Jump to content

Mein erster GB


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo liebe Poppengemeinde.

Mir ist heute Abend das wiederfahren wovon ich schon so lange geträumt habe, mein erster GB. Nun ja, eigentlich sollten es so wie es aussah ca. 8 Männer werden, wir waren dann 3 und eine Frau. Es war ein sehr gemütliches und familieres Umfeld da die hübsche Frau zu sich geladen hatte.

Für 30,- € Teilnahmegbühr dachte ich mir, die Erfahrung nimmst Du endlich mal mit. Alle waren auch sympathisch was ich eigentlich gar nicht so dachte. Ich meine, das es so nett zugeht. Es war echt super und es war zum wohl fühlen. Erst ein wenig quatschen, sich so im groben kennen- und einschätzen lernen. Niemand wurde zu etwas gedrängt!

So nach einer knappen 3/4 Stunde zogen wir uns dann aus und begaben uns auf die Matratzen, wir streichelten sie, wir leckten und fingerten sie... Ich als Neuling war ein wenig schüchtern aber gut, die anderen beiden Herren waren freundlich und behandelten einen nicht von oben herab. Ich war dann der letzte von uns dreien in der ersten Runde und genau in dem Moment wo ich meinen Penis einführen wollte schaltete er von steif auf schlaff um. Hmmm..... Ich hätte ja im Boden versinken können aber es störte niemanden, noch nichtmal die Frau. Keiner machte sich lustig, alles war ok.

Zur kurzen Pause begaben wir uns alle wieder zurück aufs Sofa, unterhielten uns, nahmen einen kleinen Snack zu uns, tranken etwas und haben uns weiter kennengelernt. Meine beiden männlichen Kollegen waren auch optisch Ansprechend muss ich mal zwischendurch erwähnen und ich glaube es hätte wesentlich schlimmer kommen können. Bitte nicht falsch verstehen, ich meine damit das Personen anwesend sein hätten können die einen wirklich ausgelacht hätten oder dergleichen, nein, das Gefühl von Familie kam auf (jetzt nicht überbewerten das mit der Familie ;-) ).

Die zweite Runde startete wieder mit viel streicheln und fingern der Frau, es waren super schöne Brüste und sie schmeckte beim lecken auch gut was ich selbst kurz überprüft habe. Einer der beiden Mitspieler leckte sie dann erstmal, ich glaube hierbei kam sie sehr intensiv. Ich schickte mich als zweiter in dieser Runde an und siehe da, nachdem sie meinen Penis kräftig in Stimmung gebracht hatte schien es auch kurz zu klappen, jedoch ging es währendessen wieder, na ja, ihr wisst schon... Die Aufregung halt. Aber auch in dieser Runde sorgten die beiden Erfahrenen Männer dafür das sie auf ihre kosten kam. Zum Schluss hatte sie mich dann auch noch kräftig gemolcken... Tat dann doch noch gut, das Gefühl kam auf das ich doch nicht alles ganz vermasselt hatte...

Zum Schluss saßen wir noch kurz zusammen, es wurde noch eine Zigarette geraucht. Ich wurde gefragt ob es schlimm für mich war...

Ich muss es mal so ausdrücken, ich bin froh eine solche Erfahrung mal gemacht zu haben. Es war super, die Personen mit denen ich zu tun hatte waren freundlich und wirklich sehr vertrauen erweckend. Die Örtlichkeit war sehr angenehm, einzig meine Aufregung brachte mich um den guten Sex... Ich werde sicherlich noch lange daran denken, die ganze Heimfahrt war ich eh mehr am träumen als am auf die Straße schauen. Aber ob es wirklich was für mich ist, weiß ich nicht... Das wird die Zeit zeigen, ob ich weiterhin neugierig bin und diese Erfahrung weiter ausbauen möchte. Wenn, dann würde ich mir wünschen das die selben Personen anwesend sind, vielen Dank kann ich nur sagen.

Fazit: Es war super, es war sexy, es war trotz allem sehr geil. Wer die Chance hat, sowas zu erleben dem Rate ich. "Mach es." Ich muss noch überlegen wie es weitergeht!

P.S. Wenn ihr mir hierauf antworten wollten, dann bitte PN. Schaue nicht all zu oft hier hinein. Weiterhin viel Spaß an alle auf Poppen.de

P.S. Ich bin echt froh das mal gemacht zu haben, sonst hätte ich das bestimmt nie getan.


Geschrieben

Hallo 81..

Das hast Du sehr gut umschrieben.. Unser Er wurde auch einmal eingeladen zum GB. Es wurden bestimmte Schwänze gesucht,naja und halt Männer die auch erscheinen wenn se zusagen.

Man muß sagen es ist eine Erfahrung wert mit mehreren eine Frau zu vögeln. Naja und der Vorteil von Seinem GB war das ein netter Mann nun ab und an bei uns mit vögelt den wir (ER ) dort kennengelernt hat.

FG TuM


Geschrieben

vielen dank für eure mail. freue mich das es menschen gibt, die einen nicht auslachen weil man halt beim ersten mal ein wenig versagt hat. ich mache mir da auch nicht so den kopf drüber weil es nicht mehr zu ändern war. wie gesagt, die mitspieler an diesem abend waren echt klasse, das war ein super gefühl und wenn ich meine scheu ablege mich vor anderen männern nackt zu zeigen dann wird das sicher noch was.... bei mir wird nämlich wiederholungsgefahr bestehen denke ich.

viele grüße manuel


Geschrieben

Kann ich voll und ganz nachvollziehen.
Ich hatte bei meinem ersten Dreier auch ein paar Probleme. Das hat sich dann aber irgendwann zum Glück gelegt
Also: Wenn es Dich prinzipiell antörnt weiter probieren.


×
×
  • Neu erstellen...