Jump to content

Verloren, gefunden und wieder verloren


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Fröhlich und gut gelaunt machte ich mich auf den Weg zur Grill-Party, Holger und seine Frau Regina lieden ein...und kurz nach 18 Uhr traf ich ein....das Feuer im Grill war schon angeheizt...und in der Küche sah ich schon die saftigen Steaks liegen.....Da Holger einen guten Draht zu einem Metzger hatte waren die Teile schon sehr groß.....ich freute mich schon darauf.....

Langsam trafen alle ein und wir begrüßten uns alle recht herzlich, da ich einige schon länger nicht mehr gesehen hatte.... Holger hatte seine Hollywood Schaukel in den Garten gestellt und auch ein Partyzelt aufgestellt....gut das sein Garten so groß war....
seinen Pool hatte er auch noch fertig gebracht....nur der Rasen hinter dem Pool war noch sehr spärlich und er hatte diesen Bereich vorsorglich mal abgesperrt....

Einer fragte ihn ob man denn den Pool benützen kann....sicher dafür ist er ja da....
und kurze Zeit später war er schon drin.....ich stand neben der Hollywood Schaukel und nippte an meinem Drink.....da kam Carmen aus der Terassen Tür....und mein Herz schlug schneller....sie sah immer noch umwerfend aus und ich dachte an unsere gemeinsame Zeit.....man war das lange her....fast 8 Jahre.....und genauso lange hatte ich sie nicht mehr gesehen....

Sie begrüßte Holger und Regina....und schaute sich ein wenig um.....entweder wollte sie mich nicht sehen oder übersah mich einfach.....na egal.....nein eigentlich nicht....und so trank ich schnell den Rest aus....und ging zum Tisch auf die Terasse um nachzufüllen.....
5 m vor ihr....sprach mich Heinz von der Seite an und ich konnte ihn ja auch nicht einfach
stehen lassen.....und wir unterhielten uns.....als ich mich wieder zur "Bar" begab....drehte sich auch Carmen grad um und wir sahen uns an....ein Lachen umspielte ihr Gesicht....
Hi...Hi.....dann stand sie vor mir.....hey...wir haben uns ja ewig nicht gesehen und ihr Gesichtsausdruck spiegelte wirklich Freude wieder.....ja sagte ich fast 8 Jahre....
siehst gut aus sagte ich .....danke du auch.....was machst denn.....und wir begannen eine sehr rege Unterhaltung....

So erfuhr ich das sie seit 7 Jahren verh. sei....und momentan Strohwitwer da ihr Mann geschäftlich im Ausland sei.....Er hätte ne eigene Firma...und und....sie fragte mir ein Loch in Bauch wollte alles wissen, was ich jetzt mache, ob ich auch verh. sei....warum ich so weit weg gezogen sei.....und und.......da rief Holger......Die ersten Steaks sind fertig und Carmen sagte....komm ich hab tierischen Hunger....ich auch.....wir verschnabbolierten
unser Steak mit lecker Salat und sie fragte zwischendurch immer mehr......

Ich muss gestehen wie ich sie so anschaute...musste ich an unsere geilen Tage und Nächte denken die wir so hatten.....Wir brachten die Teller zurück und holten und was zum trinken....die Hollywood Schaukel war frei und wir setzten uns rein.....sie erzählte mir von der Firma ihres Mannes und wir tranken langsam an unseren Gläsern.....

Mike kam dazu und auch Elfi und Mathias wollten auf die Schaukel so rutschten wir zusammen...es war sehr lustig und ich musste mich ganz an Carmen pressen damit überhaupt alle Platz hatten....die Berührung unserer nackten Arme, war sehr angenehm
und ich schaute ab und zu in ihr süsses Gesicht.....

Ich stand auf und holte für uns noch was zum trinken....und als ich einschenkte kam sie ganz dicht neben mich.....fasste nach vorne umgriff meine Hand die das Glas gerade genommen hatte.....ich schaute sie an.....sie mich....und wir wussten was wir wollten....
ins Haus konnten wir nicht gehen....zu mir oder ihr....wär ein wenig weit weg.....

sie drehte sich um nahm ihr Glas....schaute nochmal zu mir her......und ging in den Garten....zu Hollywood Schaukel und unterhielt sich. Ich stellte mich zu Regina so das ich Carmen im Blickfeld hatte....und nach 5 Minuten ging am Pool vorbei hinunter auf die abgesperrte Seite....und es hatte den Anschein das keiner aufpassen würde.....sie ging langsam weiter bis sie die kleine Treppe nach unten erreicht hatte und verschwand dann aus dem Blickfeld.....ich wartete noch ein wenig und ging dann ebenfalls....stellte mich an den Poolrand schaute ob jemand mich direkt beobachten würde.....und ging dann auch die Treppe runter.....hier war es ziemlich dunkel und ich konnte Carmen nirgens sehen....

Ich ging noch ein paar Schritt weiter....da kam Sie hinter einem Strauch vor.....griff meine Hand zog mich zu sich......hier....sagte sie....und 2 Schritte weiter standen wir hinter einem Strauch....sofort fingen wir an uns zu küssen...doch nicht sehr lange.....ich schob meine Hand unter ihren Rock....und sie hatte das Höschen schon aus.....ich spürte ihre geile Muschi....und rieb meine Finger an ihrem Spalt.....sie knöpfte mir die Hose auf und zog diese mit der U-Hose herunter.....so wie früher wenn es uns spontan irgendwo übermannt hatte. Ihr geiler Griff um meinen Schwanz....der schon hart war....vor Freude....hey...sagte sie....jetzt haarlos.....ja...seit wann denn das....so 5 Jahre....
geil...sagte sie....du fühlst dich genauso geil an wie früher sagte ich....nein noch geiler.....sie kniete sich hin....und begann mich zu lecken und blasen....

plötzlich hörten wir Stimmen....schnell stand sie auf....doch ich drückte sie wieder nach unten und kniete mich auch hin....hier konnte man uns normalerweise nicht sehen....doch die Stimmen verschwanden wieder.......wir knieten vor einander und ich begann ihre Pussy wieder zu streicheln....ich schob ihr nen Finger rein...und sie war schon total feucht....wir standen wieder auf....sie drehte sich um bückte sich und ich schob ihr mein Rohr von hinten hinein......wie ich diese Pussy liebte.....schon damals.....und erst jetzt heute.....ich fickte sie langsam immer schneller.....und ich kam auch ziemlich schnell...
ich wollte ihn rausziehen....doch sie griff nach hinten....und flüsterte leise....nein komm in mich.......und ich schoss ab......

kurz darauf standen wir wieder bei den anderen....Carmen war schnell auf die Toilette gegangen und als sie wieder kam.....strahlte ihre Augen und meine erst.....
wir gingen die Nacht noch 2mal in die Büsche.....und wenn die Party noch länger gedauert hätte gewiss noch ein 3tes mal......als wir uns verabschiedeten wussten wir beide, dies war einmalig und wird sich auch nicht mehr so schnell wiederholen....tja und dem ist auch so.....

Bis heute hab ich sie nicht mehr gesehen und mitlerweile sind fast 10 Jahre vergangen....
ich denke öfter an sie....doch trotz I-net gefunden hab ich sie bisher nicht....


×
×
  • Neu erstellen...