Jump to content

Überraschung an heiligabend part I


uhcouple

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Es war Heiligabend und zum aller ersten Male kam keines der Kinder die beiden besuchen. Tinas Tochter war bei Ihrem Vater zu Besuch und Uwes Kidies waren dieses Jahr bei Ihrer Mutter. So kann es in einer Patchwork Familie auch mal passieren, dass entweder auf einen Schlag alle Sprösslinge aufschlagen oder keins. Ungewohnt war es auf jeden Fall aber Tina und Uwe hatten sich entschieden, dass beste aus dieser schon etwas traurigen Situation zu machen und den Tag ganz relaxt, entspannt und genussvoll zu begehen.
Sonntags morgen schliefen beide ganz lange, gönnten sich ein ausgiebiges Frühstück, Tina verschwand für mehr als 2 Stunden in die Badewanne, Uwe ging solange ne Runde joggen. Danach ging es für Ihn ab unter die Dusche- rasieren nicht vergessen lol- und gemeinsam kochten Sie sich Ihre Lieblingsessen.

Nach dem Essen genehmigten Sie sich einen langen Spaziergang, dann machte sich das Fehlen Ihrer Kinder doch sehnsuchtsvoll bemerkbar und beide machten sich ans Telefonieren. Es war schön, an diesem Tage wenigstens die Stimmen der Kidies zu hören und beiden viel es sichtlich schwer die Telefonate zu beenden. Irgendwann saßen dann beide, Arm in Arm auf der Couch und es war offensichtlich, dass beide schon sehr Ihre Kinder vermissten. Bei aller Trübsal vergaßen Sie sogar Ihre Geschenke gegenseitig auszutauschen.

Es war Uwe, der sich als erster aufraffte und Tina den Vorschlag unterbreitete, für ne Runde BiIlard Ihr Stammbistro aufzusuchen. Tina schaute zwar anfänglich etwas ungläubig und murmelte so etwas heute „ Heute , an Heiligabend , bist du Dir da sicher „ erkannte aber an Uwes Gesichtsausdruck, dass er seinen Vorschlag schon ernst meinte.

Tina entschied sich für eine Stoffhose uns ein weißes Oberteil mit Spagettiträgern, von dem Sie wusste, dass Uwe beide Sachen sehr an Ihr mochte. Uwe schlüpfte In seine Lieblingshose uns zog ein schwarzes Hemd an, welches Tina Ihm zum Geburtstag geschenkt hatte.
Im Bistro angekommen, war die Enttäuschung bei Uwe riesig, zwar hatte es geöffnet, aber wegen der für diesen Abend geplanten Christmas Party waren die Billardtische als Ablage für Getränke umfunktioniert worden.
Tina packte Uwe Arm und beide verließen das Lokal auf dem schnellsten Wege. Zielstrebig steuerte Tina durch die Gassen der Kleinstadt und einige Minuten später standen Sie an der Eingangstür eines Tanzlokales, welches auch geöffnet hatte. Jacken an der Garderobe abgeben und rein an die Bar.
Es war schon überraschend, wie viele Menschen doch Heiligabend scheinbar alleine waren, aber außer Ihnen beiden erkannten Sie kein weiteres Paar.

Tina genoss diese Sozialstudien und einige Lieder später, machte Sie Uwe auf eine Frau- so Mitte 30 – aufmerksam, die alleine an einem Stehtisch stand und sich alle paar Minuten einem neuen männlichen Angriff erwehren musste. Ziemlich hilflos aber auch langsam genervt wanderten Ihre Blicke umher und man konnte merken, wie Tina und Uwe von Ihr gemustert wurden. Beide grinsten freundlich zurück und die Unbekannte hielt Ihrem Blick freundlich stand.

„ Gehe doch mal zu Ihr rüber, und frag Sie ob Sie sich zu uns Gesellschaft leisten möchte „ sagte Tina zu Uwe , „ ich habe doch die ganze Zeit schon gemerkt, dass Sie dir gefällt. Ich finde Sie übrigens auch recht interessant. „
Also steuert Uwe wie beauftragt auf die Frau zu, die auch Ihrerseits die ganze Zeit weiter zu Ihnen rübergeschaut hatte.
„ Hallo ich bin Uwe, Tina meinte, ob du keine Lust hättest mit zu uns an die Bar zu kommen? „ „ Hi Uwe, ich bin Gaby , gerne nehme ich Eure Einladung an . „

