Jump to content

Die erste richtige Kontaktaufnahme


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal eine Frage an die Frauen der Community, (nartürlich könn die Männer auch ihre Erfahrungen teilen),

Wie stellt ihr euch die erst Kontakt Aufnahme vor?

Das plumpe Sprüche wie "Hast Bock zu ficken" oder "lass mal treffen" nicht gut ankommen ist schon klar, wie sagt man so schön, wer ficken will muss freundlich sein.

Wie stellt ihr euch die erste Nachricht so vor oder was würdet ihr euch wünschen oder was würde euch reizen?

LG Torsten

Geschrieben
Z.b. so....Hast du Lust, das Wochenende auf meiner Yacht in Monaco zu verbringen?? 😁😁😉
Geschrieben
Nimm den Thread mal lieber wieder raus. Da kommen nur Spott und Häme von Hatern und den Forumsjunkies, die sich ihr Selbstwertgefühl über die Denunzierung anderer holen. Ich weiß, wovon ich schreibe. Sei authentisch und lebe mit vielen Ignos und Absagen. Irgendwann antwortet eine.
Geschrieben
Hi Thorsten, also mit solchen Sprüchen wie: Bock zu ficken oder du geile Sau liegt Mann ganz falsch (jedenfalls bei den meisten Frauen)... Ich finde es z.B. nett, wenn ich merke, dass Mann sich mein Profil durchgelesen hat und darauf auch eingeht....wer will schon irgendwelche Kommentare hören, die auf jeden passen. Auch wenn man hier eindeutig zum Poppen angemeldet ist und man wahrscheinlich mit mehreren gleichzeitig schreibt, ist Niveau zwingend erforderlich und Exklusivität ein schönes Gefühl.... Komplimente kommen immer an.... Also ran an die Frauen und viel Erfolg Lg Thany
Geschrieben
Das Profil der Dame lesen und explizit darauf eingehen, zeigt ihr zumindest, das du ernsthaftes Interesse hast und keine Massenmails versendest und immer Höflich und Respektvoll sein
Geschrieben
Thany hat es auf den Punkt gebracht, Exclusivität ist das Zauberwort, gepaart mit Niveau, Stil und Phantasie. Deswegen ist ein allgemeiner AnmachSpruch auch wenig hilfreich. Vermeide ein to much und sei du selbst, alles andere kommt eh sonst raus.
Geschrieben
@Myraja dann bist du wohl eine der wenigen Frauen die einen Rowdy will. Natürlich muss es passen aber dafür kann man das Profil lesen. Ich mag keine Anschreiben in denen steht: Es passt, also schieb deinen Arsch rüber :(
Geschrieben
Und ob es wirklich passt entscheide ich nachdem ich bereits einen etwas längeren Kontakt hatte.
Geschrieben
Erstmal einen schönen Tag gewünscht(auch wenn dieser kacke ist😂) etwas auf das Profil eingehen von der Person die man anschreibt. Und einen Namen Hinterlassen wenn Interesse besteht wird sich die Person schon melden. Wichtig ist für uns zb das es nicht zu plump geschrieben ist. Und man sollte sich nicht unbedingt anmerken lassen das man total notgeil ist. Zb hatte uns letztens einer als Kontaktaufnahme eine Mail geschrieben mit dem Angebot das er meine Frau sauber l***kt nachdem ich in ihr g******en bin. Sowas ist gänzlich unangebracht. Zumindest bei uns 😂
Geschrieben

@Maria2466

Du kannst ja für ,,mich passende" erste Mails, von mir aus gerne an den Haaren beiziehen und daraus basteln, was dir so in den Kram passt.😄😁

Aus deiner Reaktion schliesse ich, das du meinen Kommentar oben, anscheinend nicht richtig gelesen und verstanden hast. Ist kein Ding...!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Myraja:

@Maria2466

Du kannst ja für ,,mich passende" erste Mails, von mir aus gerne an den Haaren beiziehen und daraus basteln, was dir so in den Kram passt.😄😁

Aus deiner Reaktion schliesse ich, das du meinen Kommentar oben, anscheinend nicht richtig gelesen und verstanden hast. Ist kein Ding...!

Ich habe den Eindruck dass du deine eigenen Worte nicht verstehst

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin knallhart geworden denn langsam gehen mir Herren ungemein auf den Geist die sich nicht 2 Minuten geben und ein Profil lesen und verinnerlichen.:confused:

Ich denke speziell Damen schreiben schon sehr genau nieder was sie begehren und auch wünschen...genauso Vorlieben.:$

Ich kann mit einem Kuschler nichts anfangen und auch nichts mit Blümchen Sex....

Steht dieses allein in seinen Profil und der erst Satz in der Mail von ihm lautet

Könnte passen mit uns ..bin ich schon weg!:confused:

Mir ist es wichtig das mein Profil gelesen wird und er sich darin wieder findet...

Wenn dann kommt.....Hallo habe dein Profil gelesen vieles ist mir nicht unbekannt lese dir doch mal bitte meins durch...bewege ich mich!:$

Ich suche hier kein studierten Herren auch nicht den Bundespräsidenten,aber einen Mann mit etwas in Erfahrung in meinen Phantasien.

