Jump to content

Einmal streicheln bitte ...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

einfach die Augen schließen .... und genießen.., wie deine Finger sanft die untere Seite meiner Eichel streicheln ... das ist geil ...., intensiv, rrrhhh ... oja nicht aufhören.

So ist es gut. Langsam und leicht.  Die Lust steiger sich.  Mein Schwanz wird immer härter und pulsiert.

Mmhhh ... das Ziehen in den Oberschenkeln ... im Schritt ... und dieses warme Gefühl im  Bauch .. unbeschreiblich.

Irgendwann .... passiert es. Ich spritze ab. Stöhne laut auf ..... wow .... !

Jetzt bist du dran. Du bist schon erregt ... und freust dich. ..  darauf von mir gefingert zu werden. Meine Lippen .... küssen deine Brüste ...und meine linke Hand gleitet zwischen deine Beine.  Mmhhh du bist feucht ... und geil. Ich streichle deine Knospe mit dem Mittelfinger. Meine Handfläche liegt auf deinem Venushügel.... und langsam gleite ich mit meinen Finger tiefer ... und genieße es ... dich zu ficken.

Sanfte  Bewegungen ... auf und ab ...mit kreisenden Bewegungen - dabei achte ich auf deinen Atem und deine Reaktionen ... und weiß ... wie es Dir gefällt.

Ein Genuß, dich dabei zu beobachten ... wie es dich erregt ... Dein Körper bebt ... und auch du von einem tiefgreifenden Orgasmus ergriffen wirst

.cropped_header_1487594176285.thumb.jpg.f93979e4d373c22a9b05a4244d13c938.jpg

  • 2 Jahre später...
×
×
  • Neu erstellen...