Jump to content

Erlebnisreise


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich war für eine Woche mit einer Reisegruppe unterwegs um verschiedene Hotels
in Ibiza anzusehen. Der Flug dorthin verlief sehr ruhig und langsam aber sicher lernte man die Leute kennen mit denen man die Woche unterwegs sein würde….

Da war ein älteres Ehepaar aus Hamm….2 jüngere sehr nette Männer aus Kempten….
2 Mädels aus München….1 Frau aus Kaufbeuren….1 Frau aus Regensburg….und 1 Frau
aus Dachau……1 Mann aus Düsseldorf…

Als wir am Flughafen dann unsere Koffer hatten und uns auf den Weg zum Bus machten kannten wir uns schon fast alle…..es war eine lustige Fahrt ins erste Hotel und wir checkten ein. Ich hatte ein Zimmer das ich mir mit dem Mann aus Düsseldorf (Holger) teilen durfte…und nach dem Abendessen und gemütlichen Beisammensein gingen wir ins Bett und der Alkohol den wir
intus hatten ließ uns hervorragend schlafen….so gut…das wir nur durch das Klopfen an der Tür geweckt werden konnten.

Eiligst wuschen wir uns, zogen uns an…und waren dann flugs beim Frühstück….danach in den Bus und die ersten Hotels begutachten……wurde etwas stressig das ganze….und da wir alle ausgiebig gefrühstückt hatten liesen wir das Mittagsessen sausen so konnten wir noch 2 Hotel´s mehr schaffen……

Zurück im Hotel, hüpften wir noch in den Pool und da wir auch eine Poolbar hatten war dann natürlich…..Action angesagt…..wir alberten und blödelten rum und nach einiger Zeit standen wir dann fast alle im Pool und unterhielten uns über den Tag…..neben mir stand Karin (aus Dachau) daneben Steffi (aus Regensburg) dann das Ehepaar die beiden Männer und dann ich also ein kleiner Kreis…..Karin hatte schon etwas zu viel erwischt oder besser gesagt sie vertrug absolut keinen Alki und schwankte hin und her…..wir mussten stellenweise tierisch lachen, da wir immer darauf warteten das sie umfiel doch gefallen tat sie uns nicht…..

na wir gingen dann alle zusammen raus….und stiegen über die Leiter aus dem Pool….
ich stand hinter Karin die gerade dabei war raus zusteigen vor ihr war Steffi…..diese rutschte auf der Leiter aus…..und ihre Ferse traf Karin am Arm die erschrak ließ los und fiel rücklings
zu mir runter….ich konnte gar nicht so schnell reagieren und sie knallt mit dem Rücken auf meinen Kopf und ich wurde unter Wasser gedrückt…..Oh Schmerz lass nach…..ich kam prustend hoch….die anderen lachten zwar….aber als sie sahen das ich mir den Kopf hielt und den Nacken….waren sie schnell still…..ist was passiert fragten sie dann aufgeregt….gehts gut
was tut weh usw……na..na….sagte ich geht scho…..is nix schlimmes……und machte mich daran den Pool zu verlassen……

Karin war vor lauter Schreck im Affentempo aus dem Pool raus und ab ins Zimmer……

Beim Abendessen….ich saß am äußeren Eck…kam Karin rein und setzte sich an das andere
Ende….ich schaute zu ihr rüber aber sie blickte zur Seite…..na dann eben nicht….dachte ich
so eine doofe Nudel…..

Der nächste Tag….und Hotels gucken……auf der Fahrt zum letzten Hotel läutet das Handy
von Holger….zuerst schaut er verdutzt doch dann sieht er mehr erschrocken aus….am Hotel angekommen, geht er zur Gruppenleitung spricht mit der und wir erfahren dann später das er
dringend nach Deutschland zurück muss, da in sein Reisebüro eingebrochen wurde und so ziemlich alles zerstört sein musste……als wir abends so gegen 17 Uhr im Hotel ankommen, wird ihm gesagt man hätte nen Flug für ihn bekommen der ginge um 21 Uhr…..wir verabschiedeten uns dann noch wir anderen gingen zum Pool und er packte seine Sachen
und weg war er……

