Jump to content

One Night Stand Erfahrung


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Am Wochenende hatte ich meinen besten One Night Stand nach einem Club besuch.


Direkt als wir bei ihr zushause ankammen konnten wir unsere Finger nicht voneinander lassen.
Der Geschlechtsverkehr war natürlich geschützt und ging ziemlich lang es lag warscheinlich auch am Alkohol.

Eigentlich wolllte ich nicht so lang bei ihr bleiben aber da ich noch angetrunken war und so fertig vom Sex war bin ich wohl eingeschlafen.

Am morgen hat sie mir noch einen geblasen und es war echt himmlisch den sie hatte grad die Zähne geputzt wodurch ich beim blasen eine frische von Minze spürte.
Eigentlich wollte ich es länger genießen aber bin leider zu früh gekommen.

Sie meinte dann nur noch es ist nicht fäir wenn ich gekommen bin und sie dabei nicht.
Ich bin dann ins Bad um mir eine kalte dusche zu gönnen denn nach einer kalten dusche kann er sofort wieder stehen und weitermachen.
Bevor ich fetig mit dem duschen war kam sie an die Tür und fragte ob sie kurz rein darf.
Ich hab es dann bejaht bin ja bei ihr zuhause.
Sie grinst mich an und frägt ob er wieder steht. Ich musste da auch selbst grinsen und antwortete ich hoffe es mal.
Sie geht ans Waschbecken benutzt wieder die Mundspühlung mit ice Minze und kommt zu mir in die Dusche.
Wir fangen an uns zu küssen. Ihre küsse gehen immer weiter nach unten. Sie schaut mir in die Augen während sie kniet und sagt vorhin hat es dir ja auch so gefallen also bekomm ich ihn bestimt wieder hart.
Ich hab sofort gemerkt wie er hart wurde sobald er in ihrem Mund war.
Eigentlich wollte ich es ja unterbrechen und es im Zimmer weiterführen.
Sie meinte dann nur wenn wir Sex unter der dusche haben mit leicht kaltem Wasser können wir es bestimmt Stundenlang genießen und weil sie mich mit dem blasen mit kaltem Wasser im Mund so verückt gemacht hatte konnte ich einfach nicht wiederstehen.
Wir hatten hemmungslosen Sex der nur durch die rutschgefahr gebremmst wurde.

Geschrieben
Ich lese ja gerne mal Geschichten, auch von Anfängern, aber ich habe beim Blasen der Morgenlatte noch nie bemerkt ob die Dame sich nun vorher die Zähne geputzt hatte oder nicht. Und wer kalt duschen muss um den gerade erschlaften Penis wieder Steif zu bekommen... da bist wohl auch etwas anders als die meisten anderen...:)
Geschrieben

Und unter der Dusche habt Ihr es dann ohne Gummi gemacht, oder?

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...