Jump to content

Meine Frau wird ein Pro 4


RicardoXtc

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

"So, jetzt bin ich dran" sagte er und legte sich auf mich. Ich spürte das mächtige Glied des Mannes langsam in mich eindringen, und obwohl ich mir an sich vorgenommen hatte, das ganze eher unbeteiligt über mich ergehen zu lassen, wurde ich doch heftig erregt, was wohl auch auf die intensive Vorbehandlung zurückzuführen war. Er erhöhte langsam das Tempo und fickte tief in mich rein. Ich erwiderte mit dem Becken seine Stöße und trieb ihn auch verbal an. "Ja fick mich mit deinem dicken Schwanz, Gib es mir!". Gleichzeitig zwirbelte ich seine Nippel. Er hielt dieser Spezialbehandlung nicht lange stand und wurde immer heftiger und schneller. Schließlich rammelte er mich wie wild. Mit einem "Ich fick Dich, Nutte, Aaaah" kam er so stark, daß auch ich einen zweiten Orgasmus erlebte. Er kollabierte auf mir. Als ich merkte, dass sein Glied erschlaffte, sagte ich "Würdest Du dich bitte zur Seite rollen mein Liebhaber", dabei zog ich sein Glied langsam mit dem Gummi aus mir heraus, streifte es von ihm ab, und legte es zur Seite. Daraufhin lief ich ins Bad, holte einen Waschlappen und säuberte sein Glied "Gehört mit zum Service" sagte ich keck und er lachte lauthals. "Du bist wirklich eine Nummer Hannah!." Ich hoffe, dass ich nicht nur eine Nummer bin" sagte ich mit einem Zwinkern. Wir setzen uns hin und ich holte wieder die Champagnergläser und wir prosteten uns zu.


"Sag mal Hannah, ich bin öfters in München und würde Deine Dienste gerne nochmal in Anspruch nehmen. Kannst Du mir Deine Telefonnummer geben?" "Aberklar, Bernd" sagte ich und gab ihm meine Mobilnummer, die keinen Rückschluß auf mein Privatleben ermöglichte.

"Sag mal Hannah, ist deine Hintertür eigentlich auch käuflich?" ragte er mit einem schelmischen Grinsen. "Prinzipiell mag ich es nicht anal" "Weisst Du, Hannah, ich habe in meinem Job sehr viel getan und mir ein recht ansehnliches Vermögen erarbeite. Jetzt ist es an der Zeit, dass ich davon auch einmal profitiere. Anal ist eine meiner lang gehegten Fantasien und ich scheue keine Kosten mir meine Träume zu realisieren. Ich würde tausend drauflegen!" " Dann könnte ich schon mal gegen meine Prinzipien verstoßen" lächelte ich.

Er stand auf, ging zu seiner Jacke und entnahm seinem Portemonnaie zehn 100 EUR Scheine, die er mir grinsend hinblätterte. "Die Firma dankt" entgegnete ich, mit - angesichts der vielen Scheine in meiner Hand - wackeligen Knien.

"Also Hanah, jetzt biete mir noch einmal eine gut Show und besorge es Dir. Schaue mir bitte dabei in die Augen!"

Ich nickte zustimmend un legte mich frontal vor ihm auf den Rücken, so daß er voll in meine rasierte Vagina sehen konnte. Er saß im Sessel und fixierte mich.

Ich begann mit einer Hand meine Nippel zu massieren, während ich mit der anderen meine Clit stimulierte, die vom ersten Durchgang immer noch sehr sensibel war. Dabei leckte ich mir die Lippen und schaute ihn lüstern an. Ich spürte förmlich seine in mich dringende Geilheit. Den Saft aus meiner triefenden Muschi verteilte ich auch auf meinem Anus den ich nun abwechselnd zu Clit auch massierte. Ich griff zu meiner Tsche rüber und holte Gleitgel, den mir Gerd wie er sagte "vorsichtshalber" eingepackt hatte. Nun war ich froh darüber. Ich verteilte eine gute menge des Gels auf meiner Rosette und drang mit meinem Mittelfinger in diese ein, um so meinen Po für sein Eindringen vorzubereiten. Sein Schwanz war wieder stocksteif geworden und stand wie ein Fahnenmast. Ich brachte mich nun duch massieren meiner Clit als auch den Fingerfick meines Anus in einen immer erregteren Zustand. Ich sah Bernd nur noch halb verschwommen in Trance. "Ja besorg es Dir, du Flittchen" machte er mich an. "Ich sehe es Dir an, dass Du gleich kommst, du Schlampe" Mich erregten seine obszönen Bemerkungen überraschenderweise wahnsinnig und so dauerte es nicht lange bis ich mit einem lauten Schrei erschauderte und unter einem Orgasmus geschüttelt wurde, so dass mir Hören und Sehen verging. Nun stand ich auf und legte seinem Pfahl wieder ein Gummi an.

"Leg Dich auf den Bauch Hure!" befahl er. Ich gehorchte widerstandslos, wobei ich eine Hand unter meiner Scham lies. Er bestieg mich von hinten und ich spürte seinen harten Schwanz gegen meine Rosette. Er schob vorsichtig und glitt dank der guten Schmierung ohne Probleme in mich hinein. Ich massierte dabei meine Clit. Er fickte mich nun hart bis zum Anschlag wobei er sich mit den Ellebogen abstützte und mit den Händen meine nach unten hängenden Brüste knetete. Ich wurde wahnsinnig vor Lust "Ja besorg es mir, Du Bock, fick mich hart in meinen Arsch!" "Das mach ich, du Nutte, ich besorgs Dir dass Dir Hören und Sehen vergeht." " Jaa fick mich tief Du Hengst" "Ich werde noch ganz andere Sachen mit Dir machen, du Schlampe" stöhnte Bernd, bevor mit einem lauten Schrei in mich explodierte. Auch diesmal brachte mich dieser Sturm von sexuellen Emotionen zum Orgamus und wir beide brachen erschöpft auf dem Bett zusammen. Sein noch steifes Glied steckte nach wie vor in meinem Po. "Die Nuttensache hat es Dir ja angetan" "Dir offensichtlich auch, Hannah. Du bist die absolute Wucht." "Was meintest Du mit den anderen Dingen, die Du mit mir vorhast?" "Darüber können wir beim nächsten Treffen reden" entgegnete er schelmisch. Er löste sich jetzt von mir, wobei er sein Gummi mit aus mir herauszog.

Wir duschten noch zusammen wobei er meinen Körper küsste und streichelte. Als ich mich schließlich verabschiedete, sagte er "Auf ein Wiedersehen, du bezaubernde Frau" "Immer"sagte und gab ihm einen Kuß auf die Backe, bevor ich in den Fur trat. Dort schaute ich in einen Spiegel und dachte. "So sieht also eine Prostituierte aus". Bei dem Gedanken an die heutigen Einnahmen, die mich völlig sanierten, gesellte sich jedoch der Gedanke dazu: "Man lebt aber nicht schlecht damit". Ich grinste und ging unten in die Lobby, um Gerd zu treffen, der sich zwei Stunden die Zeit vertreiben mußte. Ich würde ihn für die Warterei entschädigen. Ich wusste auch schon wie!


HerrUndSub-1963
Geschrieben

klasse geschrieben!!!!

weiter so !!!!

lgg herr und subby


Geschrieben

Gute geschriebene Geschichte die hoffentlich bald weiter geht


  • 6 Jahre später...
  • 10 Monate später...
×
×
  • Neu erstellen...