Am nächsten Tag stand dann unser Auszug aus dem Hotel an…wir sollten ein neues beziehen und nach dem Frühstück ging’s dann los…..nach gut ner Stunde fahrt kamen wir an….welch
ein schönes Hotel….schon von außen machte es ein super Eindruck….an der Rezeption bekamen dann die ersten Ihre Schlüsselkarten….Steffi war mit der Ulli aus Kaufbeuren im nem Zimmer und dann waren nur noch Karin und ich übrig…..eigentlich hätte einer von uns
ein Einzelzimmer haben sollen…..die örtliche Reiseleitung kam zu uns rüber und fragte ob jeder von uns ein Einzelzimmer haben möchte…..Karin wollte schon mir wars egal….ja ja….
typisch Mann ich weiss….ok….ich bekam meine Schlüsselkarte Karin ihre….und wir machten uns auf den Weg ins Zimmer…..Was hatte ich für ein Dusel…ein riesen Zimmer, mit sep. Wohnbereich…..riesen Bad….schönem Balkon…..echt toll…..

auspacken rentierte sich sowieso nicht, wir blieben ja nur noch 3 Tage, da konnte ich auch aus dem Koffer leben…..ich ging runter in die Halle und schaute mich um….da sah ich wie Karin ankam und an die Rezeption ging….sie palaverten und sie ging dann wieder…..ne halbe Stunde später waren wir fast alle wieder zusammen und dann kam Karin…..sah nicht gerade glücklich aus…..und erzählte dann als sie bei uns stand das sie das letzte Zimmer hatte….
total klein….mini Fenster…einfach beschissen sagte sie……ich sagte nix…sonst wär sie noch stinkiger geworden…welch ein pracht Zimmer ich hatte……und wir gingen zum Bus…
die Reiseleitung sagte sie wolle schaun was sie machen kann….vielleicht ist dann ne Lösung da wenn wir zurück sind…..naja war dann leider nicht der Fall und so war sie immer noch angefressen……

Wir verabredeten uns dann am Pool und als wir dann so ne halbe Stunde dort waren, fragte sie
mich nach dem Zimmer……als ich ihr sagte wie das aussieht, merkte ich das ihr wieder die Galle hochkam…..und ich machte ihr den Vorschlag sie solle es sich ansehen und wenn sie will ich könne auch auf der Couch schlafen, die sei glaube ich zum ausziehen….

Das machten wir dann, als sie das Zimmer sah…..war sie hellauf begeistert….und willigte auch ein…..vor allen Dingen da die Couch wirklich zum ausziehen war….sie holte Ihren Koffer ging zur Rezeption gab ihren Schlüssel ab…..und wir unterhielten uns dann während sie Ihre Sachen ordnete……sie war nun wieder besserer Laune…..ich schaltete den Fernseher ein….und sie sagte sie ginge duschen, da ja dann in ner Stunde Essen angesagt sei……

Ich hörte kurz darauf das Wasser rauschen und schaute weiterhin Fernsehen…..dauerte nicht lange und sie kam mit umgewickelten Handtuch um Körper und Kopf raus….ging zu Ihrem Koffer kramte was raus….und verschwand wieder im Bad……ich tat so als ob ich mich auf den Fernseher konzentrierte doch ich schaute natürlich verstohlen hin……als sie wieder rauskam war sie geföhnt das Handtuch noch um den Körper…..Du kannst rein sagte sie….
oh danke…..ich stand auf zog mein T-Shirt aus….die Hose ab und ging in U-Hose rein….

War da noch ein Dampf im Bad…..uuuuhhhhh…..ich unter die Dusche…und als ich rausstieg war der Spiegel noch mehr angelaufen……der Lüfter im Bad war nicht der beste……
ich trocknete mich ab…..cremte mich ein…und machte dann die Tür ein wenig auf, damit der Dampf etwas raus konnte….sonst bräuchte ich gleich wieder ne Dusche…..ich nahm den Föhn und begann mich zu föhnen als sie rief ich geh schon mal runter…..ok….rief ich


Geschrieben

zurück….föhnte weiter……da die Badtür rechts vor dem Ausgang war musste sie da dran vorbei…..ich sah wie sie vorbeiging….und sie schaute herein…..ich bin weg…..ja das war sie nun…..als ich fertig war ging ich raus zog mich auch an….machte noch die Balkontür zu…
und ging auch runter……

