Jump to content

Sklave


Stefan0293

Empfohlener Beitrag

Romantik-Hanno
Geschrieben
Schau mal bei Google unter "Sklave" .....
Geschrieben

Sie machen auf der Suche nach neuen Sklaven in ihren Erstanschreiben an mich so ziemlich alles falsch.

Bisher kam es zu keinem Treffen mit den etwa fünf Dominas, die mich hier angeschrieben haben, seit ich hier angemeldet bin. Selber schuld, die haben mich einfach zu schnell vergrault. Ich habe nichts verpasst.

Geschrieben
Oh Mann, willst dich an unseren Antworten aufgeilen oder was willst du mit der Frage bezwecken. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben

Ich bin ein freier Mann, ohne Herrin.

Das ist gut so.

Geschrieben
Weißt du doch nicht, muahahahahaha
Geschrieben
Und ich dachte immer, die Sklaverei wäre abgeschafft.
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SARKASTMITHALBMAST:

Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

Deine Herrin nennt dich Fee?🤔😅

Geschrieben
Ja, was macht eine Herrin so mit einem "Sklaven". Ich würde dich erstmal meine Wohnung in Nylons und heels putzen lassen und dann darfst du der Herrin einen leckeren Kuchen backen. Danach geht's mit ihrem Auto in die SB-Waschanlage, natürlich auch in heels und Nylons und dann sind die Fenster dran - müssten auch geputzt werden. LG die doro
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nic-77:

Deine Herrin nennt dich Fee?🤔😅

Immer wenn ihr was runter fällt und ich meinen Rock trage.

Geschrieben
Geld abnehmen lach was sonst
SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben
Spaß bei Seite. Du wirst einmal im Monat Kopfüber am Türrahmen aufgehängt und dann werden alle Taschen auf links gemacht.
Geschrieben

.....und die Ohren langgezogen 

Geschrieben
Alexa....macht alles was ich sage 🤓
Geschrieben

Es wird Hausmeister gespielt. Es gibt immer was zu tun.:whipping:

×
×
  • Neu erstellen...