Tina und Gaby begrüßten sich mit dem obligatorischen Küsschen , Küsschen und schon kurze Zeit später waren beide in Ihr gemeinsames Gespräch vertieft. Uwe erfuhr, dass Gaby erst vor 2 Monaten in Ihre Kleinstadt gezogen war, Sie als Architektin arbeitete und sich auch wegen des Umzuges von Ihrer Freund getrennt hatte. Seitdem hatte sich intensiv in Ihre Arbeit geflüchtet und keine Lust gehabt hätte, Ihre Eltern in Berlin über Weihnachten zu besuchen. Heute Abend wäre Ihr in Ihrer Wohnung dann aber doch die Decke auf den Kopf gefallen , daher wäre sie hier gelandet.
Irgendwann verabschiedete sich Uwe als Zuhörer und konzentrierte sich auf die Musik und die anderen Gäste, wovon einige auf der Tanzfläche ihr bestes gaben. Uwe fand, dass es nun auch für Ihn mal Zeit wurde, ein Tänzchen zu wagen und fragte Tina, ob Sie nicht Lust auf Tanzen hätte.
Tina erwiderte mit einem hämischen Grinsen auf den Lippen „ Schatz, du kennst doch meinen Grundsatz , der Gast hat den Vortritt und Gaby ist nun unser Gast. „ Uwe muss wohl ziemlich verdutzt drein geschaut haben, da beide Damen in lautes Gelächter ausbrachen. Uwe nahm Gaby an Arm und Hand in Hand steuerten beide auf die Tanzfläche zu. Es lief ein langsamer Foxtrott und beide fanden sehr schnell einen gemeinsamen Takt. Ihr Körper waren sich sehr nahe, Uwes Arm glitt von Ihrem Rücken auf Ihre rechte Poseite und Gaby machte keine Anstalten diese Berührung zu unterbinden. Als dass 2. Lied begann, legte Sie Ihre Kopf an seine Schulter und tanze schweigend in dieser Position das Lied zuende. Als Uwe um sich sah, stellte er fest, dass er und Gaby als Einzige auf der Tanzfläche verblieben waren und dass Tina lächelnd von der Bar aus beide die ganze Zeit beobachtet hatte.
Gaby legte Ihren Arm um Uwes Hüfte und beiden gingen anschließend zur Bar zurück. „ Tina, bitte nicht böse sein“ sagte Gaby „ ich musste einfach mal wieder einen Mann spüren, der mich in den Armen hielt, ich bringe dir Uwe ansonsten unbenutzt zurück „
Tina und Uwe brachen in ein schallendes Gelächter aus und Gaby stand absolut unwissend zwischen Ihnen und wusste gar nicht um was es ging. Woher auch .
Nachdem der Lachanfall von beiden zuende war, nahm Tina Gaby in den Arm, drückte Sie fest an sich und gab Ihr einen festen Kuss auf die Wange.
„ Mache dir keine Sorgen, so was stört mich nicht, ich mag es, wenn ich sehe dass Uwe etwas genießt und den Tanz mit Dir hat er sehr genossen. „
„ Schön , dass zu hören „ entgegnete Gaby „ aber nun müsst ihr mir erklären, warum Ihr so gelacht habt und was deine Bemerkung – Der Gast hat Vortritt – zu bedeuten hat. „
Tina und Uwe schauten sich kurz an und Tina begann zu erzählen.
„Weist du Gaby , Uwe und ich lieben uns sehr , als wir uns kennenlernten, wollten wir beide aber keine feste Partnerschaft. Uns ging es darum, einen netten Menschen zu haben, mit dem man ab und zu, abends ausgehen kann und der auch morgens zum Frühstück noch da ist. Aber nicht immer, sondern nur dann, wenn beide es wollten. Eine böse Formulierung, für das was wir anfänglich beide wollten, wäre wohl auch hormonale Interessenaustausch. Es war schön, so wie es war, keine Verpflichtungen, keiner war dem anderen zur Rechenschaft verpflichtet, dass ging fast 2 Monate so, bis wir beide erkannten, dass wir mehr füreinander empfinden als nur den Matratzensport. Sexuell zeigte mir Uwe viel neues, weckte meine Neugierde und irgendwann fragte er mich mal, ob ich mir auch vorstellen könnte, dass wir in unserer Liebesspiel eine weitere Person einbinden würden. Soll ich weitererzählen ?? „ fragte Tina nun an Gaby gerichtet
Gaby hatte einen ungläubigen aber durchaus interessierten Gesichtsausdruck und schaute abwechselnd zu Tina und Uwe hin und her „ Nehmt ihr mich auf den Arm, wollt ihr mich veräppeln ? Das wäre gemein. Mein Ex wollte so was auch immer mal, aber ich konnte es mir nie vorstellen .“
„Keine Sorge , Gaby. Tina nimmt dich nicht auf den Arm, sie sagt die Wahrheit. Wir sind zwar ganz normale Menschen, aber in einigen Sachen denken wir etwas anders als viele andere. Mit unseren Gedanken sind wir aber nicht alleine. Willst du das wir weitererzählen „
„ Klar doch, jetzt bin ich gespannt, ich bestelle uns jetzt allen Dreien mal ein Glas Rotwein, es könnte noch ein ganz spannender Abend werden „ konterte Gaby, wie aus einer Pistole geschossen und drückte Uwe ne Banknote in die Hand.
Die beiden Damen steuerten auf einen unbesetzten Tisch in einer Nische zu und Uwe folgte kurz danach mit den Rotweingläsern in den Händen.

