Jump to content

Make-up


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
weil man mit make up die Person sein kann die man möchte, man kann stellen kaschieren oder hervor heben, und stellen mit denen man sich nicht wohl fühlt überdecken... gleich frage wäre dann warum zieht man sich was hübsches an wenn man doch auch in t Shirt kommen kann, warum geht man zum Frisör wenn man doch einfach haare wachsen lassen kann. eben aus dem grund weil man für sich und andrere attraktiv wirken will
Geschrieben
Sollten dir nun jene schreiben die ohne MakeUp unauffällig wirken? Hättest du gefragt weshalb manche Männer es tragen wäre es nachvollziehbar gewesen.
Geschrieben (bearbeitet)

Vielleicht weil es zum Job dazu gehört, weil man sich attraktiver fühlt...weil man sich damit vielleicht feminin fühlt... Es gibt so einige Antworten darauf...jede Frau soll das aber für sich entscheiden...

Gutes Make up kann vieles tun, es kann dich anders wirken lassen. Hebt zB. schönen Augen und die tollen geschwungenen Lippen hervor. .und warum soll Frau das nicht unterstreichen? 

bearbeitet von BerlinerMaedchen
Geschrieben
Genau wie das Wetter total überbewertet
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist ja auch keine Frau... überzeugen??...gehe in ein gehobenes Kaufhaus deiner Umgebung  in die Kosmetik Abteilung und lass dich schminken...dann haste plausible Erklärungen für's Dafür und Dagegen @Willimmer691 @willimmer961

bearbeitet von DickeElfeBln
Shit Zahlendreher, na egal, wesses der andere och
Geschrieben
Ich finde es auch unnötig. Frauen sind auch ohne Make-up schön.
Geschrieben
Es ja eigentlich keine Dummen Fragen, aber die ist Sau Dumm.
Geschrieben
Ich schminke mich nur sehr selten. Wenn es dazu einen besonderen Anlass gibt. Ist für mich wie ein besonders schickes kleid anziehen. Die Schönheit soll betont werden. Allerdings finde ich auch hier in Maßen nicht in Massen auftragen.
Geschrieben

Wenn Blinde (Männer) von der Farbe (Make-up) reden...

 

Romantik-Hanno
Geschrieben
Schon mal die Anfrage an die Kosmetik - Industrie gestellt ?
Geschrieben
Damit du sie dir nicht schön trinken musst, es reicht doch wenn du am nächsten Morgen einen Schock für's Leben bekommst 😁
Geschrieben
Ich schminke nicht und werde es auch nie alles nur geldmacherrei
Geschrieben
Ich bin häufiger ungeschminkt als geschminkt, weil ich es nicht wichtig genug finde. Wenn ich geschminkt bin, dann nur sehr dezent... Ich finde aber schon, dass man dadurch noch besser aussieht.
Geschrieben
das frage ich mich auch.ich laufe komplett ungeschminkt durchs Leben da die Poren doch recht verstopfen dadurch. schminken tu ich mich mega selten mal und wenn etwas Lipp Glos oder so was
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Abysswalker:

Vielleicht weil sie ohne Schminke hässlich sind

Es gibt viele Frauen, die ohne Makeup besser aussehen

Geschrieben
Make-up macht die Frau erst wirklich weibliich . ich finde es schrecklich das zur Zeit die Mode ist. In den 80s da war das mega geil, kaum eine lady war ungestylt. Es ist natürlich auch Geschmaksfrage, aber eine Daniela Katzenberger ist mir lieber wie eine Helene Fischer.....
Geschrieben

Weil sie nur allzu gerne der Werbung und allen die einen Haufen Asche mit der Farbe machen glauben, das angemalte Mogelpackungen gut aussehen könnten.

Das gleiche denke ich auch von Männern, die sich Gel oder ähnliches in die Haare schmieren. @Willimmer691

Geschrieben
Dezent geschminkt sieht klasse aus weniger ist manchmal mehr ... bei zuviel Schminke * Farbe und jedemenge Schmuck würde mich eher an einen Tannenbaum erinnern da fehlt nur noch etwas Glitzer und lametta ;---))))
Geschrieben
RoyoFoto: auf solch eine Antwort hab ich gewartet... jetz macht es für mich in einigen Einsichten auch ein Sinn... aber was mir nicht einleuchtet ... wenn man jemanden kennen lernt und es sich zur einer Beziehung entwickelt... da ist es auf irgendeiner Art eine Täuschung
Geschrieben
Mir stellt sich jetzt die Frage was du unter schminken verstehst? Das volle "Programm" also Farbe in jeder Pore oder ist Wimperntusche schon schminken?
Geschrieben
mein Makeup beschränkt sich in der Regel auf einen Lippenstift, und auch den nicht regelmäßig
×
×
  • Neu erstellen...