Das Essen war spitze und wir saßen ziemlich lange da…..gingen anschließend an die Bar und genehmigten uns noch was zum trinken…..kurz vor 23 Uhr sagte Karin und Steffi sie gingen ins Bett….wir blieben noch etwas…..doch auch wir machten uns dann ne halbe Stunde später auf die Socken…..ich schob die Karte rein…öffnete die Tür…Doch schon da….hörte ich sie sagen….als ich näher kam…..lag sie im Bett, Decke bis zum Hals….ja es reicht sagte ich….ging zu meiner Couch und begann mich auszuziehen….sie konnte vom Bett aus direkt auf die Couch hersehen…..und tat dies auch….ich ging ins Bad wusch mein Gesicht und Hände und ging in U-Hose zu meinen Nachtlager legte mich rein…..sie fragte mich dann
wie´s mir bisher gefallen hat….und wir ratschten noch ein wenig……als es mir ständig den Mund aufriss……macht sie das Licht aus…..Gute Nacht……Gute Nacht….drehte mich um
und kurz darauf war ich auch schon eingeschlafen……

Am nächsten Morgen das Tel. läutet….ich dreh mich um will grad aus dem Bett und rangehen…kommt Karin aus dem Bad….Handtuch um…..und geht ran…..War der Weckdienst doch sie schien schon länger wach zu sein…..Ihre Haare hingen nass herunter,
und im Handtuch sah sie schon verführerisch aus…..als sie auflegte schaute sie her…ich lächelte….Guten Morgen…..Guten Morgen….dir schein es ja sehr gut getan zu haben…
und wie sagte ich….hab ich geschnarcht…..nein dein Glück….sie lachte und ging wieder ins Bad…..ich stand auf……und meine MoWaLa…..war doch ennorm….gut das sie im Bad war…

MoWaLa….kennt ihr nicht….Morgen Wasser Latte…..

Ich öffnete die Balkontür und ging raus…welch ein herrlicher Tag…..ich stellte mich an die Brüstung und genoss die frische Luft…..Du kannst rein….sagte sie hinter mir….sie stand in der Tür….Handtuch um….frisch geföhnt…..Danke….drehte mich um und ging ins Bad….
duschte mich und ging dann auch mit umgewickelten Handtuch zu meinen Sachen…..

Sie saß auf dem Bett und las den Hotelprospekt……Mann hab ich Hunger sagte ich….
ja wirklich…ich nicht besonders…..ich stellte mich hinter die Ecke legte das Handtuch ab und schlüpfte in meine U-Hose…..als ich die grad anzog sah ich das ich verkehrt stand….man konnte vom Bett aus über den Spiegel genau dahin sehen wo ich stand….und ich sah wie sie
schnell den Kopf drehte als ich es merkte……

Wir gingen zum Frühstücken und dann waren wieder Hotels angesagt…..gut das wir am Anfang schon so fleissig waren…so war heute gegen Mittag Schluss und wir fuhren zum Strand…..wir genossen alle den schönen Nachmittag und Karin und ich unterhielten uns ziemlich oft…..dabei merkte ich das ich sie des öfteren sehr intensiv anschaute…und ehrlich gesagt es gefiel mir immer mehr was ich sah…..sie war kein Modell…nein…ganz normal…
wohl geformt….sehr schöne große Brüste….die in einem sexy Bikini Oberteil steckten….
die Bikinihose war auch sehr sexy….und man sah das sie sich den Schambereich rasierte….
kein Härchen schaute raus…….Es war nun Zeit ins Hotel zurück zu fahren, wir packten unsere Sachen und gingen alle aufs Zimmer um uns fertig zu machen….1 Stunde Zeit bis zum Essen da hieß es, es war Eile geboten….

Karin ging zuerst ins Bad….und ich schaute mal wieder Fernsehen…..sie war ziemlich flott….und machte dann die Badtür auf……hu…hörte ich sie sagen….ist das heiss hier drin….der Lüfter geht gar nicht mehr sagte sie…..müssen wir dann unten melden….
rief ich zurück……gleich darauf kam sie raus…..wieder nasse Haare…Handtuch um….
und ging zu Ihrem Koffer…..kramte rum…..schaute rüber….na gibt’s was interessantes…
und kam rüber….ich konnte ihren frischen Duft riechen und sie schaute hin….es waren gerade Nachrichten da……nix gescheites sagte ich….wie immer…..

