Jump to content

Das nette Paar aus unserem Haus !!!


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

nett geschrieben, lässt sich gut lesen, viel spaß beim umsetzen in die realität


  • 7 Jahre später...
Geschrieben

Eine super erotische Geschichte, macht geil auf eine Fortsetzung

LG Wolf


  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Schöner Traum und sicher nicht irreal.

Geschrieben

ein sehr schöner geiler Traum das in  real wäre super

  • 4 Monate später...
Geschrieben

so einen Traum habe ich auch oft.

Geschrieben

gute Geschichte, geil zu lesen, hoffen auf eine Fortsetzung

Geschrieben

Sehr schön geil und erotisch geschrieben, dass mal real erleben

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Hoffentlich gibts bald ne Fortsetzung, würde so ne Geschichte auch gerne mal erleben 

Geschrieben
Am Monday, March 26, 2007 at 07:15, schrieb Michi25hh:

Das nette Nachbarpaar !!!!!!

Hallo Ihr , da ist mal wieder ein Traum von mir ! Ich hoffe er gefällt Euch !!!

In meinem Wohnhaus wohnen so ca 8 Familien , die meisten kenne ich garnicht und einige trifft man öfter mal ! Im dritten Stock wohnt ein Paar beide so ca 45 Jahre alt und immer sehr nett !

Hatten uns schon öffter mal unterhalten nund auch mal zusammen gegrillt aber mehr bis lang auch nicht ! Aber als ich gestern nachhause kam standen die beiden mit im Fahrstuhl und wir sprachen mal wieder kurz miteinander
Da sah ich das er eine Tüte aus dem Sexshop dabei hatte und beide doch irgendwie aufgedreht waren , wie ein junges Liebespaar !
Als ich dann in meiner Wohnung war ging ich dann erstmal Duschen und dann noch einen Kaffe machen ! Als ich grade beim Kaffee kochen war klingelte es bei mir an der Tür und der Nachbar (Kai ) stand vor der Tür und fragte mich ob ich nicht lust hätte mit den beiden noch eine Runde Uno zu spielen !
Da ich nichts anderes vor hatte sagte ich zu und ich ging eine halbe Stunde später zu ihnen !

Sie begrüssten mich und wir gingen ins Wohnzimmer und tranken erstmal meinen Kaffee den ich mitgebracht habe !!

Beim spielen schaute ich mit die beiden mal genauer an , sie (Rosi ) hatte eine echt nette Figur , gut sie schien nicht so grosse Brüste zu haben , aber eine sehr erotische Ausstrahlung !Er war der normale Typ
schon etwas wenig Haare auf dem Kopf , leichten Bauch , eben ein normaler Nachbar !!

Nach dem wir den Kaffee ausgetrunken hatten fragten sie mich ob ich einen Wein mitrinken möchte und ich willigte ein !
Nach so einer Stunde und zwei Gläsern Wein wurde es langweilig Uno zu spielen und ich dachte schon daran wieder nachhause zu gehen !Da fragte Kai ob ich denn gesehen hätte was die beiden sich heute im Erotikladen gekauft haben !! Ich schaute wohl etwas erschreckt , denn Rosi fragte lächelnt ob mich das denn überhaubt interesieren würde !!

Ich grinste und sagte na klar !!
Kai ging zum schrank und holte einen Dildo und eine Tube Gleitmittel raus und gab es mir !

Rosi sagte dann " Wir wollen es mal ausprobieren , da Kai auch auf Anal steht "!
Ich schaute mir den Dildo näher an und packte ihn aus , immer noch recht unsicher ! Da ich nicht genau wusste wie ich mit der Situation umgehen soll !
Ich sah einen Umschnalldildo , nicht sehr gross und lang !

" Ich will dich ja nicht neugirig sein , aber magst Du auch Anal ??"

Ich überlegte kusrz was ich sage " Habe ich noch nicht gemacht , aber ich bin beim Sex immer sehr offen gewesen bis jetzt !"

