Jump to content

Strapsen - Strumpfhose


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ziehen viele Frauen freiwillig Nylons an oder weil der Partner es möchte 

welche Frau zieht auch gerne mal unter Sportschuhen Nylons an ?

mögen es die Frauen wenn sie merken das Männer auf ihre Nylons schauen ?

mögen Frauen wenn ihre Füße verwöhnt werden ?

LG

euer Nylon feti

Geschrieben
Ich ziehe gern Halterlose an....und d
Geschrieben
....und den Herren gefällt's!
Geschrieben
Nylons unter Sportschuhen? Also zum Sport sind die vollkommen ungeeignet, dröseln sich zu schnell auf und sind auch viel zu rutschig.
Geschrieben (bearbeitet)

 Nein ich ziehe keine Nylons gerne an und meine Füße dürfen nur ausgewählte Personen bearbeiten ( weil ich es nicht mag).

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
Ich mag keine Nylons und an meine Füße lass ich nur die Fußpflegerin.
Geschrieben

Ein schönes Bein wird mit halterlosen strümpfen noch schöner... mir gefällt es. Muss sie allerdings auch nicht tragen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt Kleidung, da gehört das eben dazu. Aber das ist ein simples Kleidungsstück, mehr nicht. Nur, dass die Biester mehr Ärger machen als alle andere Kleidung zusammen. Ich mag Männer, die ein augeklügeltes Gesamtbild würdigen, aber keine Strumpfglotzer.

bearbeitet von MrsGrinch
Geschrieben

Na, du möchtest heute aber viel über die Gedankenwelt der Forumsteilnehmer wissen ;)

Die Antwort auf deine Fragen wird teil-teils sein. Zu vielen Kleidungsstücken trägt Frau nuneinmal Strupfhose oder Stümpfe, also mache die Meisten das wohl freiwillig :D wobei manche Männer da wohl durchaus auch "unterstützen" :)

Es gibt bestimmt Damen, die einen anerkennenden Blick als Kompliment gerne annehmen (sollte dann aber kein Anstarren werden), das Männer nur auf die Nylons schielen, wird aber nur ein kleiner Teil der Damenwelt als Kompliment auffassen :)

 

Geschrieben
Ich finde es toll wenn Frau das trägt, aber dann muss der Rest auch passen. Schönes Kleid oder ähnliches.😇
Geschrieben
Mich schrieb mal jemand an, er fand mein Profil toll, wir wechselten einige mails, dann sah ich, daß er auf Nylons steht, ich schrieb, daß ich selten Nylons trage, nur wenn die Kleidung es erfordert, denn unbestrumpft im Winter ? Brrr. Daraufhin schrieb er, "dann wird es nichts mit uns" . Wenn ein bestimmtes Kleidungsstück zur Vorbedingung wird, ohhh, Gott behüte uns !
Geschrieben
...naja, in erster Linie ziehe ich mir Nylons für mich an, und zu Sportschuhe ganz bestimmt nicht, nicht nur weil es einfach, unmöglich aussieht, sonder auch sehr unangenehm sein kann vom Geruch her, Weil so etwas zusammen getragen nicht so richtig in der Regel verträgt....und " Männer" schauen auf so, vieles, da fällt Nylon ansich weniger ins Auge, denke ich mal so persönlich....!
Geschrieben
Also ich kann jede Frage für mich eindeutig mit Nein beantworten. Ich finde Strumpfhosen nicht bequem. In Sportschuhen ein NoGo. Und es macht mich nciht an. Warum auch. Wenn mein Mann sich das wünscht zieh ich mal welche an aber doch nicht einfach so. Und wer meine Füße anfasst sollte sich auf was gefasst machen - das mag ich gar nicht.
Geschrieben
Diese Frage hätte wahrscheinlich in den 30ern ihre Berechtigung und womöglich auch noch bis zum Ende der 70er. Seitdem zwingt man keine Frau zu irgendwas. Selbst wenn Frau mal irgendwas anzieht um ihm zu gefallen, ist das nichts weiter als eine Nettigkeit. Wenn Männer Nylons zur Bedingung machen, dann ist das sicherlich nicht nur Nylon, sondern eine bestimmte Sexualität. Es ist auf den ersten Blick vielleicht befremdlich, dennoch ein richtiger Schritt, denn von Anfang an darauf zu achten, dass man auch Sexuell harmoniert, ist garantiert sinnvoller als wenn man Sex runterredet und am Ende nur auf der Strecke bleibt, weil man in diesem Punkt nicht kompatibel ist. Es geht hier nicht um Frauen / Männer dessen Hörigkeit sie zu irgendeinem Handeln oder Lassen zwingt. Ansonsten stellt der TE Fragen, die man seit der Puptertät selbst beantworten kann. Jedem gefällt es, wenn man Blicke als Form eines Kompliments erntet. Egal wegen was. Und nein. Selbstverständlich mögen nicht alle Frauen wenn man ihnen die Füsse verwöhnt. UNTER Schuhen trägt niemand Nylons. Das macht sie in Millisekunden kaputt.
Geschrieben
Wenn sich die Vorlieben von Mann und Frau decken, dann ist es toll ! Mein verstorbener Schatz liebte Dirndlkleider und ich trug sie leidenschaftlich gerne, als ich ihm das vor 42 Jahren gestand, strahlte er wie das berühmte Honigkuchenpferd und wir kauften viele, viele wunderschöne Dirndl zusammen und er war stolz wie Bolle
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Violett53:

...naja, in erster Linie ziehe ich mir Nylons für mich an, und zu Sportschuhe ganz bestimmt nicht, nicht nur weil es einfach, unmöglich aussieht, sonder auch sehr unangenehm sein kann vom Geruch her, Weil so etwas zusammen getragen nicht so richtig in der Regel verträgt....und " Männer" schauen auf so, vieles, da fällt Nylon ansich weniger ins Auge, denke ich mal so persönlich....!

DAS war genau der Fetisch, den der TE geschickt verpackt hat..dampfende Nylonfüsse aus Joggingschuhen.....Mhhh...lecker! :scream:..*würg*

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfwalk:

Mhhh

...ja, hat er wohl nicht so bedacht....:smirk:...lach...

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maria2466:

Ich würde nie etwas nur für einen Mann machen

Die Aussage halte ich für zu pauschal!

Es gibt ganz sicher "etwas" Gefallen z.B., die getan werden, weil sie ein Gefallen sind und man selbst eher nichts davon hat oder das unbedingt supertoll findet.

Ich würde auf jeden Fall auch etwas auf Wunsch einer Frau tun, was mir nicht gefällt, Ihr aber!

Geschrieben

Ich mag davon nur das Füsse verwöhnen.  Davon aber bitte reichlich 

×
×
  • Neu erstellen...