sie hielt ihre Unterwäsche in der Hand…..musste was kleines sein….denn man sah nicht viel was aus ihrer Hand rausschaute….und ging wieder ins Bad……der Föhn begann zu laufen….die Nachrichten waren zu Ende und ich zog mich bis auf die U-Hose aus…und ging mal auf den Balkon…..war noch sehr warm draussen…und tat richtig gut…..kannst rein rief sie…ich drehte mich um…..und oh mann was sah ich da….sie trug ein Teil aus nichts….
der BH zeigte mehr als er verbarg….ihre Warzen stachen durch den seidigen Stoff….Ihr Slip aus ebenso seidigem Stoff zeigte mir das sie nur einen kleinen Streif Haare noch hatte…..

Ich musste sie einfach ansehen….sie stand vor der Balkontür…..ich ging an ihr vorbei wir schauten uns an……als ich ins Bad reinging drehte ich noch mal den Kopf in ihre Richtung…
sie war auf den Balkon gegangen und hatte schaute runter…..was für ein Anblick…..
geil…..Im Bad war es immer noch brutal heiss und dampfig…..so ließ ich die Tür offen und stellte mich unter die Dusche….Milchglastür zu und Wasser auf……zuerst duschte ich mich heiss und zum Schluss dann etwas kälter……als ich grad dabei war das Wasser abzustellen, rief sie kann ich mal kurz reingehen ich bräuchte schnell meine Creme….ja passt schon rief
ich…und sah wie sie schnell reinkam….und auch gleich wieder draussen….ich öffnete die Tür nahm das Handtuch trocknete mich ab und ging dann raus….mir war es eindeutig zu warm im Bad…..sie hatte immer noch nicht mehr an……saß auf dem Bett und cremte gerade ihre Beine ein…..

Ich glaub da hat mich heut die Sonne erwischt……ja könnt sein ist etwas rot…..am Bauch auch…sagte sie der brennt auch und der Rücken auch……drehte sich um….oja …..und wie….könntest du vielleicht bitte mal den Rücken eincremen…..ja sicher…..ging zu ihr hin sie stand auf……drehte sich um und zog die Träger vom BH an der Armen herunter….
kannst ruhig dicker auftragen die zieht schnell ein……ok….und begann den Rücken einzucremen……sie fühlte sich gut an….und schmierte ordentlich Creme drauf…..
danke sagte sie….ich ging zu meiner Couch…..stellte mich wieder um die Ecke Handtuch runter….und einen Blick in den Spiegel….sie hatte mir aber noch den Rücken zugewandt….

Ich nahm meine Creme und begann mich einzucremen……als ich wieder in den Spiegel schaute…setzte sie sich gerade aufs Bett……meine Beine hatte ich grad fertig jetzt kam Brust, Bauch und Arme dran……und als ich grad den Bauch eincremte sah ich wieder rein…und sie sah unverblümt zu mir rüber…….ich machte weiter als ob nix wär….sie sah mir immer noch zu…….bei den Schultern angekommen sagte sie soll ich dir den Rücken eincremen……gerne….beugte mich vor nahm das Handtuch und legte es um….sie kam rüber und cremte mir den Rücken ein…….naja es war mehr streicheln…..langsam glitten ihre Hände den Rücken runter…..auf die Schultern…..so…fertig sagte sie…..ich drehte mich um….danke sagte ich…..bitte schön, gerne geschehen…..wir standen ganz dicht beisamen….sie im Hauch von nichts, ich nur mit Handtuch…..und dann wagte ich meine Hand über ihren Arm gleiten zu lassen…….wie schauten uns an…..sie ließ mich geschehen….ich streichelte sie weiter…..ich musste schlucken…..ich machte einen winzigen Schritt auf sie zu……mein Kopf ging nach vorne…..ich wollte sie küssen…..sie zog den Kopf zurück…..wir müssen los…..sagte sie……sonst kommen wir zu spät.


Geschrieben

also zogen wir uns an…..wir schauten uns beide immer wieder an….und als wir fertig waren gingen wir runter…..im Speisesaal war ein Tisch für uns alle gedeckt es saßen schon ein paar und wir setzten uns gegenüber….bestellten was zu trinken und ne halbe Stunde später kam die Vorspeise…..ich musste immer wieder zu ihr hinsehen…und auch Karin erwiederte den Blick….lächelte ab und zu….und die Unterhaltung am Tisch war sehr rege….als das Essen zu Ende war….wir unsere Gläser geleert hatten, begaben wir uns wie immer an die Bar….
Ein paar Drinks später so gegen halb 11 gingen die ersten und auch Karin verabschiedete sich.