Rosi setzte sich neben mich aufs Sofa und schaute mir tief in die Augen und ihre Hand wanderte über mein Knie und Oberschenkel !! " Hast Du lust mit uns ein wenig Spass zu haben ?" Dabei streichelte sie über meine Beule in der Hose , denn mein Kleiner machte sich auch langsam bemerkbar !!

" Sehr gerne " stammelte ich !
Ich schaute zu Kai und der grinste nur und streichelte seine Beule in der Hose !
Ich dachte nur , woww jetzt hast Du gleich Sex mit einem Paar !!!!
"Ich schau euch erstmal ein wenig zu " sagte Kai stellte sich hin und zog sich aus !

Rosi fing an meine Hose zu öffnen und drückte mich zur seite , so das ich dann auf dem Sofa lag und sie mir die hose und die Boxer ausziehen konnte ! Sie stellte sich vor mich und zog ihr T-Shirt aus !Sie hatte zwar nur kleine Titten , aber sehr grosse Nippel !!!

Auch ihre Hose lies sie fallen und ich zog mein T-shirt aus !! Mhmm dachte ich , teilrasiert ist sie !!
Auch Kai hatte sich ganz ausgezogen und setzte sich auf den Sessel neben uns und streichelte seinen Schwanz , der auch ca die Masse hate wie meiner , sa 16-17 cm !

Rosi legte sich auf mich und gab mir einen langen und feuchten Zungenkuss , ihre Hand streichelte mich und wanderte dabe zu meinem Schwanz !
Ihre Zunge löste sich aus meinem Mund und wanderte langsam an meinem Hals, Bauch zu meinem Schwanz !
Sie leckte meine Eichel und lies ihn dann ganz in ihren Mund gleiten und fing sanft an ihn zu lutschen !
Ich gnoss es wie sie meinen Schwanz lutschte und saugte und mir sabei die Eier krauelte !
Sie wichse mich ein wenig und leckte über meine Eier uns wanderte mit der Zunge zu meinem Poloch und spielte mit der Zunge am ihm !Auch das genoss ich und merkte wie es mich immer geiler machte ! Ich schaute zu Kai und sah wie er uns beobachtete und sich dabei selber wichste und auch Sein Loch bearbeitete !!!

Rosi war nun wieder an meinem Schwanz zugange und fing an ihn wie wild zu blasen und streichelte dabei mein Loch und drang mit einem Finger in mich , was mich noch geiler machte ! Aber auch etwas überraschte , da ich das noch nie gemacht hatte ! Aber es sehr geil fand !

Ich spührte wie es mir kam und Rosi saugte jeden Tropfen aus meinem Schwanz !
Sie richtete sich auf und grinste mich an , zog den Finger aus meinem Hintern und kam dicht zu mir und küsste mich wieder wild mit der Zunge !

Ich drückte sie dann zurück und legte sie so aufs Sofa , sie spreizte gleich weit ihre Beine und sagte " komm leck mich " ! Meine Zunge fing an ihrem Schenkel an und wanderte dann zu ihrer schon sehr feuchten Muschi !!Sie schmeckte echt gut , ich tauchte meine Zunge in ihre Muschi und genoss ihren Saft ! Spielte an ihrer Perle !!!Zwei Finger tauchte ich in sie und begann sie lansam zu stossen und zu lecken !
Kai stand nun auf und stellte sich vor den Kopf von Rosi ! Die nahm gleich seinen Schwanz in den Mund und lutschte ihn !!!Er griff nach ihren Titten und fing an ihrer Nippel zu zwirbeln !!

Ich sah wie sie auch sein poloch anfing zu fingern und er sofort anfing zu stöhnen ! Auch sie genoss es wie ich sie leckte und dabei nun schon drei Finger in ihr hatte !!!

Nun hatte ich schon vier Finger in Rosi und es sah sehr geil aus wie meine Hand in sie glitt und sie dabei aufstöhnte und genüsslich an Kai´s Schwanz lutschte , er hatte sich grade das Gleitgel genommen und gab Ihr etwas davon auf die Hand ! Und sie schmierte sein Loch damit ein und fingerte ihn mit zwei Fingern weiter !
Es machte ihn noch geiler , denn auch er stöhnte auf und genoss es ! Auch er war kurz vorm kommen und zog seinen Schwanz aus ihrem Mund uns sprizte ihr ins Gesicht und Mund , wärend sie ihn weiter fingerte !!!
Ich leckte weiter ihre Perle und fingerte sie , als auch sie kam und auch noch sprizte ! Ihre Muschi zuckte und ihr Saft kam raus ! Geil ! Eine Frau die sprizt !! Lecker noch dazu !

