Jump to content

Der MMF Dreier und eure Erfahrungen...


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey, 

ich habe Dauerkopfkino und da geht immer wieder um Sex mit einem Paar... Jeder mit jedem und alle drei miteinander. Leider ist es unfassbar schwierig ein passendes Paar in meiner Gegend zu finden. 

Wie sind eure Erfahrungen damit und mich interessiert dabei die Meinung und Erfahrung von Paaren, Frauen und Männern. 

Habt ihr das auch im Kopf, habt ihr es schon umgesetzt und wie war es für euch? 

 

GG meibo

Geschrieben
Wir haben 3 feste Männer die ab und zu vorbei kommen und immer wieder ein schönes Erlebnis. Hatten auch schon mal schlechte Erfahrung gemacht aber gehört dazu. Muss halt alles passen. Schwanz allein reicht nicht 😂
Geschrieben
Sehr schwer eine passende Konstellation zu finden. Es ist ja schon schwer 2 Leute unter einen Hut zu bringen😂 nein im Ernst mit etwas Glück findet man schon was passendes. Sprechen da aus Erfahrung auch wenn man hier und da Abstriche seiner Vorstellungen machen muss. Schließlich soll es ja dann allen gefallen
Geschrieben
Ja das stimmt , es ist schwierig einen 3. Mitspieler zu finden aber man gibt ja die Suche nicht auf xD
Geschrieben
Ich träume auch schon lange davon ein Paar zu finden und das wir alle 3 ungezügelt unaere Lust ausleben können. Leider ist es nicht einfach ein solches Paar auch in der Realität kennen zulernen. Zumindest hatte ich da leider noch kein Glück.
Geschrieben
Wir sind ein Paar und haben einen Mann passend zu uns gefunden,und es ist jedes mal wieder geil.😎
Geschrieben
Ich hatte bisher nur einen FFM, in jungen Jahren😂
Geschrieben

Gibt nichts besseres als MMF, allerdings ist es fast unmöglich online passende Männer zu finden, dafür muss man raus und Party machen.

Geschrieben
umgesetzt haben wir das schon öfters und rahel hatte im laufe der jahre 2 feste hausfreunde. war nur ein zeitproblem da meine frau aufgrund ihres berufes nicht so zeit hatte und das auch am WE dazu kamen die von weiter weg und haben daher bei uns auch geschlafen. da rahel nicht nur als reines fickobjekt behandelt werden will ist das kennenlernen schon schwer aber nicht unmöglich.
Geschrieben
Als Frau allein 2M zu finden ist auch nicht grade einfacher ;-)
Geschrieben

Es ist und bleibt meine bisher geilste Erfahrung

Umsetzen sollte man seine sexuellen Träume alle, das Leben ist viel zu kurz um nur zu träumen.

Aber es muss halt auch der passende Sexpartner gefunden werden und das ist nicht einfach.

Daher sollte man auch an vertrauten und eingespielten Sexpartnern festhalten wenn man sie einmal gefunden hat ;)

Geschrieben

Es ist auch für ein Paar die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Die meisten Männer wollen eigentlich nur an die Frau. Wenn man dann schreibt, dass er Bi-Erfahrungen machen möchte und sich ein Miteinander zu dritt entwickeln soll, wird es ziemlich schnell ruhig.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb ZweiAusHannover:

Es ist auch für ein Paar die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Die meisten Männer wollen eigentlich nur an die Frau. Wenn man dann schreibt, dass er Bi-Erfahrungen machen möchte und sich ein Miteinander zu dritt entwickeln soll, wird es ziemlich schnell ruhig.

Das glaube ich gerne... 

Ich suche aber tatsächlich die Lust mit beiden, leider antworten die allermeisten hier nicht mal. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb bomei:

Ich suche aber tatsächlich die Lust mit beiden, leider antworten die allermeisten hier nicht mal. 

Ich gehe schwer davon aus das es and er Art deiner Anschreiben liegt ;)

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich gehe schwer davon aus das es and er Art deiner Anschreiben liegt ;)

Können wir auchnicht so bestätigen...

90% sind normale Anschreiben aber nach 10 Sätzen merkt man was los ist.😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiAusHannover:

Können wir auchnicht so bestätigen...