Ich blieb noch mein Glas war auch noch nicht leer….und die Unterhaltung war grad recht interessant……doch eine halbe Stunde später ging auch ich……aufgeregt stand ich vor der Tür schob die Karte rein und ging ins Zimmer….das Licht im Bad brannte noch und auch die
Nachttisch Lampe war an…..Die Badtür war angelehnt…und ich sah durch den Spalt das Karin drin war….Hallo sagte ich…..Hey….auch schon da….sagte sie…..und drehte das Wasser ab….ich ging ins Zimmer zu meiner Couch….ich suchte gleich noch raus was ich morgen anziehen würde legte es zur Seite….als sie aus dem Bad kam……sie hatte sich ein Handtuch umgewickelt…..und ging zum Bett setzte sich drauf….nahm ein Creme und cremte sich die Füsse ein……..

Ich begann mich auszuziehen…..und ging in U-Hose ins Bad…..wusch mich….putzte mir die Zähne…..und ging wieder raus……sie war nicht mehr an/in ihrem Bett….und als ich um die Ecke ging stand sie vor dem Fernseher die Fernbedienung in der Hand und zappte durch…
Ton war aus……sie hatte immer noch das Handtuch um…..und ich stellte mich neben sie…
Nix gescheites da……sagte sie. Wie immer erwiderte ich….sie schaltete aus….legte die Fernbedienung zur Seite erhob sich wieder und wir standen uns wieder gegenüber…..

Bis ich schauen konnte hatte sie ihre Hände um mich gelegt und ihre Lippen fanden die meinen….wir küssten uns zaghaft….fester…..leidenschaftlich….verlangend……
meine Hände umschlangen sie und die Ihren mich…..wir drückten uns aneinander und ich konnte ihre Brüste spüren…..sie nahm eine Hand runter und dann rutschte ihr Handtuch zu Boden…ihre blanken Brüste berührten meine Brust….ihre Nippel waren hart….ihr Haut sanft ihr Duft….himmlisch….ihre Hände glitten nach unten fassten mein Pobacken und mein harter
Schwanz…eingeklemmt in der U-Hose….presste sich an sie…..sie schob ihre Finger in den Bund und ihre Hände glitten an meinen Pobacken entlang, während unsere Zungen ein wildes
Spiel vollführten…..sie schob die Hose nach unten und ich half ihr…..bis ich sie von den Füssen streifen konnte……mein Schwanz war hart erregt und feucht an der Spitze…..ihre Hand glitt nach vorne umfasste ihn…und wie von selbst glitt die Vorhaut zurück….ganz nach hinten schob sie diese…..

da wir direkt vor dem Sofa standen ließen wir uns darauf nieder gleiten……lösten unsere Zungen….und legten uns neben einander…..ich betrachtete sie….welch herrliche Brüste….ihr Bauch bewegte sich schnell…..meine Hände glitten darüber….sie drehte sich auf den Rücken ich beugte mich über sie und küsste ihre Brüste…..meine Hände glitte weiter über ihren Körper und ertasteten jeden Zentimeter….ich ließ meine Hände sanft über ihren Venushügel gleiten…..der kleine Haarstreif….sah süß aus…..meine Hand glitt tiefer….sie spreizte die Beine…und ich berührte ihre Liebesgrotte……heiß fühlte sie sich an…..und ich ließ meinen Mittelfinger über die Spalte gleiten…..mit etwas Druck teilte ich die heißen Lippen….und fühlte ihre Geilheit….auch sie war nass……langsam glitt mein Kopf an ihren Brüsten entlang, tiefer zu der heißen Grotte….sie spreizte die Beine ganz auseinander und ich sah diese herrlich schöne Möse…….langsam leckte ich darüber…..ihre Hände glitten an mir entlang und fanden meinen Schwanz…..sie rieb daran massierte die Eier…..und wir begaben uns in Stellung 69…..ein Schmatzen machte sich breit im Raum….ich leckte wie wild…saugte an der Liebesperle und ihre Zunge und Mund verwöhnten meinen heißen Schwanz…..

