Jump to content

Nur Orgasmus durch Vibration am Kitzler


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Jetzt mal unter uns allen hier,

ist es völlig normal, dass 80 Prozent der Frauen noch nie einen Orgasmus hatten, sondern nur mit Vibration auf dem Kitzler?

und gibts dafür Tipps oder ein Geheimtipp für einen starken Vibrator, der aber leise ist ??

fragen über fragen ♥️❤️🙈

Geschrieben
Wie bitte kommst du denn zu dieser Schlussfolgerung?
Geschrieben

Du kennst also alle Frauen dieser Erde aufs intimste? Nicht schlecht

Geschrieben
Ich liebe meinen bullet von fun factory. 😍 ganz so leise wie andere Modelle ist der nicht, aber bei der Leistung ist der nicht ohne. Zusätzlich kannst du auch Aufsätze nutzen um den besser vaginal nutzen zu können.
Geschrieben

Wo bitte nimmst du deine "Statistik" her, dass 80 % der Frauen, noch nie einen Orgasmus hatten? Und, wer hat dir erzählt, dass es dazu Vibrationen auf dem Kitzler benötigt? Fragen über Fragen.....🤤

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich schreibe hier selten, habe halt ein wenig Background zu dem Thema...

Meine Meinung: Vielen jungen Männern fehlt die Erfahrung. Ging mir auch mal so und dann kam 1987 diese eine Frau in mein Leben, die mir sagte, wie es ihr am Besten gefällt und mit der ich zusammen regelrecht übte. Es war in unser beider Interesse und ich verstand...

Das ist die eine Seite...

Dann gibt es natürlich noch die Egoisten.

Und dann - ist jetzt nur meine persönliche Meinung - gehört zu all der Lust, die Frau ausleben möchte vielleicht noch dieses "loslassen können", "auf welche Art auch immer vertrauen konnen", dazu...

Oder auch irgendwelche Ängste, zu denen der eigene Vater oder gar der Großvater einst ihren dämlichen Beitrag geleistet haben...

Gruß

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Schreibfehler
Geschrieben
Ich kann nur durch ficken nicht kommen. ...da brauche ich immer einen Vibrator. Durch lecken geht es aber ...wenn der Mann mit der Zunge geschickt ist. Unser Vibrator ist nicht leise. ...das stört uns nicht. Lasst euch doch mal in einem großen Sex Shop beraten.
Geschrieben
Cool dann muss ich mit den restlichen 20% geschlafen haben weil sie alle einen Orgasmus hatten 😂😂🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️🤦🏼‍♂️
Geschrieben (bearbeitet)

Der hat keine Ahnung von Frauen.

Und das mit 31J.

bearbeitet von binMann123
Geschrieben (bearbeitet)

Normal ist, das es Frauen gibt, die allein durch vaginale Stimulation keinen Orgasmus erreichen sondern entweder durch eine Kombination aus vaginaler und klitoraler oder auch nur durch klitorale Stimulation. Das 80% der Damen nur durch einen Vibrator zum Höhepunkt kommen halte ich persönlich nicht für normal sondern für aus der Luft gegriffen ;) Der beste Tipp ist, alles auszuprobieren um zu sehen, was für die jeweilige Dame am besten ist, schlicht und ergreifend :) "Starke" Vibratoren sind zum Beispiel Wands oder Massager :D

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ja, Fragen über Fragen!

Wie kommst du auf 80%? Beziehen sich diese Angaben ausschließlich auf den vaginalen Orgasmus oder Orgasmen überhaupt? Ist ein klitoraler Orgasmus kein Orgasmus? ....oder vielleicht kein "vollwertiger"? Was ist mit analen Orgasmen? Zählen die auch?

Du hast recht: Fragen über Fragen!

bearbeitet von Selene09
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb binMann123:

Der hat keine Ahnung von Frauen.

Und das mit 31J.

Und du nicht mal die 'Ahnung, dass es sich bei dem Profil um eine Frau handelt^^

Davon ab...weiß ich nicht, wo du diese Information her hast? Ob es nun 80% oder auch "nur" 30% wären....eigentlich ist es doch egal. Es stimmt aber, dass es Frauen gibt ( wenn ich dein Thema richtig gedeutet habe) , die nur durch Stimulation des Kitzlers einen Orgasmus bekommen ( also keinen vaginalen) geauso gibt es aber auch Frauen, die es umgekehrt haben...oder sogar beides zusammen oder sogar gar nichts.

Viele Bullets sind relativ leise, oder auch die kleinen Massagestäbe für "unterwegs". jedoch wie stark ist stark? das ist doch immer ein anderes Empfinden.

Geschrieben

80 nein wir konne 15 sagen das wir heute ganz andre leben haben aber 80 prozenz ist seher hoch ich wurde sagen 15 prozent sind das 

Geschrieben
Das eine Menge Frauen Orgasmusschwierigkeiten haben ist wissenschaftlich belegt, nur die Prozentzahl ist mit 80 doch etwas hoch gegriffen. Habe mal was (glaube ich) von um die 40% gelesen, was auch schon sehr viel ist
Geschrieben
Es gibt einen geilen Auflegevib. Von Hitachi „ Magic Wand „ als mit einer Freundin Schluss war dürfte ICH gehen er aber MUSSTE bleiben 😀
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cosma:

und gibts dafür Tipps oder ein Geheimtipp für einen starken Vibrator, der aber leise ist ??

fragen über fragen ♥️❤️🙈

 

Eine sehr gute Freundin von mir ist extremst begeistert vom Womanizer Pro W-500.

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Cosma:

Jetzt mal unter uns allen hier,

ist es völlig normal, dass 80 Prozent der Frauen noch nie einen Orgasmus hatten, sondern nur mit Vibration auf dem Kitzler?

und gibts dafür Tipps oder ein Geheimtipp für einen starken Vibrator, der aber leise ist ??

fragen über fragen ♥️❤️🙈

Ab 22 Uhr muss man leise sein ..... kannst also ganz in Ruhe deinen Ding Dong bestellen 😉

Geschrieben

Ich sage mal so, ich kenne einige Frauen mit denen ich auch intimste Dinge austausche.

Wenn 5 bis maximal 10 % noch nie einen Orgasmus hatten kommt das hin.

Deine 80% sind vollkommen aus der Luft gegriffen.

Geschrieben
Wie wäre der Nimbus 2000?!
Geschrieben
Wobei ich nicht verstehe wie es so Frauen geben kann...?!?! Wenn man hier schaut sind hier ausnahmslos Super Lecker und xxl Stecher.....😂da sollte es doch dann ein leichtes sein.....
Geschrieben
Typisch männliche Sichtweise: Der Vibrator muss STAAAARK sein. Auch hier gilt, dass es nicht in erster Linie die Größe macht....
Geschrieben
Das ist doch von Frau zu Frau unterschiedlich. Jede hat ihre Vorlieben
Geschrieben
Ich möchte nicht auf den orgasmus mit vibrierendem Kitzler verzichten , ich liebe das . Ein ons hat es mal geschafft mit der zunge mir ein orgasmus zu schenken das es sich angefühlt hat wie mit einem Vibrator
×
×
  • Neu erstellen...