Jump to content

Ein geiles Erlebnis Teil2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ein geiles Erlebniss


Ob es an der ordinären Sprache lag , oder einfach an der Situation weis ich nicht , jedenfalls wurde ich langsam richtig scharf und fing an das ganze zu genießen , wenn schon , fragte ich mich warum dann nicht auch mit Spaß an der Sache dacht ich und erwiderte die Fickstöße der Typen , Auch auf den Schwanz in meinem Mund konzentrierte ich mich mehr und lutschte so wie mein Mann es mir beigebracht hatte an ihm .
Wollen wir nicht mal Tauschen , ich will auch mal in ihren Arsch meinte der welcher meine Fotze fickte , du kannst dir dann ja ihre Futt vornehmen . OK meinte der andere . Also wechselten die Beiden . Stimmt sagte der welcher mich nun in den Arsch fickte , du hast recht , ein echt geiles und enges Loch , da werde ich gleich mal reinsaften . mir kommts auch gleich meinte der andere in meiner Fotze und ich merkte wie sein Schwanz sich spannte und losspritzte . Ah mir kommts rief er , ich spritz ihre alte Nuttenfotze jetzt richtig voll . Mir kommt es auch , ich pumpe ihr alles in ihren Arsch . Beide stießen hart ihre Pimmel tief in mich rein und samten ab . Na , seid ihr beiden fertig , dann kann ich ja meinen auch mal in ihre Fotze stecken , Ihr Maul habe ich ja schon besamt , will auch richtig ficken meinte der Dritte eh ich es mich versah , saß ich auf seinem Schwanz , hatte ihn tief in mir und ritt ihn , Mann war das ein Kolben , noch nie war so ein dickes Rohr in meiner Spalte gelandet , Der füllt mich mehr als nur aus . Lasst euch doch euere Schwänze von der Sau hier wieder sauberlecken meinte der dan , das macht die bestimmt ganz toll .
Sofort hielten mir die beiden ihre nun halbschlappen Schwänze vor den Mund und ich musste beide nacheinander sauberlecken , auch unsere Säcke , und die Eier leckst du Sau sauber, was ich auch gehorsam machte .

Ihr habt Recht , die Sau fickt fantastisch , sagte der auf den ich ritt , mir kommt es auch schon
Im selben Augenblick durchfuhr mich ein Stromstoß , ein heftiger Orgasmus wie ich ihn noch nie erlebt hatte schüttelte meinen Körper . Ich nahm nichts mehr von meiner Umgebung war . ich schrie und keuchte meine Lust heraus . Jaaah , so muss das sein , meinten die Typen , und los spritz ihr deinen Saft auch in ihr verficktes Loch , sagte der eine zu den der mich noch vögelte . Zwei oder drei Stöße später war es dann auch soweit , der Typ stöhnte laut auf und ein lang anhaltender Strahl Saft wurde in meine Fotze gespritzt . Im selben Augenblick durchfuhr mich ein weiterer Orgasmus und wieder schrie und keuchte ich laut auf .
Dir Typen zogen sich ihre Sachen wider an und meinten Na siehste , so schlimm war es doch gar nicht oder ? Ich schüttelte den Kopf und sagte nein , hat mir sogar nach einiger zeit richtigen nSpa0 gemacht von Euch gefickt zu werden .
Gib uns mal euere Telefonnummer , wir melden uns wieder , vielleicht bist du ja mal an einer Wiederholung Interessiert , wir würden dich auch ficken wenn dein Mann dabei zusehen möchte .
Ich überlegte und meinte wir könnten doch auch gleich ein Date für kommenden Samstag abmachen , so als Überraschung für meinen Mann . was wir dann auch taten .
Was daraus geworden ist und wie das war ist eine andere Geschichte und erzähl ich ein anderes mal , genauso wie der Tag für mich weiterging und was mein Mann dazu gesagt hatte als er 15 min später nach Hause kam und mich so ab- und vollgefickt vorfand.
Viele geile Grüße
Euere Kerstin von Kerkla


Geschrieben

Ein wircklich sehr geiles Erlebnis.....sind schon gespannt wie es weiter geht.....
Liebe Grüße


Geschrieben

sehr schön geschrieben

die fortsetzung interessiert mich sehr..

kompliment für die geschichte...

weiter so


Geschrieben

Schreib weiter, das ist sehr geil.


×
×
  • Neu erstellen...