„Ich kann immer noch nicht glauben, was Ihr mir da gerade erzählt habt. Uwe hat Dir einen Dreier vorgeschlagen ? Wie hast du reagiert ? Ich habe Euch ja erzählt, dass mein Ex mir diesen Vorschlag auch gemacht hat , ich habe aber damals gekniffen ! „ lenkte Gaby das Gespräch wieder in die Richtung die Sie scheinbar doch brennend interessierte .


Geschrieben

Tina grinste Gaby an und strich Ihr dabei über den Oberarm. „ Keine Sorge, Süße, wir nehmen dich nicht auf den Arm und veräppeln dich auch nicht. „Lange Rede kurzer Sinn. Uwe war und ist kein Kostverächter, vor unserem Kennenlernen hatte er sich sehr aktiv um die weibliche Bevölkerung gekümmert. Als er merkte, dass sein Vorschlag mich nicht entrüstete, fiel im ziemlich schnell eine junge Frau wieder ein, mit der er einige lustvolle Abende verbracht hatte und von der er aus Gesprächen wusste, dass Sie solchen Spielen auch nicht abgeneigt war. Wenige Tage später trafen wir uns zu dritt in Uwes Wohnung und irgendwann lagen wir alle Drei nackt in seinem Bett . Es war alles so spielerisch und ohne große Hemmungen verwöhnten wir uns alle gegenseitig. Es war für mich die erste Erfahrung mit einer anderen Frau und ich merkte sehr schnell, dass ich nicht nur Ihre Berührungen genoss, vielmehr machte es mir Wahnsinnspass auch Sie zu streicheln. Als sie dann auf meinem Gesicht saß, war es für mich absolut natürlich, Sie auch mit meiner Zunge zu verwöhnen und auch Sie leckte mich auf die gleiche Weise. Hierbei scheinen wir Uwe wohl komplett vergessen zu haben, so schön war es für uns beide.
Ich merkte aber auf einmal, wie er mit seinem Schwanz versuchte in mich einzudringen. Obgleich ich total erregt war, war es nicht dass, was ich in diesem Moment wollte und drückte seinen Schwanz von mir weg, ergriff seinen Arm und zog Ihn hoch zu mir. Ich muss heute noch lachen, wenn ich mich an sein Gesicht erinnere. Als ich dann zu Ihm noch sagte - Der Gast hat Vortritt - wusste er gar nichts mehr. Ungläubig schaute er mich an. Ich nahm seinen Schwanz in meine Hand und steuerte Ihn zu Ihrer Muschi hin. Da hatte er endlich kapiert, was ich wollte. Es schob seinen Schwanz in Sie und fing an sich in Ihr zu bewegen. Es dauerte gar nicht lange und wir kamen alle Drei fast gleichzeitig zum Orgasmus. Nun kennst du unsere Geschichte und darfst gerne total geschockt und brüskiert sein. „

Gaby saß mit leicht geöffneten Mund ungläubig zwischen beiden, schaute mal nach links, schaute mal nach rechts . Sie nahm Ihr Rotwein Glas an den Mund und genehmigte sich einen großen Schluck, drehte sich zuerst zu Tina und gab Ihr einen Kuss auf den Mund, drehte sich dann zu Uwe hin und auch er erhielt einen Kuss auf den Mund von Ihr. Wortlos stand Sie dann auf und steuerte auf die Tanzfläche zu.

„Ups“ meinte Tina „ „ dass war wohl zuviel für Sie. Ich finde Sie sehr süß und Sie dürfte sich gerne zu uns in die Mitte legen. Ob ich Sie vertrieben habe? Das war sehr schade. Du hättest Sie bestimmt auch gerne gevögelt, mein Schatz. „
Uwe nahm Tina in den Arm und küsste Ihre Wange „Schatz, ich liebe dich. Ich denke, Sie hat da einiges nun zu verdauen, es war schon OK, dass du es Ihr erzählt hast. Sie ist nicht schockiert, sonst hätte Sie uns nicht geküsst. Ich glaube aber, dass Sie etwas Angst vor Ihrer eigenen Courage hat. Interessiert ist aber auf jeden Fall. Möchtest du denn Sie vernaschen ? Wenn ja, dann zeige es Ihr deutlich, da Sie sicherlich nicht den ersten Schritt unternehmen wird. Ich bin ganz gemein passiv dieses Mal, und werde nun mal auf die Toilette gehen und mich überraschen lassen, was Ihr Zwei ausheckt, oder auch nicht. „
„ Du bist wirklich gemein. Du kennst mich doch, Du bist doch unser beginner . „ brummelte Tina, aber Uwe war schon im Aufstehen begriffen und steuerte die Toiletten an, nicht ohne einen Blick auf Gaby zu werfen, die noch auf der Tanzfläche war und Ihm ein Lächeln zuwarf.

