiative. Ich geh hin und fang das Gespräch an. Im Verlauf sieht Mann dann schon was passiert. Ach ja und die meisten sind heute eh schon überrascht wenn Mann sie anquatscht. Viele meiner Kollegen stehen halt rum und warten das sich eine zu denen bequemt. In dem Sinne das Wochenende naht.


Geschrieben

wer ergreift die initiative
das sie gebumst wird

Meine Frau ergreift da immer ganz andere Dinge.


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Was für eine Frage. :smiley:

Mal der Männliche und mal der Weibliche Part. 

Ein bisschen Abwechslung muss doch auch sein. Vorallem wenn der Partner unerwartet den ersten Schritt geht. 

Den einseitigen ersten Schritt finde ich persönlich ziemlich blöd.

 

×
×
  • Neu erstellen...