90% sind normale Anschreiben aber nach 10 Sätzen merkt man was los ist.😉

Naja, wenn die Mailbewertung eines Mann 2 Sterne aufweist gehe ich davon aus das seine Anschreiben bisher nicht so toll ankommen sind ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Naja, wenn die Mailbewertung eines Mann 2 Sterne aufweist gehe ich davon aus das seine Anschreiben bisher nicht so toll ankommen sind ;)

Genau was er sagt... keiner antwortet 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ZweiAusHannover:

Genau was er sagt... keiner antwortet 😎

Naja, bei 900 verschickten Nachrichten hat er 500 zurück bekommen

Da kann Mann sich nicht beklagen

Vielelicht sollte Mann einfach nur mal die Art seiner Anschreiben überdenken

Geschrieben
Und vielleicht solltest du deine Bildergalerie überdenken. Nicht jeder/jede steht beim ersten Besuch direkt auf 3 Schwanzbilder. ☻
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb balboarock:

Und vielleicht solltest du deine Bildergalerie überdenken. Nicht jeder/jede steht beim ersten Besuch direkt auf 3 Schwanzbilder. ☻

Wer eine FSK18-Freischaltung hat, dem sollte klar sein, dass er solche Bilder sehen kann und auch sieht.

Für alle anderen bleiben diese Bilder in der Galerie verborgen. 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Selene09:

Wer eine FSK18-Freischaltung hat, dem sollte klar sein, dass er solche Bilder sehen kann und auch sieht.

Für alle anderen bleiben diese Bilder in der Galerie verborgen. 

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass die Mehrzahl der Frauen die Freischaltung hat.

Und wenn ich mich nicht irre haben seine 3 Bilder 1 (eins) Motiv. Das geht vielleicht auch  interessanter und kreativer. 

Es wird immer gejammert dass die Männer hier allzu gern nur den Dödel präsentieren und sich als allzu plump aufführen. 

Ich möchte zumindest nicht nur 3 Nahaufmahmen der Muschi beim  ersten Profilbesuch sehen. 

(mein Empfinden bevor das bashing losgeht. Ich weiß, jeder für sich, individuell, persönliche Ansicht des einzelnen, wie man möchte...)

 

Ist seine Galerie nicht offen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb balboarock:

Ist seine Galerie nicht offen?

Ich sehe keine Dödelbilder, aber ich bin auch nicht die Mehrzahl der Frauen.;)

Ich habe keine FSK18-FREISCHALTUNG. Und das aus gutem Grund - es steht mir nicht zu jemanden zu kritisieren wie er sein Profil gestaltet. Ob da nun Bilder seines Hamsters oder seines Dödels zu sehen sind - keiner zwingt mich ein Profil zu besuchen 

Bekomme ich derartige Bilder allerdings per Mail, dann sieht es schon anders aus. Das finde ich respektlos und in den meisten Fällen äußerst unattraktiv.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb balboarock:

Ich lehn mich mal weit aus dem Fenster und behaupte dass die Mehrzahl der Frauen die Freischaltung hat.

Die Fake Frauen mit Sicherheit :clapping:

Bei allen anderen Frauen würde ich eher nicht glauben das Frau eine FSK18 Freischaltung hat.

Ich hätte jetzt auf 2 von 10 getippt.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Ich sehe keine Dödelbilder, aber ich bin auch nicht die Mehrzahl der Frauen.;)

Ich habe keine FSK18-FREISCHALTUNG. Und das aus gutem Grund - es steht mir nicht zu jemanden zu kritisieren wie er sein Profil gestaltet. Ob da nun Bilder seines Hamsters oder seines Dödels zu sehen sind - keiner zwingt mich ein Profil zu besuchen 

Bekomme ich derartige Bilder allerdings per Mail, dann sieht es schon anders aus. Das finde ich respektlos und in den meisten Fällen äußerst unattraktiv.

Ok, dann erstmal sorry für die Pauschalisierung, du führst meine Behauptung sofort ad absurdum.

Du bist die Stochastik in meiner Polemik. 😉

ER hat sich präsentiert,  ER fragte hier aktiv, Er wollte die Problemdiskussion.

Nichts liegt mir ferner als Profile anderer negativ zu bewerten. Das ist mir sowas von latte.

Dein letzterAbsatz steht für sich und gibt mir im Gesamten nicht gerade unrecht. 

vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Die Fake Frauen mit Sicherheit :clapping:

Bei allen anderen Frauen würde ich eher nicht glauben das Frau eine FSK18 Freischaltung hat.

Ich hätte jetzt auf 2 von 10 getippt.

 

Ok, hab das so noch nicht betrachtet. 

×
×
  • Neu erstellen...