Als Uwe die Toilette kurz danach verließ, hörte er, dass der DJ gerade eines seiner Lieblingslieder aufgelegte hatte. Gaby hatte zwar schon die Tanzfläche verlassen, aber das störte Ihn weniger. So hatten die Mädels Zeit sich ohne Ihn zu unterhalten und er konnte sich ganz auf die Musik konzentrieren. Na ja, ganz gelang es Ihm nicht, Tina hatte schon recht gehabt. Er fand Gaby auch sehr reizvoll und in seinem Kopfkino lagen Sie alle Drei schon lustvoll nebeneinander.
Einige Liede später steuerte er wieder auf den Nischentisch zu und fand Tina und Gaby lachend in ein Gespräch vertieft. Der DJ kündigte im Hintergrund das letzte Lied des Abends an und Uwe stellte fest, dass Sie so ziemlich die letzten Gäste waren.
„Schatz“ so Tina zu Uwe „ es ist doch schon ziemlich spät geworden. Gaby und ich haben uns unterhalten und wenn es Dir recht ist, besucht uns Gaby morgen zu einem Brunch, so gegen 12 Uhr. „
„Gerne, ich hole mal unsere Jacken und dann sollten wir schnell schlafen, damit wir morgen nicht zu müde sind. Wir bringen Gaby aber auf jeden Fall noch nach Hause und gebe bitte deine Handynummer an Gaby, damit Sie uns erreichen kann. “ schwups war Uwe wieder verschwunden und kam mit den Jacken kurze Zeit später zum Tisch zurück. Gaby wohnte glücklicherweise nur 2 Strassen von Ihnen entfernt. Tina erklärte kurz wo Ihr Wohnung ist und mit herzhaften Küssen verabschiedeten man sich voneinander.
Als beide gerade die Wohnungstür ausschlossen, piepste Tina Handy.
„Hallo Ihr zwei, es war ein schöner Abend mit Euch beiden. Ich freue mich auf unser gemeinsamen Brunch in ein paar Stunden. Schlaft gut und treibt es nicht so doll. LG Gaby „ war in der SMS zu lesen. Tina drückte Uwe dass Handy zum Lesen und antworten in die Hand . Uwe schrieb : Hi Gaby, auch für uns war es ein schöner Abend, schlaf auch gut und wir freuen uns auf dich morgen früh. „

Anschließend kuschelten sich beide aneinander und wenige Minuten später, waren beide fest eingeschlafen.


Geschrieben

Hallo uhcouple eine sehr interessante geschichte und ich freue mich auf die vortsetzung.

LG
Rensety


Geschrieben

Eine sehr interessante Geschichte die Spaß macht zu lesen und sehr gut geschrieben ist.
Da freut man sich ja richtig auf die Fortsetzung, und auf das was da noch so kommen mag.........


Geschrieben

Am nächsten Morgen war langes ausschlafen bei beiden angesagt. Während Tina nach dem Aufwachen, das Essen vorbereitete, richtete Uwe das Wohnzimmer her. Er legte eine große Matratze auf den Boden, platzierte 3 kleiner Beistelltische an deren Ränder und verteilte einige Kerzen auf den Boden. Kurz danach brannte das Feuer im Kamin und verbreitete eine wohlige Wärme.

Anschließend war er noch Tina in der Küche behilflich und kurz vor 12 Uhr hatten Sie es ohne Stress geschafft und richteten das Essen auf dem Wohnzimmertisch an.

Tina entschied sich dazu, Ihr blaues Kleid anzuziehen, es betonte Ihr schlanke Figur und ihre Brüste, ganz zu schweigen davon, dass Uwe es auch an Ihr sehr mochte.
Er stand etwas unschlüssig vor seinem Kleiderschrank, bis Tina ihm den Vorschlag machte, er solle doch seinen schwarzen langen Rock anziehen, den er auch öfters im Swingerclub trug und ein dunkles T- Shirt dazu. „ Was solls“ dachte sich Uwe , verzichte auf seinen Slip und als er gerade den Rock anzog klingelte es an der Tür.
Tina öffnete die Wohnungstür und Uwe hörte aus dem Flur die Stimmen von Tina und Gaby. Es verwunderte Ihn immer, wie schnell Frauen eine Offenheit an den Tag legten, wenn Sie sich symphatisch waren, Ihr Lachen schallte bis ins Schlafzimmer.

