Jump to content

Spielzeug und co


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frauen, Männer, Paare, Dildos, Vibrator, gemüse, Fernbedienung, Hand, Mund, Zunge, Finger usw
Geschrieben

Fesseln, Flogger, Bullwhip, Gerte, Nadeln, Wachs, Dildos

Geschrieben
Kennst du das Spiel wer stellt die dümmste frage.... du gewinnst
Geschrieben
Matchbox Autos 😆 Nein blödsinn, ! uns am liebsten , und ein paar schöne vibratoren !
Geschrieben
Benutze kein Spielzeug, manchmal aus Spaß mit dem Partner ein Dildo ausprobiert aber da ist mir Natur viel lieber.
Geschrieben

Eine Vagina mit Fettgewebe drum herum, das wird auch als "Frau" bezeichnet. :smiley:

 

Geschrieben
Der Womenizer ist der absolute Hammer im Moment für Frauen, da hat sich jemand mal richtig was einfallen lassen, und in Verbindung mit nem Mann, mehr geht nicht ausser der Symbian vielleicht noch. LG
Geschrieben
Brüste sind das beste Spielzeug für mich! Vib und liebeskugeln werden aber auch gern genutzt
Geschrieben
Die ganze Wohnung und noch mehr wird zum Spielzeug wenn Weibchen mitspielen 😋
Geschrieben
Gerade eben, schrieb kuschelnstattvögeln:

Smartphone :D;)

Zusammen mit "We-vibe" total geil, aber auch nicht nur im Bett, sondern auch gern unterwegs.

Sonst auch gern mal nen Glasdildo oder Plugs. 

vor 1 Minute, schrieb Bravius:

Playmobil und ab und zu mal Lego :)

Entschuldigt meine Unwissenheit, würde gern mal wissen wie es dann so abläuft?

 

*Ironie aus*

Geschrieben

 

vor 18 Minuten, schrieb Danielpepe006:

Was benutz ihr gern für Spielzeug im Bett ? 

Am liebsten einen echten Mann

×
×
  • Neu erstellen...