Jump to content

Neulich im Eroscenter


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Neulich im Eroscenter!


Es ist schon etwas länger her, als ich bemerkte, dass ich ein bisschen anders war als andere Jungen in meinem Alter!
Ich mochte es sehr, mit unseren, noch eher kleinen, Lümmeln rumzuspielen.

Mit zunehmendem Alter wurde mir aber klar dass ich sowohl auf Frauen, als auch auf Männer stand! Mit doch einem Unterschied!
Frauen Küsste ich, Männer nicht!!

Durch einen längeren Ausland Aufenthalt habe ich dann schnell gemerkt, dass man viel Geld in diverse lokale ausgeben kann um sich mit Frauen zu amüsieren.
Es war aber auch sehr lehrreich was den sex angeht.
So habe ich z.B. festgestellt, dass ich mit einem Finger in meinem Arsch noch intensivere Gefühle beim ficken hatte!

Wieder zu hause und keine Frau in sicht, ging ich in ein Sexkino um mir ein bisschen Erleichterung zu verschaffen. Was ich da sah, machte mich geil. Es war nicht der Film, der war eher mittelmäßig. Es waren die Männer!
Ich sah wie sich mehrere Männer im kreis stellten und sich gegenseitig einen wichsten!
Dieser Anblick machte mich so geil, dass ich nicht lange brauchte bis ich kam! Ich hätte gerne mitgemacht, doch soweit war ich noch nicht! Damals mit meinen Kumpels war das keine große Sache, aber jetzt mit einem fremden Mann und dann auch noch mit mehreren?!!

Tagelang hatte ich diese Bilder im Kopf, und Tagelang wichste ich mir einen bei den Gedanken daran einen anderen Mann zu befriedigen. Da kam mir eine Idee. Ich ging am nächsten Tag in ein Pornokino die auch Einzelkabinen mit so genannten „Gloryholes“ hatten.
Hier war ich mir sicher, würde ich meine ersten Erfahrungen mit einem richtigen Männerschwanz machen! Ich setzte mich also in einer dieser Kabinen, schaltete einen Film an in dem sich gerade zwei Männer einen wichsten. Ich wartete, es passierte nichts.
Ich zog meine Hose und meinen Slip runter, streichelte mich langsam selber, nichts!
Na dann haste wenigstens einen schönen Film gesehen und dir selber einen gewichst, dachte ich mir!

Gerade als ich so richtig in Gedanken war und mein Schwanz anfing zu pochen, bemerkte ich etwas im Augenwinkel. Ich bekam große Augen! Denn da steckte jetzt ein Schwanz im Loch, und er war nicht gerade klein. Da ich selber nicht sehr groß ausgestattet war, erfreute es mich sehr so einen Prügel mal aus der nähe zu sehen. Zaghaft fasste ich ihn an, so groß und hart, so warm. Mit leichten wichsbewegungen fing ich an seinen Schwanz zu bearbeiten. Ich merkte wie er sich stärker gegen das loch drückte. Ich machte weiter, mal stärker, mal schwächer, mal schneller, mal langsamer. Es kamen schon die ersten tropfen aus seinem Schwanz als er ihn plötzlich aus dem loch zog! Was habe ich falsch gemacht?

Ich hatte nichts falsch gemacht. Er gab mir mit seiner Hand zu verstehen, dass ich jetzt meinen Schwanz durch das Loch stecken sollte. Ich wurde nervös. Wusste nicht genau was mich auf der anderen Seite erwarten würde. Langsam und etwas zögernd steckte ich ihn dann doch durch das Loch. Ich fühlte wie er mit der Hand danach griff, den schaft langsam hoch und runter streichelte. Dann fühlte ich etwas warmes Weiches an meiner Eichel. Seine Zunge!
Er leckte mir die Eichel und fing an sie mit seinem Mund zu umschließen. Es war ein geiles Gefühl! Das Erste mal von einem Mann geblasen zu werden!
Er machte weiter und sog sich meinen Schwanz immer tiefer in seinen Mund rein.
Es dauerte nicht lange bis ich in seinem Mund explodierte, und zu meinen erstaunen, ließ er nicht von mir ab, sondern schlürfte alles was aus meiner pochenden Lanze heraus kam!

Als ich mich aus dem Loch zurückzog war ich völlig fertig. Ich hörte auf einmal das mein gegenüber mir etwas zuflüsterte. Hatte ich richtig verstanden? „Ich möchte dich Ficken!“
Ich hätte jetzt erwartet das er mir sein Schwanz gibt zum wichsen oder zum blasen, aber das!
Eine Frau hatte es mal mit einem Finger oder zwei bei mir ausprobiert, aber so ein Riesenteil, nein!! Ich antwortete nicht. Nach einer weile hörte ich wie er ging. Ich wartete noch ein bisschen zog mich wieder an und ging dann auch!

Zu hause dachte ich immer daran „Ich möchte dich Ficken“! Und jedes Mal wenn ich daran dachte wurde ich geil! Jetzt nahm ich mir fest vor es zu versuchen! Ich suchte mir ein paar Sachen, von denen ich glaubte die richtige Form zu haben, um sie mir anal einzuführen.
Und es klappte. Sie waren nicht besonders dick aber es war geil. Nebenbei wenn ich die Sachen in meinen geil zuckenden Arsch steckte, wichste ich mir einen nach strich und faden.
Dabei erinnerte ich mich, mal in einem Film gesehen zu haben, dass eine Frau mit einem Umschnalldildo einen Mann fickte!!