:$

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

@Maria2466

Du hast aus meinem ersten Kommentar, nur ein Muster der Negativbeispiele, für eine EKM gebastelt. Für mehr reichts anscheinend nicht... Lass gut sein, ich wünsche dir einen schönen Tag!

Geschrieben
Nimm dir die Zeit für das Profil...zeig Interesse, sei offen und vor allem "Kein Schwanzbild", sofern du dich nicht "mal kurz" vorstellen möchtest. ;)
Geschrieben
Wenn ich jemanden toll finde, schreib ich das auch, in Form von Komplimenten. Aber das macht bestimmt jeder anders
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Schulle666:

Wie stellt ihr euch die erst Kontakt Aufnahme vor?

Das plumpe Sprüche wie "Hast Bock zu ficken" oder "lass mal treffen" nicht gut ankommen ist schon klar, wie sagt man so schön, wer ficken will muss freundlich sein.

Ziemlich plump, in der Tat. Also, ich kann dir sagen, was für mich über eine Kontaktaufnahme entscheidet:

Ich gucke mir das Profil an und stelle mir ein paar simple Fragen dazu:

Zitieren

Was kannst du mir sagen? Was hätte ich dir zu sagen? Gibt es gemeinsame Themen und können wir voneinander lernen?

Klingt irgendwie gar nicht nach "ficken wollen"? Stimmt. Das hat auch so seinen Grund:

Ich bin hier, weil ich kein sonderliches Interesse an Beziehungen habe. Was mir eher fehlt, ist zwischenmenschliche Nähe, dieses "erotische kribbeln" und natürlich Sex.

Und mein Auswahlkriterium dafür ist weit differenzierter als "woah, sieht die geil aus". Nähe setzt für mich voraus, dass man sich auf emotionaler und intellektueller Ebene gleichermaßen nah kommt (nein, wir reden hier nicht von "großer Liebe" - das muss man wiederum differenzieren).

Ich beschäftige mich also gern ausgiebig mit den Leuten. Oftmals entstehen dadurch dann mehr gute Bekanntschaften oder Freundschaften als tatsächliche Sexpartner - aber hey? Immerhin habe ich dann Leute kennengelernt, mit denen ich dann auch über "ernsthafte" und "Erwachsenenthemen" reden kann.

Und wenn dann doch mal der erotische Funke überspringt (bis das passiert kann durchaus ein wenig Zeit ins Land gehen) - Win-Win-Situation. Dann habe ich jemanden gefunden, mit dem ich mich gut verstehe und guten Sex haben kann. Was besseres kann dann gar nicht passieren. :) 

Geschrieben

Wenn das Profil richtig interessant für mich ist, reicht auch ein „ Hallo“.

Geschrieben
Du scheiterst schon am ersten Satz. Fantasie ein Fremdwort. Eine Bauanleitung gibt es nicht. Jede Frau möchte anders umgarnt werden und auf sich abgestimmt angeschrieben bzw. angesprochen werden.
Geschrieben
Ein interessantes Profil ist für uns schon mal die halbe Miete. Da reicht auch ein kurzes Hallo, mit der Frage ob wir Interesse hätten den gegenüber kennen zu lernen. Der Rest entwickelt sich eh mit der Zeit. Beim Chatten, später beim telefonieren und dann real. Die erste Nachricht sagt wenig aus, wir hatten bisher schon viele die in der ersten Nachricht höflich waren, und spätestens in der 10 Nachricht kam dann doch wieder das obligatorische "Ich würde dich jetzt echt gerne durchvögeln!" Da wird der männliche Part plötzlich ignoriert, freundlich ist auch nicht mehr usw. Wir schreiben gerne über Sex, wie wir uns das vorstellen ect, aber dafür sollte man doch trotzdem höflich bleiben und ein gewisses Niveau nicht unterschreiten.
Geschrieben
Lies das Profil von der Person die du anschreiben möchtest AUFMERKSAM durch, dann findest du dem ersten Satz meist von ganz alleine 😉
Geschrieben

Ich habe für Anschreiben kein " Rezept " .

Wenn ich anschreibe gibt es Dafür einen besonderen Grund ,

sei es im Profil oder durch einen Forenkommentar .

Auf Diesen nehm ich dann Bezug , ohne mir Gedanken über eine etwaige " Erfolgsaussicht zu machen .

" Verpufft " das Anschreiben " ist Das halt so . 

Geschrieben
Wie sagte Atze mal so schön, es ist völlig egal wie du sie ansprichst ,das Weibchen baut von Natur aus erst mal eine Hürde auf und schaut dann , ob das Männchen darüber springen kann . Als Beispiel beschrieb er eine Situation in einer Kneipe, ein Typ will eine Frau ansprechen,...aber wie... er stellt sich neben sie , zündet sich eine Zigarette an und fragt sie dann höflich ,stört es sie wenn ich rauche, sie schaut ihn an und sagt,...es würde mich noch nicht einmal stören wenn du brennst..
×
×
  • Neu erstellen...