Jump to content

Warum möchten Frauen am Anus geleckt werden


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Immer öfter werde ich beim Oralverkehr (ich lecke die Dame) gefragt ob ich die Dame auch weiter unten lecken würde, also am Anus.

 

Was findet ihr, also die Damen, so toll daran? Ich hab es immer abgewiesen, finde es ecklig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Keine Ahnung. Für mich wäre das ein NoGo und ein Grund zu gehen.
RubensBesterFreund
Geschrieben
Für wann hast du den Wecker ⏰ gestellt? Muss ein toller Traum gewesen sein für dich .
Geschrieben
Wer hat dir das denn gesagt und warum magst du es so gerne? Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben (bearbeitet)

Bitte ergänze doch noch "manche" in deiner Überschrift ;)

Der Anus ist ein unheimlich empfindlicher Punkt, an dem viele Nervenstränge zusammenlaufen und der darum für Berührungen auch sehr empfindlich ist (bei Männern übrigens auch) darum hat diese Variante des Oralverkehrs auch ihre Anhänger :)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sehr häufig ist das ein Wunsch der Männer „Zungenanal“ - auch bei sich, meiner Erfahrung nach. Aber es ist eben auch ein total geiles Gefühl.
Geschrieben

Keine Ahnung was andere FraueN wollen oder nicht. Ich spreche für ich und ich will es nicht. Weder nehmen noch geben.

Gewisse Phantasien sollten dort bleiben wo sie sind ...

Geschrieben (bearbeitet)

Mich hat noch nie eine Frau darauf angesprochen. Hat wohl eine andere Bedeutung, wenn Frau zu mir sagt, lecke mich doch am Arsch. :jumping:

bearbeitet von IlovesunHH
Geschrieben
Warum gefaellt dir das, was dir gefaellt?! Sry aber Leben und Leben lassen, es wird fuer jeden einen anderen Grund geben das es gemocht wird oder eben nicht.
Geschrieben
Ich verstehe dich das ist deine Einstellung dazu . Aber es ist und bleibt eine erogene Zone und dient z.b. der Vorbereitung zum Anal Verkehr oder zur zeitgleichen Stimulation und so zum zielführenden Orgasmus der Frau aber auch des Mannes. Vorausgesetzt die Hygiene stimmt ich mag es weil einige Traun dann immer extrem abgehen und dann locker sind so das man(n) gegebenfalls auch anal sex haben kann .hat aber auch was mit vertrauen zu tuhen . Mfg MrPropper
Geschrieben

Ich glaube du hast da was falsch verstanden wenn ne Frau zu dir sagt das du sie am arsch lecken kannst! :D

Geschrieben
Denke es gefällt ihnen ganz einfach , finde es selbst auch geil wenn Sie mir die Fotze leckt und gebe Ihr das auch gerne zurück ! Wie Nastja vor mir schon bemerkt hat , jedem sein eigenes Wohlgefühl oder auch nicht !
Geschrieben

Sie sind offensichtlich fans von  götz von berlichingen...

Oder du bist ihnen so egal...das su eben mal selbigen geben kannst.

Geschrieben
😂 garantiert 😂! Aufwachen!!!
Geschrieben
Hallo Ich mag es auch dort geleckt zu werden ! Warum soll ich es nicht machen.
Geschrieben
Vielleicht wollen Sie sich das Klopapier sparen 😎
Geschrieben

Mag ich weder aktiv noch passiv. Und ich bezweifle seeehr, dass viele Frauen das wollen.

Geschrieben (bearbeitet)

@ den TE: Pauschalisieren verbietet sich. Es wird sicherlich einige Frauen geben, die dafür begeisterungsfähig sind, andere wiederum nicht . Gegenfrage: Findest Du es nicht gut eine selbstbewusste Frau zwischen den Laken zu haben, die einen solchen intimen Wunsch äußert?  Ich würde mich darüber freuen!

bearbeitet von Student_Bln
Geschrieben
Ich Leck sehr gerne poloch liegt wohl daran das ich sehr devot bin
Geschrieben
Warum möchtest du einen geblasen bekommen? Weil es geil ist. Manche Fragen kann man sich echt selbst beantworten. Gott sei dank ticken Menschen unterschiedlich, darum wird auch ein jeder finden was er sucht.
Geschrieben

"... möchten Frauen..."

Verdammt! Ich vermute ich bin keine Frau!

Geschrieben
Ich lasse mich auch Anus lecken ,es ist so geiles Gefühl.
×
×
  • Neu erstellen...