„Eroscenter“

Da bin ich nun! Mit genügend Geld in den Taschen, denn ich weiß nicht wie viel so eine Liebesdame dafür verlangt! Ich schlendere rum und schaue mir die Frauen an!
In jedem Zimmer erblicke ich was anderes!
Mal ist es schön eingerichtet, mal niedlich, mal etwas dunkler und mit peitschen und kreuzen!
Aber für mich ist nichts dabei, jetzt nicht! Ich gehe raus und setze mich in mein Auto!
Ich überlege noch mal ob ich das wirklich machen will, mein Entschluss steht fest!
Mit dem Gedanken daran gehe ich wieder rein, gehe eine runde, zwei runden, schaue auf und erblicke genau das richtige Zimmer!

„Na süßer, hast du Lust was zu machen?“ Sie ist sehr nett, denke ich so und hübsch auch noch! „ Ja, aber ich habe einen besonderen Wunsch!“ „Kein Problem, lass uns reingehen und darüber reden.“

Wir sind uns schnell über den Preis einig und fangen sogleich an. Ich gebe ihr das Geld, ziehe mich aus und setze mich auf das Bett! Sie kommt wieder zieht sich langsam aus. Sie hat sehr schöne Brüste, fest und etwas mehr wie eine Handvoll! Ein weicher, teilrasierter Flaum über ihren Venushügel zieht mein Blick auf sich! Sie geht mit langsam wiegenden Schritt etwas holen! Meine Augen werden Groß! Ich blicke auf einen Gürtel mit einem Dildo der nicht unwesentlich kleiner ist, als der Schwanz in dem Loch war! Sie schnallt sich den Gürtel um und sagt ich soll vor ihr in die Knie gehen.

Vor ihr schaue ich sie von unten an, der Dildo genau in Mundhöhe! Ich sehe eine geile Frau mit geilen Titten und einen geilen Gummischwanz vor meinem Mund. Sie fragt mich nicht lange, packt meinen Kopf und drückt mir den Dildo in meinen Mund. „Blas du Schwein“
Ich blase und lecke den Kunstpimmel so gut wie ich kann. „Dreh dich um, ich will es dir von hinten besorgen!“ Ich werde wieder nervös und denke daran wie sie jetzt hinter mir steht und sich langsam an meine Rosette ran macht!

Ich spüre einen Finger in meiner Arschritze. Es fühlt sich glitschig aber nicht unangenehm an!
Jetzt wandert der Finger immer wieder über meine Rosette, hoch und runter immer wieder.
Dann drückt sie den Finger in meinen Arsch und fängt an mich zu Ficken. Dann mit zwei und dann mit drei Fingern! Ein wunderbar geiles Gefühl kommt in mir hoch. Ich fange langsam an mich selbst zu streicheln und wichsen. Sie hört auf. Nein nicht jetzt es ist so schön! Aber ich weiß was jetzt kommt! Ich bemerke schon die kühlere Spitze vom Dildo. Sie presst sich gegen meine Rosette. Langsam dringt die spitze in mich ein. Sie ist drin.

Ich fange wieder an mich zu wichsen und merke wie sich der Dildo seinen weg ins innere sucht. Sie zieht ihn langsam wieder raus um ihn mit einemmal und voller kraft wieder rein zustoßen! Jetzt zerreißt es dich. Aber es ist nicht so. Ich werde immer geiler und wichse jetzt noch schneller und stöhne lauter. Alles das gibt ihr den kick mich noch härter zu ficken.
Ich vergesse die Zeit, mein Höhepunkt kommt immer näher und ich kann nur noch grunzen!
Plötzlich schießt es aus mir raus, mehrere heiße Fontänen, aber anstatt aufzuhören macht sie weiter. Ich wusste nicht dass es noch eine Steigerung gibt, aber es gibt sie!
Nach kurzer Zeit komme ich ein zweites Mal, auch wieder mit mehreren Fontänen meiner heißen Lust!

Jetzt zieht sie sich langsam zurück, macht den Dildo sauber und zieht sich wieder an. Ich liege immer noch flach auf den Bauch in meinem eigenem Sperma. Sie lässt mir noch ein paar Minuten und bittet mich dann mich anzuziehen und zu gehen, weil sie ja noch andere Kunden hat!

Am Abend kann ich erst alles realisieren. Wie geil es doch ist von einem Mann genommen zu werden!
Aber es ist auch geil mit einer Frau zu Ficken!

Schön wenn man sich nicht festlegen muss, mit welchen Geschlecht man sich das nächste mal austobt!!

Gruß
UWE


P.S.: Würde mich über Kritiken freuen!!


Geschrieben

Hallo Uwe eine sehr geile geschichte,mach weiter so.

LG
Rensety


Geschrieben

Da kann man einfach nur sagen klasse geschrieben und ichtig ehrlich. mach weiter so und erzähl bitte mehr von dem erlebten. klasse.....


Geschrieben

Endlich mal einer der sagt was er gerne ´hat . Nicht immer nur ich muss die Frau da ficken..genial gemacht Toll-


  • 3 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...