Jump to content

Warum FKK zuhause?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich interessiert es einfach mal zu erfahren, wieso ihr es macht und wie ihr dazu gekommen seid?


Geschrieben

Ich mache es nur wetterbedingt. An so Tagen wie heute bin ich zu Hause die ganze Zeit nackt, weil es einfach viel angenehmer ist. Aber wenn es nicht so heiß ist, dann mach ich auch kein FKK in der Wohnung.


Geschrieben

Hi,
ich finde es einfach toll wenn ich nackt rumlaufen kann.
Egal ob im Haus oder im Garten.
Wir haben hier 26 Grad, wozu soll ich da etwas anziehen
Gruß Gaby


Geschrieben

Hi,
ich finde es einfach toll wenn ich nackt rumlaufen kann.
Egal ob im Haus oder im Garten.
Wir haben hier 26 Grad, wozu soll ich da etwas anziehen
Gruß Gaby




Wie ist es bei dir/ euch passiert das ihr Fkk macht?


Geschrieben

Hi,
keine Ahnung, ich habe früher schon immer am Strand oben ohne gelegen und nach dem Schwimmen hat mich mein nassen Höschen gestört.
Da lag es nahe gleich nackt schwimmen zu gehen, zudem wollte ich mich nahtlos bräunen.
Und heute ist es für mich schon normal das ich mich viel nackt bewege.
Wenn wir mit dem Boot unterwegs sind eh, aber auch wenn ich im See schwimmen gehe, immer nackt.

Und nein, ich gehe nicht am öffentlichen Badestrand nackt schwimmen, wir suchen uns immer eine ruhige Bucht am See.
Gruß Gaby


Geschrieben

zu Hause sind wir bei warem Wetter gerne nackt in Haus und Garten, kommt halt auf die Temperatur an


Geschrieben

Bei dem Wetter gibt´s nix besseres, und außerdem sieht´s eh niemand.


Geschrieben

Was ist der Urzustand des Menschen? Richtig, nackt halt... wenn ich zu faul bin mich anzuziehen und/oder keinen Grund dafür sehe weils warm genug ist, dann hat das nicht zwingend was mit FKK aka Freikörper*kultur* zu tun, dann lauf ich einfach nackt durch die Gegend, ganz unkultiviert. Wenns keiner sieht, mach ich das auch gern mal


Geschrieben

Bei dem Wetter gibt´s nix besseres, und außerdem sieht´s eh niemand.




Bei mir ist leider das Problem. Es kann immer einer unangemeldet kommen.


Geschrieben

Ich bin zu Hause immer nackt und Hose und Hemd sind schnell angezogen wenn jemand kommt.


Geschrieben

Ich bin zu Hause immer nackt und Hose und Hemd sind schnell angezogen wenn jemand kommt.



Sollte man wohl griff bereit halten oder?
Aber trotzdem guter Tipp.


Geschrieben

Ich wurde sehr frei erzogen, wenn es um Nacktheit und Sexualität geht.

Im Moment hab ich hier 24 Grad in allen Räumen, da stört Kleidung einfach nur. Zumal ich auch gerne nackt im Garten liege. Bis zum nächsten Nachbarn ist es etwas weiter weg, so das ich von außen nicht gesehen werde. Ein Hausmantel liegt immer in Griffweite, falls es mal klingeln sollte und mein Sohnemann hat sich an die nackte Mama auch schon gewöhnt.


Geschrieben

Ja so ist das in NRW. Immer locker drauf.


Geschrieben

Ich bin praktisch mit Sauna aufgewachsen. Seit ich ausgezogen bin bin ich zu Hause praktisch nur noch nackig (so kein Besuch den das stört da ist).

Hauptsächlich weil ich mich so am wohlsten und irgendwie am freisten fühle. Wenn es nach mir ginge wäre bei entsprechender Temperatur Nacktheit Konsenz, aber man wird ja schon doof angestarrt wenn man bei 34 Grad ohne Oberteil die Fussgängerzone betritt. Praktischer Bonus: Die Klamotten werden nicht so schnell schmutzig.^^


Geschrieben

zu Hause Kleidung hab ich auch nie eingesehen. ICH wohne in der Wohnung, ICH zal die Miete. also lauf ich rum, wie es mir gefällt. Und nackt ist halt einfach am entspanntsten.


Geschrieben

zu Hause Kleidung hab ich auch nie eingesehen. ICH wohne in der Wohnung, ICH zal die Miete. also lauf ich rum, wie es mir gefällt. Und nackt ist halt einfach am entspanntsten.




Was machst du, wenn du kalte Füße bekommst? Ich hab das Problem.


Geschrieben

Fußbodenheizung ist was feines



Sogar da bekomme ich kalte Füße. Was mich auch immer wieder verwundert.


Geschrieben

Bei dem Wetter ist das doch herrlich, nach dem aufstehen erst mal raus in den Garten, nackt, ich liebe es.
Sich so ungezwungen und unbekleidet in Haus und Garten bewegen zu können ist für mich ein stück Freiheit.
Gruß Gaby


Geschrieben

Gaby du bist mir sehr sympathisch. Muss ich mal gestehen. Ich brauche wohl wirklich mal ne Wohnung mit Balkon.


Geschrieben

Ich liebe diese Freiheit nackt zu sein. In freier Natur macht es mir alleine keinen Spaß, somit halt nur zuhaus FKK.


  • 7 Monate später...
Geschrieben

Es ist einfach ein angenehmes Gefühl von Freiheit.


Geschrieben

Warum nicht, gerade wenn es richtig warm oder heiß ist und wenn es die partnerin dann auch macht, echt geil


Geschrieben

Wir finden es einfach total bequem nackt rumzulaufen, jedoch können wir das nicht immer, da wir von zu hause aus arbeiten, bleibt bei uns also nur am WE oder nach Feierabend. Wie wir darauf gekommen sind, wir haben es einfach ausprobiert und es für super gefunden, vor allem kommt immer eine prickelnde Stimmung aus.

Zudem gibt es ja schon genug Vorschriften wie und was man zu tun und zu lassen hat.. da muss man es doch in den eigenen vier Wänden mal vergessen können


×
×
  • Neu erstellen...