Gaby schaute ziemlich verdutzt , als Uwe mit Rock bekleidet Sie mit einem Küsschen begrüßte. „ Ihr seht ja toll aus, ein Mann , der mich in einem Rock begrüßt, dass hatte ich auch noch nicht. Ich dachte mir schon, dass ich heute als euer Gast einiges neues erleben würde, die erste Überraschung ist Euch auf jeden Fall schon mal gelungen. Wo darf ich mich denn mal umziehen gehen, ich habe mir auch was bequemes mitgenommen ?? „
Tina zeigte Gaby kurz die Wohnung und Gaby verschwand dann ins Badezimmer.
Als Sie nach ein paar Minuten zurückkam, staunten Tina und Uwe auch nicht schlecht. Gaby hatte ein superkurzen Minirock angezogen, man konnte den Ansatz Ihrer Pobacken schon ziemlich deutlich sehen. Ihre Bluse war schon ziemlich transparent und man erkannte Ihren gleichfalls nicht blickdichten BH ziemlich deutlich.
Tina zupfte Uwe am Arm und meinte nur zu Ihm : „ Lass uns brunchen, ich habe Hunger, ihr doch bestimmt auch. Den Nachtisch heben wir uns für später auf.“
Alle Drei gingen nun ins Wohnzimmer, bedienten sich an dem aufgebauten Büfett und ließen sich wie die alten Römer auf der großen Matratze nieder.
Halb sitzend , halb liegend, begannen Sie mit Ihrem späten gemeinsamen Frühstück. Uwe öffnete eine Flasche Sekt, befüllte die Gläser und man stieß mit dem Wunsch auf einen schönen weiteren Verlauf des Tages an.
Uwe genoss die Situation, die beiden Damen an seiner Seite liegend und er fragte sich insgeheim, ob Tina oder Gaby einen Slip trugen. Bei Tina vermutete er zwar , dass Sie einen String trug, war sich aber nicht sicher; bei Gaby tippte er darauf, dass Sie einen Slip trug. Er war sich aber sicher, dass dieses Rätseln bald aufgeklärt würde.
Nachdem alle Drei ausgiebig gefrühstückt hatten, räumte Uwe das benutzte Geschirr ab und kam mit 3 Tassen Kaffee zurück. Tina und Gaby hatten ihr Gesprächthema gefunden und plapperten aufs heftigste drauflos. Er entschied, sich einfach zwischen die beiden zu legen und Ihr Gespräch so wenig wie möglich zu stören. Seine Hände legte er aber um die Schultern von Tina und Gaby und gedankenverloren, streichelte er beide ganz zart. Tina und Gaby kuschelten sich in seine Arme und jede legte eine Hand auf seinen Bauch. Tinas Hand verschwand dann sehr schnell unter Uwes T-Shirt und strich sanft über seinen Bauch, bis zum Rande seines Rockes wieder runter und erneut hoch. Gaby Ihrerseits suchte mit ihren Fingern eine Brustwarze von Uwe und begann sich gleichfalls zu verwöhnen. Uwe genoss mit geschlossen Augen diese Berührungen und war froh, keine Hose angezogen zu haben. Sein Schwanz erwachte zum Leben und in einer Hose wäre es sicherlich sehr eng für Ihn geworden. Tina bemerkte das Wachsen seines Schwanzes als erste; Ihre Hand wanderte in seinen Leistenbereich und sanft legte sie Ihre Finger über seine Eichel.
„Schatz, kann es sein, dass du vorhin zuviel gegessen hast, dein Rock spannt ja ziemlich. „ alberte Tina „stell dich mal hin, ich denke wir müssen dich von der Beklemmung befreien. Gaby , du hilft mir doch bestimmt dabei , oder ? „
Nun erkannte auch Gaby, was Tina zu dieser Bemerkung veranlasst hatte und erklärte sich sofort bereit mitzuhelfen.
