Jump to content

Schlechter Küsser


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie handhabt ihr es wenn ein(e) Mann/Frau nicht (gut) küssen kann? Wollt ihr dann überhaupt mehr oder brecht ihr das ganze dann charmant ab? 

 

Lasst mal hören was ihr darüber denkt 😊

Geschrieben
Wenn man sich auf die verschiedenen Küssarten einstellt... Geht das bestimmt ;-) Wie definiert sich schlechtes küssen? Kann mich jetzt nicht erinnern mal gedacht zu haben "ach je, die küsst ja jetzt scheiße"
Geschrieben
Dann beschleunige ich das Tenpo und das Vorspiel 😂😂😂😉
Geschrieben
Mhm. Ich hatte noch keine schlechte Küsserin. Bzw. - so die ersten zaghaften Küsse sind ja immer ein wenig "holprig"? 😏 Also, du weißt schon was ich meine: Irgendwie küsst jeder anders und hat eine andere Geschwindigkeit und Technik - und da muss man sich erstmal zurechtfinden. Aber - das klappt nach ein paar Minuten dann doch meist ganz gut. Ich würde mich jetzt fragen: Wie ist das eigentlich - schlecht küssen?
Geschrieben
Ich konzentriere mich dann auf andere Körperregionen. Küssen gehört aber zu gutem Sex dazu!
Geschrieben
Wenn frau nicht gut küssen kann ist sie nix für mich das geht ja garnicht
Geschrieben
Hatte ich zum glück noch nicht. Funktionierte alles prima ;)
Geschrieben
Gibt es tatsächlich. Leider schon erlebt und.... Logischerweise charmanter Abbruch! Der Kuss ist ein Muß! Weil schöne Zweisamkeit und Küssenwollen für mich untrennbar ist. Wer auf Bezahlsex steht, mag das anders sehen. Wer nicht wohlig küssen kann, weckt bei mir kein Interesse. 💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋💋 😊
Geschrieben
Hmmmmm Das ist schwierig zu beantworten Ich denke mal: Ist die Sympathie und die Chemie da, dann kann man dies mit der Zeit doch verfeinern und dazulernen Ein direkter Grund für ein Ende wäre es für mich nicht Küssen und kuscheln vor Sex, dazu stehe ich Aber mit der Zeit lernt man sich doch näher kennen und dann kann man auch das Knutschen verfeinern
Geschrieben
wenn der rest passt... gehts weiter... is küssen kann frau ja auch lernen.. aber hatte den Fall selbst noch nicht
Geschrieben
Ohhhh ganz schlimm😱, wenn sie dir die Zunge bis Anschlag😳 reinsteckt und du keine Luft mehr bekommst. Eindeutig Abbruch
Geschrieben
Abbrechen , zu Not spielt man Mau Mau . Ja dann ist der Drop ja wohl gelutscht.... die wichtigste Eigenschaft sollte man dabei schon können
Geschrieben

Woran das liegt weiss ich nicht, aber es ist mir noch nie passiert, das ein Mann nicht gut küssen konnte und ich deshalb einen Rückzieher für alles weitere gemacht habe.

Man spielt sich doch beim ersten Kuss aufeinander ein, jedenfalls habe ich das nur so erlebt.

Geschrieben
Wenn er oder sie nicht küssen können dann wird der Rest auch nicht besser ...also lieber wie der Typ bei Frauentausch "haaaalt , stooop" sagen 😂😂
Geschrieben
Wenn der Zungenkuss nicht so läuft ist das halb so schlimm. Aber wenn es gar nicht klappt hätte ich auch die Tendenz zum Abbruch (oder auf MauMau wechseln ;) )
Geschrieben
Noch nie erlebt, man spielt sich schnell ein, dann klappt es.
Geschrieben
Hatte die Situation schon und habe nicht abgebrochen, im nachhinein hätte ich es besser getan 😅
Geschrieben
Es gibt definitiv schlechte küsser/küsserinen. Und ich denke, daran merkt man schon, ob es für mehr auch passt, oder nicht. Emotionslose küsse enden meist auch in emotionslosem sex....
Geschrieben

Mein aller erster Männerkuss war dem eines Bernhardiners sehr ähnlich :clapping: Ich kann mich gar nicht erinnern, ob ich es dann angesprochen hatte, ich schätze, schon. Es war aber eh nur ne Kurzgeschichte, ich glaub, ich war so 14 Jahre alt :clapping: Danach hatte ich GsD nie wieder Problemchen :hearts_around:

Geschrieben
Das küssen muss mir schon gefallen sollte es nicht so sein dann würde da nie mehr laufen.Küssen muss Mann beherrschen 😉
Geschrieben

....kenn ich, also für mich schlechte Küsser... charmant......im Rahmen meiner Möglichkeiten....beendet, weil... wenn's mich langweilt/ekelt, wie soll da mehr passieren...

Geschrieben
Ajnos....Frau aber auch .
Geschrieben
Bei mir ist das ganz klar: wenn ich mich beim Küssen verstellen muss, damit ein einigermaßen auszuhaltender Kuss dabei raus kommt oder ich mich absolut nicht wohl fühle beim Küssen, dann geht gar nichts! Ich stimme lookandlove 100%ig zu! Wenn sich kein wohliges Kribbeln und der Wunsch nach mehr beim Küssen entwickelt, dann geht es definitiv nicht weiter. Schlechte Kusskompartibilität = schlechter Sex (ich spreche leider aus Erfahrungen). Lieber keinen Sex als schlechten Sex.
×
×
  • Neu erstellen...