Ich zog meine Hand aus Rosi und sie beugte sich zu mir und küsste mich , wir züngelten und ich konnte den Saft von Kai schmecken ! war schon komisch , aber sehr geil fand ich !
" Jetzt fick ich Dich " sagte Rosi zu Kai !Sie schnallte sich den Dildo um und schmierte ihn mit Gel ein !
Kai kniete sich auf das Sofa und Rosi stellte sich hinter ihm und lies den Dildo langsam in ihn gleiten ! Erst langsam und dann schneller fickte sie ihren Mann !
Ich stellte mich neben Rosi und wir küssten uns ! Dabei zwirbelte ich wieder ihre geilen Nippel , die immer noch standen !
Kai stöhnte laut unter den stössen von ihr und genoss es !
"komm bitte her " stöhnte er mr zu !
Ich stellte mich vor ihm hin und er fing gleich an meinen Schwanz zu lutschen ! Geil ein Mann bläst mich ! Ich fands sehr geil ! Er lutscht meinen Schwanz undseine Frau fickt ihn !! Geiler Anblick !
Ich wurde immer geiler und wäre schon fast wieder gekommen , als Kai sagte " fick Du mich bitte " ?!
Rosi zog den Dildo aus Kai uns grinste mich an ! Ich zögerte ein wenig , aber dan dachte ich "egal" !Ich kniete hinter Kai und lies meinen Schwanz in ihn gleiten ! Geil eng war es und ich begann ihn zu stossen !

Rosi kniete sich hinter mich und fing an mein Loch zu lecken wärend ich ihren Mann fickte !
Sie schmierte mir mein Loch ein und ich merkte wie sich der Dildo in mich bohrte ! Ich erschrag wieder , denn ich hatte noch nie Analsex ! Doch es war ein sehr geiles Gefühl , das mich zum kommen brachte und ich meinen Saft in Kai pumpte !
Er endzog sich dann und schaute uns vom Sessel aus zu ! Ich kniete auf dem Sofa und seine Frau fickte mich und streichelte dabei ihre Titten und fingerte sich selber anal !

Kai stand auf und küsste seine Frau, drückte sie zur seite und nahm ihr den Dildo ab ! Er schmierte ihr Poloch ein und stellte sich hinter sie ! Schob seinen Schwanz langsam in ihr Loch und fing an sie zu ficken ! Ich drehte mich um und Rosi schnappte sich wieder meinen Schwanz und wichste ihn ! Sie stöhnte laut auf als Kai sie so richtig wild in den Arsch fickte !!

Mein Schwanz stand nun wieder wie ne eins und ich war noch immer sehr geil !
Die beiden lösten sich voneinander und Rosi setzte sich auf meinen Schwanz und fing an mich zu reiten ! Ich konnte so nun wieder schön an ihren Nippel spielen ! Sie beugte sich vor so das ich ihre Nippel lecken und saugen konnte und Kai stellte sich hinter sie und schob ihr seinen Schwanz in den Arsch und fickte sie nun auch noch !
Sie schrie auf " jaaaaaaaaaa das ist geil fickt mich beide jaaaaa jaaaaa !" Das machte uns noch geiler !Kai stöhnte auf " jaa es kommt " Er zog seinen Schwanz aus Rosi und sie kniete sich auf den Boden und Kai stellte sich vor sie und wichste und auch ich stellte mich vor sie und sie wichste mich !
Wir kamen und sprizten ihr den Saft ins Gesicht !!!

Wir tranken unseren Wein weiter und sassen noch so nackt da und wollten nun öfter mal spass zusammen haben !!


Also dann viel spas beim lesen !

LG Michi25hh
Das würde ich auch gerne mal erleben!!!

 

 

  • 4 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...