Also erhob sich Uwe und beide Frauen knieten sich vor Ihm hin und öffneten den Klettverschluss seines Rockes. Während Uwe sein T-Shirt über den Kopf streifte, hatten die beiden seinen Rock schon heruntergezogen. Uwe stand nun absolut nackt, mit steifem Schwanz, vor den beiden, die Ihn lächelnd von Ihrer knienden Position aus anschauten.
Tina nahm eine Hand von Gaby und legte Sie an Uwes Schaft, während Sie selbst anfing die Hoden zu streicheln und mit Ihrer Zunge über die Eichel zu lecken. Sie öffnete Ihren Mund und Uwes Schwanz wurde in das zarte Gefängnis aufgenommen, während Gaby seinen Schaft unverändert weiter wichste. Nachdem Tina seinen Schwanz aus Ihrem Mund entlassen hatte, kam Gaby mit ihrem Kopf auch dichter heran und beide Damen züngelten an seiner Eichel, abwechselnd versenkten Sie seinen Schwanz in Ihrem Mund und vergaßen auch nicht, sich gegenseitig mit Zungenküssen zu verwöhnen. Das Gefühl für Uwe war unbeschreiblich, zwar hatten Sie schon mehrfach in Swingerclubs eine willige Mitspielerin gefunden, aber die Harmonie zwischen Tina und Gaby übertraf alles bisher erlebte.
Als die beiden wieder in einen leidenschaftlichen Zungenkuss vertief waren, kniete sich Uwe ebenfalls nieder und knöpfte die Bluse von Gaby auf und öffnete Ihren BH. Bei Tina schob er die Träger Ihres Kleides über die Schulter und streifte Ihr Kleid nach unten bis zu Ihren Hüften ab. Er senkte seine Kopf und leckte an einer von Gabys Brustwarzen, was Gaby mit einem lauten Stöhnen quittierte.
Er drückte Sie sanft nach hinten, so das Gaby sich ganz bequem auf den Rücken ausstrecken konnte. Tina zog sich Ihr Kleid ganz aus, entledigte sich Ihren Slip und zog auch Gaby den Rock über die Hüften aus, da Gaby auf einen Slip verzichtete hatte, konnte Tina sofort erkennen, dass Gaby genauso komplett rasiert war, wie Sie auch. Ihre Finger fingen an, an Ihrem Schamlippen zu spielen, Ihren Kitzler zu suchen und zaghaft einen Finger in Ihre nasse Muschi zu schieben. Gaby stöhnte dabei immer lauter auf und Ihr Unterleib bewegte sich Tinas Finger entgegen. Sie spreizte Ihre Beine um Tina dass Eindringe zu erleichtern, Tina nahm nun den zweiten Finger ,der auch ganz schnell in Gaby Unterleib verschwand.
Von dieser heftigen Reaktion doch schon etwas überrascht schaute Tina hilfesuchend zu Uwe hoch. „ Schatz, ich glaube hier unten bist du gefordert, hier scheint jemand einen ganz heftigen Nachholbedarf zu haben .“
Uwe erhob sich und kniete sich zwischen Gabys Beine, Sie hatte Ihre Beine hochgezogen und ermöglichte Uwe einen tollen Ausblick auf Ihre pulsierende Muschi. Während Er in Sie eindrang und sich in Ihr bewegte, streichelte Tina den Kitzler von Gaby, die immer lauter stöhnte und sich hin und her wand.
Gaby hatte gänzlich die Kontrolle verloren und Uwe merkte, wie Ihre Muschi heftig zuckte als Sie laut schreiend Ihren Orgasmus freien Lauf lies. Er verlangsamte seine Stoßbewegungen in Ihr ohne ganz damit aufzuhören und so ganz ganz langsam kam Gaby wieder zu Sinnen. Uwe beugte sich zu Ihr runter und küsste Sie, Ihre Mund öffnete sich und Ihre Zungen trafen sich zum ersten Male.
Als Sie Ihr Küssen beendetet hatten, lösten Sie sich voneinander und schauten zu Tina rüber.

