Jump to content

Ich glaub meine Kollegin steht auf mich


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Kollegin, ca. 20 Jahre älter als ich und verheiratet, flirtet derzeit sehr stark mit mir und macht auch eindeutige Anspielungen. Verpackt das Ganze aber eher als Scherz. 

Wie ernst ist das zu nehmen? 

Ich selbst, steh total auf ältere Frauen, weiß aber nicht, wie ich mich verhalten soll, zumal sie wie gesagt, verheiratet und eine Kollegin ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Das wird schwierig. Wenn Sie nur einen Versuchsbaloon los lässt ob sie bei jüngeren noch ankommt hast Du ein Problem. Wenn Du es nicht versuchstm keinen Sex mit ihr.
Geschrieben
Never fuck the company Wird unabhängig Ober älter und /oder verheiratet Probleme geben
Geschrieben
Das liegt bei jedem selbst ob Du das mit Deinem Gewissen vereinbaren kannst. Ich finde es interessant und würde Ihre Gefühle erwiedern und schauen was geht.😉
Geschrieben
wer lässt denn eigentlich die ganzen psychos hier durch?
Geschrieben
Du sollst deinen Füller nicht in Firmentinte tauchen. 😊
Geschrieben
Fass ihr einfach mal an den Frosch, dann weißte Bescheid!
Geschrieben

Flirten macht einfach Spaß - und kann für den ganzen Arbeitstag motivieren.

Ist es doch ein Indiz dafür, dass man vom anderen noch nicht als "geschlechtsloses Wesen"  wahrgenommen wird. Also - es ist nicht notwendigerweise "ernst" zu nehmen....aber es kann natürlich auch anders sein. Da hast Du doch eine schöne Aufgabe, um Dein psychologisches Einfühlungsvermögen zu überprüfen...

Geschrieben
Du kannst ja scherzhaft sagen: "Dann sollten wir mal ein Käffchen trinken ;)" wenn sie wieder eine Anspielung macht.. entweder tut sie es als Scherz ab, oder sie wird drauf eingehen und Ernster werden.
Geschrieben

pass mal lieber auf, dass sie dich nicht an der nase herumführt und es später als sexuelle belästigung auslegt, zumal sie es als scherz verpackt wie du schreibst ;)

 

Geschrieben
Was ist denn so eine eindeutige Anspielung? Männer verstehen Nettigkeit ja oft komplett falsch.
Geschrieben

Never fuck the Company, the Company fucks you back...

Sage ich dir aus eigener Erfahrung. 

Außerdem verheiratet, da ist noch mehr ärger vorprogrammiert. 

Flirte und genieße aber Finger weg....

Geschrieben
was ist daran so schwer es herauszufinden?
Geschrieben
Tu doch mal so, als ob du auf die Anspielungen eingehen würdest. Dann wirst du an ihrer Reaktion schon sehen ob da wirklich was gehen würde.
Geschrieben
Von Verheirateten am besten die Finger lassen, zumal du dir ja sowieso nicht sicher bist, ob sie wirklich mit dir flirtet oder nicht ;)
Geschrieben
Finger weg....! Aber sowas von !!!!
Geschrieben

Hannes,

konzentriere Dich auf Deine Arbeit, mach Deinen Job gut und erfreue Dich daran, dass Du bei der Kollegin gut ankommst. Verhalte Dich normal, sieh es als Flirt und Spaß, aber lass die Finger davon. Du verbrennst sie Dir.

Geschrieben

Bei deinem Körper versteh ich sie 😊

Geschrieben
Ihr hab schon recht, wenn man einigermaßen vernünftig im Kopf ist, dann lässt man die Finger davon. Vielleicht findet sich ja hier was geeigneteres
Geschrieben
Wenn ich das immer lese... vermutlich ist da gar nichts dran. vielleicht ist das ihr Humor und sie ist einfach ein sehr offener Mensch. Das heißt nicht immer gleich ein Flirt. Egal ob älter oder jünger. Das ist der Arbeitsplatz. Mit sowas sollte man immer vorsichtig sein. Vor allem ist die Dame ja verheiratet. Ich denke hier sollte man einfach die Finger davon lassen und sich freuen das man nen Job hat
Geschrieben
Ich würde im gleichen Spaß antworten und mir erst Gedanken machen, wenn sie den Scherz weglässt.
×
×
  • Neu erstellen...