Jump to content

Waldparkplatz im letzten Jahr


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Liebchen und ich fahren gerne abgelegene Parkplätze an und treiben es dann dort.
Wenn wir auf niemanden treffen, dann macht uns das nichts aus, schöner sind dennoch unaufdringliche Zuschauer.

Im Sommer des letzten Jahres hatten wir dann ein ganz besonderes Erlebnis.
Wie schon oft zuvor steuerten wir nach Mitternacht unseren Lieblingsplatz an. Wir nahmen die erste Parkbucht und knutschten lecker miteinander.
Kurze Zeit später fuhr ein VW Bulli auf den Platz, parkte rückwärts etwa 5 m von entfernt ein.
Wir öffneten eine der mitgenommenen Sektflaschen und warteten neugierig, ob etwas geschah.
Da es ziemlich dunkel war und sich nichts weiter regte, widmete sich mein Liebchen dann wieder schnell meinem Pimmel. Sie lutschte recht munter an ihm herum, als wir hörten, dass die Schiebetür des Bullis sich öffnete. Wir unterbrachen unser Spiel, sahen in den hell erleuchteten Innenraum und erblickten ein augenscheinlich älteres Paar, beide recht mollig und beide in Reizwäsche.
Sie stand in gebückter Haltung vor ihrem knieenden Partner und er leckte sie von hinten.
Wir schauten neugierig zu, stiegen jedoch nicht aus.
Ich streichelte das Döschen meiner Frau, hatte dabei den Eindruck, dass ich es noch nie nasser gefühlt hatte.
Dann beobachteten wir, wie die Beiden ausstiegen, er sich vor ihr kniete und sie ihn anpinkelte. Danach tuschelten die Beiden miteinander und er kam in unsere Richtung, bückte sich an der Beifahrerseite und ließ uns seine Rosette sehen. Sie folgte ihm, stellte sich neben ihn und begann mit einem Dildo seine Arschvotze zu ficken.
Mein Liebchen sah sich die Sache aufgeregt und neugierig an, drehte dann das Fenster runter um auch noch hören zu können.
Als die Frau dies bemerkte, zog sie ihren Mann näher an unseren Wagen und reichte meiner Frau den Dildo, mit der Aufforderung, ihr "Bückstück" weiter zu ficken.
Mein Liebchen war viel zu überrascht um abzulehnen, nahm den Dildo und fickte vom Fenster aus schön weiter.
Die Frau stand daneben und begann durch das Fenster hindurch die Brüste meiner Frau zu streicheln, während ich das Döschen massierte. Dabei wurde mein Liebchen immer geiler.
Die Frau forderte mein Liebchen und auch mich auf, doch auszusteigen, damit man sich besser abfummeln könne.
Mein Liebchen war sofort raus, fickte mit dem Dildo den Mann weiter und knutschte mit der Frau. Ich stieg dann auch aus, ging um den Wagen herum und stellte mich zu meiner Frau, begann deren Muschi zu fingern und leckte den Busen.
Die Frau sprach ihren Mann an und forderte ihn auf, meinen Schwanz zu blasen, was er auch sofort tat. Noch nie zuvor hatte ein mann meinen Schwanz geblasen, war echt gut.
..............geht weiter..


×
×
  • Neu erstellen...