Jump to content

Wie stehen die Frau hier zum Thema Analsex?


Li****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dazu stehen. Lustige Formulierung. Naja, es ist nicht mein Favorit, aber mit dem Mann meines Vertrauens kann es durchaus schön sein.
Geschrieben
Ich find für Analsex muss schon ein großes Vertrauen da sein, dass man es mit seinem Partner macht. Also den gibts jetzt auch wenn dann nicht so oft wie vaginalen Sex. Gewissermaßen spielt da sicherlich auch mit rein, dass wir es dem Mann zuliebe machen. Auf jeden Fall mit viel Gleitgel machen, sonst fühlt es sich noch mehr wie ein Fremdkörper an. Der Frau bitte die Zeit geben sich an den Schwanz in ihrem Arsch zu gewöhnen und nicht direkt drauf losballern ;) Abspritzen definitiv auf dem Arsch, nicht im Arsch.
Geschrieben
Also dem Mann zuliebe würde ich so etwas definitiv NICHT machen. Es ist nichts was ich regelmäßig haben möchte, aber hin und wieder find ich es geil. Natürlich gehört Vertrauen dazu, und ne Menge Einfühlungsvermögen. Bitte MIT Gel. Und reinspritzen finde ich eklig, das ist wie ein Einlauf :-{
Geschrieben (bearbeitet)

Es kann sehr lustvoll sein mit dem richtigen Mann.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das is gut wenn der Mann das kann , dann ist es super ...
Geschrieben
Also keine Frau sollte es dem Mann zu liebe machen. Wenn Frau es mag und gerne hat, dann steht der Sache nichts entgegen. Meine Meinung
Geschrieben
Ich mag es nicht. Würde es nie dem Mann zuliebe machen... Deshalb kann ich die anderen Fragen nicht beantworten...
Geschrieben
Wenn ein Mann über seine Vorliebe für Analsex vergisst, dass seine Frau eine Vagina hat, dann sollte er sich eine entsprechend veranlagte Frau oder einen homo- oder bisexuellen Mann suchen.
Geschrieben
TS absolut empfehlenswert wenns um sowas geht! Einfach mal googlen.
Geschrieben

Keiner sollte irgendwas tun , nur weil der Typ es will egal ob av oder sonst was ... Ladys wir sind hier die Queens 😜

Geschrieben
Ist nach ner schlechten Erfahrung nicht meins. Und auch dem Mann zuliebe nicht..... Sollen ja schließlich beide Spaß dran haben.
Geschrieben
bisher hab ich es nicht vermisst. weder aktiv, noch passiv. nö, muss ich nicht machen
Geschrieben
Das ist doch wie bei allen Fragen hier... Die eine mag's die andere eben nicht... Aber nur dem Mann zuliebe sollte es garkeine Frau machen... Dann lieber offen und ehrlich sein!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb LiebenswerterMann90:

Hallo ihr lieben habe zu diesem Thema keine klaren Antworten gefunde im Forum.

Ach, ich denke du musst nur richtig lesen. Das Thema war hier schon soooo oft und genauso oft haben die Ladys darauf geantwortet, dass sie es geil, gut, spritzig, dass größte überhaupt finden oder eben das sie es für'n Arsch finden, es ihnen nix bringt usw. usw. Aber genauso oft haben auch welche geschrieben, sie hatten noch keinen. 🤷

Geschrieben
Ich scheine eine von wenigen Frauen zu sein, die das total mag. Und das war von Anfang an so. Würde das allerdings auch nicht wahllos mit jedem machen..
Geschrieben

Aus Neugier ausprobiert. Ihm hat es gefallen. Ich muss es nicht mehr haben, ist nicht meins.

Geschrieben
jedem das seine! mache ich nur mit meinem mann! lg, tina 😘
×
×
  • Neu erstellen...