Jump to content

Ein geheimer Wunsch


ti****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Jetzt muß ich doch mal die Zeit nutzen und Euch mal eine Fantasie von mir schreiben. Manchmal, wenn ich Sex habe, muß ich daran denken, wie das wäre, wenn ich in einer Kneipe im Kreise von 10 bis 15 Männern auf einen Tisch gebunden wäre und einer nach dem anderen mich fickt. Das stelle ich mir supergeil vor! Wenn ein Schwanz nach dem anderen mich in meine Möse und in meinen Arsch fickt und seinen Saft auf mich drauf oder in mich hineinschleudert! Jeder der nachfolgenden würde dann im Saft seines Vorgängers ficken! Meine Möse würde nach jedem neuen Schwanz lechzen und ihren Saft dazugeben. Wenn dann alle fertig sind und ich auch mindestens ein Dutzend mal gekommen bin, stehe ich auf, lasse die Sahne der Männner aus meinem wunden Fötzchen fließen und reibe mich damit ein. Dann würde ich nach Hause fahren und total nach Sex riechend mich noch von meinem allerliebsten Schwanz im Saft der anderen ficken lassen.


Geschrieben

Hallo!!

Ein äußerst interessanter Wunsch!!

Leider komme ich nicht aus eurer Nähe, wäre gerne einer von den 10-12!!

Wünsche Euch weiterhin viel Spaß, und macht weiter mit den Geschichten!

Lieben Gruß Joke

P.s. Ein paar Absätze in den Geschichten fände ich nicht schlecht.


Geschrieben

Sind Wünsche nicht dazu da, um sie auch mal auszuleben? Bin leider auch ein paar km von Euch entfernt.


Geschrieben

ja wirklich, träume sind dazu dar, sie auszuleben!
wenn ihr hilfe braucht, sagt bescheid!


×
×
  • Neu erstellen...