Sie lag gleichfalls auf dem Rücken und war dabei sich selbst zu verwöhnen. Sie streichelte mit einer Hand Ihren Kitzler und massierte mit der anderen Hand Ihre Brüste.


Geschrieben

Uwe erhob sich, verließ kurz das Wohnzimmer um sogleich mit einer kleinen Flasche Massageöl zurückzukommen. Er öffnete die Ölflasche, verteilte auf Gabys und seinen Händen eine reichliche Portion und beide begannen Tinas Bauch damit einzucremen. Gaby orientierte sich zu Tinas Brüsten hoch, die Sie anfing liebevoll zum umkreisen. Uwe begnügte sich damit, Tinas Hand aus deren Schoß zu nehmen und Ihre Oberschenkel und Ihre Scham zu verwöhnen. Ganz bewusst sparte er Ihre Muschi dabei aus, dafür hatte er sich was anderes vorgenommen. Tina öffnete ganz kurz Ihre Augen, schaute kurz nach links und nach rechts, lächelte um sich dann wieder ganz den Liebkosungen der beiden hinzugeben. Ihre Hand suchte Uwes Schwanz und ganz langsam begann Sie Ihn zu wichsen.
Gaby war inzwischen mutiger geworden, Ihre Hände glitten von den Brüsten über Ihren Bauch zu Tinas Muschi runter. Tina spreizte schon erwartungsvoll, aber Gaby glitt über Ihre Muschi hinweg und streichelte –nur- Tinas Oberschenkel, berührte kurz die Schamlippen um dann wieder nach unten zu wandern. Bei jedem Streichelgang verweilte Sie länger an den Schamlippen, strich langsam bis zum Kitzler hoch um dann wieder nach unten wegzugleiten. Gaby schien aber mit Ihrer eigenen Liegeposition etwas unzufrieden zu sein, Sie erhob sich und legte sich bäuchlings zwischen Gabys Beine. Sie blickte kurz zu Uwe hoch, der Ihr aufmunternd zunickte. Uwe hatte sich seinerseits hinter Tinas Kopf gekniet. Seine Hände verwöhnten weiterhin Ihre Brüste, während Tina seinen Schwanz nicht losließ und wichste. Uwe kam sich vor, wie in einem geilem Film. Nicht nur, dass Tina weiterhin seinen Schwanz wichste, nein, er sah auch Ihren nackten, schlanken Körper vor sich, er verfolgte auch, wie Gaby langsam Ihren Kopf senkte und Tina Vötzchen zu lecken begann. Anfänglich etwas zaghaft dann immer genussvoller führte Ihre Zunge kreisende Bewegungen an Tinas Vötzchen aus. Uwe wusste aus eigener Erfahrung, wie intensiv Tina es genoss, so zärtlich geleckt zu werden, sein Schatz würde diese Behandlung sicherlich nicht allzu lange überstehen.
Um Gaby noch mehr Bewegungsfreiheit zu gewährleisten, nahm er Tinas gespreizte Beine und zog Sie langsam zu sich hoch. Nun lag Tina gänzlich offen vor Gaby und war Ihrer Zunge hilflos – ne doch eher- lustvoll – ausgeliefert. Uwe fragte sich zwar, ob es wirklich das erste Mal war, dass Gaby eine Frau verwöhnte, aber wirklich wichtig, war es Ihm dann doch nicht. Es war jedes Mal für Ihn ein besonderer und wahnsinnig geiler Anblick, wenn Sein SCHATZ so verwöhnt wurde, alleine dieser Anblick brachte seine Säfte fast zum kochen.
Tina merkte Ihrerseits, wie Ihr Lustzentrum immer heftiger gereizt wurde, es fiel Ihr schwer, sich auf Uwes Schwanz zu konzentrieren, Gabys Zunge brachte Ihre Säfte absolut zum fließen und jedes Mal kurz vor Ihrem Orgasmus verlangsamte Gaby Ihre Leckbewegungen, Ihr Finger in Tinas Muschi verharrte für einen Moment um dann sogleich wieder Ihren G - Punkt zu stimulieren. Dieses auf und ab wiederholte sich mehrfach aber Gaby hatte dann ein Einsehen mit Tinas Lust. Sie wollte es erleben, wie es ist, wenn eine andere Frau durch Ihre Zunge und Ihren Finger Ihre Lust auf dem Höhepunkt ausleben könnte. Langsam schob Sie einen 2. Finger in Tinas nasse Muschi und knabberte vorsichtig an Tinas Kitzler. Uwe hielt weiterhin Tinas Beine hochgespreizt, so dass Gaby leichtes Spiel hatte. Tina presste Ihre Muschi heftig gegen Gabys Lippen und stöhnte immer lustvoller auf. Mit einem lauten Aufschrei brach Ihr Orgasmus aus Ihr heraus. Sie bäumte sich auf und nur mit vereinten Kräften konnten Gaby und Uwe Sie festhalten. Ihr ganzer Körper zuckte und schien zu beben; Ihre Brustwarzen war steil aufgerichtet; Ihren Kopf warf Sie wild von rechts nach links .
Langsam öffneten sich Tinas Augen und Sie strahlte glücklich zu Gaby und dann zu Uwe hin. Tina richtete sich auf und drückte Gaby ganz fest an sich. Ihre Lippen suchten Gaby Gesicht und verschmelzten zu einen tiefen innigen Kuss.
„ Ihr zwei seit doch wahnsinnig, mich so geil zu machen und mich in einen solchen Orgasmus zu treiben“ kam es irgendwann über Ihre Lippen „ Es war wunderschön, ich habe das Gefühl, als wenn wir drei noch viel Spaß miteinander haben würden. „.


Fortsetzung folgt


Geschrieben

Na das wollen wir doch auch schwer hoffen. Einfach nur klasse geschrieben. Macht Spaß und Freude die Story zu lesen.