Sie knetete dabei meinen Hoden….mal sanft mal fester…und strich mit den Fingern über die Stelle zwischen Sack und Anus…..ich schob ihr einen Finger dann 2 in die heiße feuchte Pussy…..und leckte an ihrer nun harten Perle……ich stieg von ihr runter drehte mich um und wir küssten uns…..da erhob sie sich setzte sich auf meine Brust und schob mir ihre Pussy entgegen…..meine Zunge leckte an dem Spalt entlang…..und bohrte sich in sie…..dann rutschte sie nach unten nahm meinen Schwanz und schob ihn sich langsam in die Pussy….langsam begann sie mich zu reiten…..dabei massierte sie sich ihre Clit…..ihr Ritt wurde schneller, dann verharrte sie und ich merkte wie sie innerlich zusammendrückte….
sie glitt von mir runter…legte sich auf den Rücken und spreizte die Beine…..

ich kam auf sie und sie legte ihre Beine über meine Schultern…..man konnte ich da tief rein….langsam bohrte sich mein heißer Schwanz in sie….und ich bewegte mich langsam aber rhythmisch auf und ab…..ich merkte das ich nicht mehr lange aushalten könnte und zog ihn heraus……ich kniete noch als sie sich aufsetzte sich lächelte mich an….leg dich hin…
ich legte mich auf den Rücken……und sie setzte sich mit dem Rücken zu mir auf meinen
heissen Stab…….langsam glitt ich in sie….und sie begann zu reiten…..so kam so hoch….das er fasst immer rausflutschte……und setzte sich dann ganz hin….kreiste mit ihrem Becken….
dann kam sie wieder hoch und drehte sich während mein Schwanz noch in ihr war sich zu mir mir….ich half ihr ein wenig…..sie beugte sich dann nach hinten und ich hatte einen geilen Blick auf ihre Möse in der mein Schwanz steckte…..langsam aber sicher hielt ich es nicht mehr aus…..ich wollte gerne abspritzen…..doch sie wollte noch länger was von mir….
sie erhob sich und kam wieder mit ihrer Möse an mein Gesicht…..ich roch unsere Geilheit…
ich Loch war glitschig….von unseren Liebessäften….und ich begann sie zu lecken…während meine Hände ihre Brüste massierten……ich saugte das es nur so schmatzte und sie genoss es sichtlich ließ sich nach hinten hängen und stützte sich mit den Händen ab…..ihr nahm ihren Po und drückte sie fester an meinen Mund…..schob meine Zunge so weit rein wie es nur ging…und knabberte an ihrer Liebesperle……es schien das auch sie nicht mehr weit weg von einem Orgasmus war….sie glitt schnell nach unten nahm meinen Schwanz und setzte sich drauf……kreisende Bewegungen und dann begann sie zu reiten…..langsam beginnend doch schnell fester und schneller…..und dann gab es kein halten mehr….ich fickte dagegen wild hart…..und dann kam es mir….heiss schoss es heraus…..wild zuckte es in mir….und bis zum Schluss stieß ich zu…..sie beugte sich vor küsste mich…..sie ließ sich von mir gleiten…nahm meinen Schwanz in die Hand beugte sich runter und lutschte den restlichen Saft herunter….

Fest umklammerte sie meinen Schwanz saugte noch mal daran und legte sich dann neben mich…..wir kuschelten uns aneinander und genossen es…..nach einer Weile erhob sie sich und ging ins Bad…..als sie zurück kam hatte sie sich ein Tempo zwischen die Beine geklemmt…..und legte sich wieder zu mir……wir küssten uns und ich streichelte ihre Haut….

Nach einiger Zeit….musste ich auch mal wohin stand auf ging ins Bad und als ich zurück kam hatte sie sich reingekuschelt unter die Decke ich schlüpfte zu ihr und wir schliefen kurz darauf ein…..Am nächsten Morgen der Telefondienst weckte uns….hüpfte sie raus….hob den Hörer….legte wieder auf…ging zur Balkontür öffnete den Vorhang….die Tür…..kam zurück…schaute in meine Richtung ich zu ihr….Guten Morgen sagte ich….ich kam rüber…beugte sich runter gab mir nen Kuss…..Guten Morgen…..ich geh ins Bad…..
und verschwand…..


×
×
  • Neu erstellen...