Geschrieben

Nachdem beide Frauen sich voneinander lösten, schauten Sie Uwe vielsagend an.
Ohne ein Wort zu sagen, drückte Tina Uwe in die Rückenlage. Sie kniete sich über sein Gesicht und Gaby fing an, seinen Schwanz zu lutschen. Uwe fiel es sichtlich schwer sich zu konzentrieren. Sollte er seiner Lust nachgeben, oder sich intensiver um Tinas Muschi kümmern. Er versuchte so zu switchen, dass Ihm keines der beiden entging. Tinas Muschi lief schon wieder aus und Gabys Zunge und Ihre Lippen verwöhnten seinen Schwanz fantastisch. Wenn das so weiterging konnte er seinen Saft nicht mehr allzu lange zurückhalten.
Nach ein paar Minuten löste sich Tina von seinem Gesicht und kletterte unter Gaby um nun Ihrerseits Gabys Muschi mit den Lippen zu verwöhnen. Uwe nutze die Gunst der Stunde und entzog sich Gabys Mund, wobei diese sich sofort lustvoll über Tina hermachte.
Uwe genoß das Bild der beiden Frauen, wie sie sich in der Stellung 69 gegenseitig leckten und wichsten. Er kletterte hinter Gaby, die ja auf Tinas Mund nun kniete und fing an Ihren Po zu streicheln, ihr Schamlippen auseinander zu halten, um Tina nach einen besseren Kontakt zu Kitzler zu ermöglichen. Mit einem Finger strich er über Gabys Muschi, befeuchtete Ihn ausgiebig und verwöhnte nun Ihre Rosette. Er spürte, wie Gaby Ihren Po gegen seinen Finger drückte und langsam glitt derselbige in Ihren Darm. Uwe bewegte Ihn vorsichtig hin und her, immer darauf bedacht, Tina nicht allzu sehr beim Lecken zu stören. Seine Sorge war aber absolut unbegründet. Tina strahlte Ihn mit großen Augen aufmunternd an.
Er spürte Ihre Hand an seinem Schwanz die Ihn nun in Richtung Gabys Muschi zog, wohllüstig gab er diesem Zug gerne nach und Tina fing nun an, Gabys Muschi mit seinem Schwanz zu streicheln. Langsam drang Uwe in Gaby ein und spürte sofort Tinas Zunge, die abwechselnd Gabys Kitzler und seinen Schwanz leckte. Uwe bewegte sich immer tiefer und mit langsamen Bewegungen ficket er nun Gaby schon zum zweiten Male an diesem Tage. War er beim ersten Male noch eher zurückhaltend, hatte er doch gemerkt, dass es Gaby richtig aufgeilte, wenn er Sie fester vögelte. Jedes Mal wenn er seinen Schwanz etwas herauszog, spürte er schon Tinas Zunge, die seinen Schwanz ableckte und an seinen Eiern spielte.
Während er weiterhin Gaby schön von hinten vögelte, verweilte sein Blick wieder auf Ihrem Hintern, Ihre Rosette zuckte und mit einem Finger drang er erneut in Ihrem Darm ein. Er versuchte nun, Gaby ein Mini Sandwich zu bereiten, musste aber schnell feststellen, dass er den richtigen Takt nicht finden konnte.
Kurz entschlossen zog er seinen Schwanz aus Ihre Muschi und setze Ihn an Ihrer Rosette an. Er wollte Gaby die Entscheidung überlassen, ob Sie einen Arschfick wollte und verharrte. Seine Sorge war aber unbegründend. Sie drückte Ihren Hintern gegen Uwe und sein Schwanz verschwand in Ihrem geilen Arsch. Gaby gebärdete sich immer wilder und Uwe vergaß alle Zurückhaltung und fickte nun seinerseits immer schneller.
Gaby fing an immer lauter zu schreien, was auch daran lag, dass Tina Ihr mehrere Finger in Vötzchen schob. Für Uwe war dass nun alles zuviel, er merkte überdeutlich wie sich sein Orgasmus unwiderruflich näherte und spritze seinen Saft mit mehreren heftigen Stößen in Gabys Darm.
Vollauf befriedigt zog er seinen Schwanz aus Ihrem Po und schaute in Tinas Gesicht.

„ Du bist ein alter , geiler Arschficker“ meinte Sie zu Ihm „ Gaby scheint dass aber voll genossen zu haben, so von dir gefickt zu werden „

Gaby hatte sich zur Seite gelegt und schien unfähig zu sein, überhaupt etwas zu sagen. Ihr Hintern und Ihre Muschi glänzten feucht, Ihr Atem ging weiterhin sehr schnell, aber Ihr Gesicht strahlte.
Uwe beugte sich zuerst zu Tina runter, gab Ihr einen liebevollen Kuß, dann küsste er Gaby, erhob sich und reichte den beiden Frauen ihre Rotweingläser. Noch etwas zittrig nahm Gaby Ihr Glas in die Hand, schaute zu Tina, dann zu Uwe und meinte nur: „ Wenn ihr morgen noch nichts vorhabt, können wir ja wieder gemeinsam bruchen. Ich finde Eure Art, Gäste willkommen zu heißen, wiederholungsbedürftig .“


  • 3 Jahre später...
Geschrieben

Wie wäre es mal wieder mit einer Fortsetzung, Sylvester, Fasching, da sind doch noch Möglichkeiten... oder...


Geschrieben

Super erotische Erzählung, sehr Sinnlich weiter so

LG Wolf


Geschrieben

Holla die Waldfee .... hoffe mehr von Euch zu lesen :-)
Gruß
Kuscheldom


×
×
  • Neu erstellen...