Jump to content

Überraschung!


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hier mein Erstversuch, bin offen für Kritik:

Wir trafen uns, nachdem wir schon mehrere Tage lang gechattet, hatten bei ihr und kamen ziemlich schnell zur Sache. Kathrin war Mitte 20, also etwas älter als ich, und sah einfach nur umwerfend aus mit ihren langen schwarzen Haaren und der schlanken Figur. Wir hatten schon im Chat geklärt, dass sie gerne ihre Partner(innen) fesselt, somit war ich nicht sondelrich überrascht, als sie ein Paar Handschellen hervorzauberte und meine Hände am Kopfende des Bettes fixierte.

Wir waren gerade schön bei der sache, sie ritt mich, als wir aufgeschreckt jemanden die Treppe hinaufkommen hörten. "Daniel" flüsterte Kathrin "was macht der denn jetzt scvhon hier?" Sie hatte mir berichtet, dass ihr Freund auf Geschäftsreise sei und wir daher ungestört wären. Das stellte sich als Irrtum heraus...

Die Tür flog auf und herein stürmte Daniel. Er was etwa Ende 30, sehr kräftig und offenbar sehr wütend. "AAHAA!" schrie er " du treibst es also heimlich mit anderen Kerlen!?" Kathrin sah nur geschockt und erschreckt aus, sie war von mir heruntergeklettert und hockte nun auf dem Bett. Meine Erektion hatte sich verflüchtigt. "Na, euch werd ichs zeigen! Und vor allem dir, du Schwein!" Dabei sah er mich an. Daniel griff nach dem Schlüssel für die Handschellen, der auf dem nachttisch lag, und befreite meine linke Hand. Doch bevor ich reagieren konnte, packt er meinen Arm und zog mich grob zum Fußende des Bettes und fesselte mich nun dort wieder an das Bettgestell. Ich hatte mich beim ersten Eindruck nicht getäuscht, Daniel war sehr kräftig. Aber war da neben seiner Körperkraft noch etwas anderes? mir war kurz so, als hätte ich eine Ausbeulung seiner Hose gesehen...

ich hockte nun, diesmal nicht auf dem Rücken liegend, ziemlich unglücklich am Fußende und harrte der Dinge, die da kommen mochten. Kathrin stand mitten im raum und betrachtete die Szene, sie schien nicht wirklich etwas damit anfangen zu können. Daniel beugte sich nun an mein Ohr und flüsterte: "Du fickst meine Freundin, dafür fick ich dich!" Entsetzt musste ich mitansehen, wie er seine Hose öffnete und einen riesigen Schwanz entblößte, der noch nicht einmal ganz hart war. Kathrin hatte mir zwar berichtet, dass er gut gebaut war, doch das hatte ich nicht erwartet. Sie atmete nun einmal zischend ein und schine eingreifen zu wollen, doch ihr Freund kam ihr zuvor: "du bist als nächste dran!"

Er wandte sich wieder mir vor und bewegte sein Glied auf mein Geischt zu. Ich wollte es wegziehen, war jedoch zu eingeschränkt durch die Fesseln. "Los, lutsch ihn!" befahl er "und wehe, du benutzt die Zähne". Widerwillig musste ich den Mund öffnen und sofort hatte ich seinen Schwanz darin. Ich fing an zu lutschen, doch davon wollte er scheinbar nicht viel wissen. Er begann vielmehr, den Unterleib zu bewegen und meinen Mund zu ficken, so tief, dass ich würgen musste. Irgendwie gelang es mir, den Brechreiz zu unterdrücken, bis er endlich von mir abließ. "Na ja, Kathrin kann das besser" meinte er, packte die genannte, die gebannt zugesehen hatte und sich jetzt zaghaft zu wehren versuchte, und drückte ihren Mund auf seinen Penis.

In der Tat schien sie geübter zu sein, sie konnte seinen Schwanz tiefer aufnehmen und würgte auch bei weitem nicht so wie ich. Schließlich war auch sie erlöst und Daniel kam wieder zu mir zurück. "So, nun ist dein Arsch dran" grinste er böse. Ich wollte mich nun wehren, doch Kathrin meinte nur resignerend "Wehr dich lieber nicht, macht es nur schlimmer". So ließ ich es geschehen, dass Daniel erst einen, dann zwei Finger in mein Loch schob und dabei fickende Bewegungen machte. Doch als er schließlich seinen mit Gleitgel preparierten Schwanz reindrückte, explodierte in mir der Schmerz. ich fühlte mich, als würde ich zerrissen. Nach einer minute zog er ihn wieder heraus und sagte: "Wir müssen dich wohl erstmal vordehnen, wie?" Er griff unters Bett und holte die "Spielkiste" hervor, aus der Kathrin schon ihre Handschellen genommen hatte. Daniel jedoch nahm einige Dildos und steckte mir einen mittlerer Größe hinten rein.

"So, während du gedehnt wirst, will ich aber auch meinen Spaß" Bei diesen Worten nahm Daniel ein weiteres Paar Handschellen und fesselte nun Kathrin, die noch einen letzten Versuch machte sich zu wehren, an das Kopfende des Bettes, Bauch nach unten. Ich hörte kurz ein schmatzendes Geräusch, ich befand mich ja mit dem Rücken zu dem ganzen, darauf Daniels Stimme "hm, das scheint dir ja zu gefallen, du läufst ja fast aus" und ein leises Stöhnen von Kathrin. Trotz Dildo im Arsch und ans Bett gefesselt regte sich nun mein Schwanz wieder, bei der Vorstellung, was da hinter meinem Rücken ablief. Scheinbar war Daniel nun dabei, Kathrin zu ficken, denn das Bett begann zu wackeln und ich hörte die spitzen Schreie von Kathrin, die ich noch vor einigen Minuten selbst bei ihr hervorgerufen hatte.

Nach einer Weile ließ er wieder von ihr ab und ich hörte ihn in mein Ohr flüstern "Und jetzt bist du fällig". Der Dildo wurde herausgezogen, recht unsanft, und ersetzt durch den harten und durch Kahrins Muschi glitschigen, Schwanz von Daniel. Der Schmerz kam kurz wieder, aber diesmal weniger stark als zuvor. "Ach, sieh an" grunzte Daniel und griff an meine eigene Latte "Hast du etwa doch deinen Spaß?" Er ließ mich nicht antworten, sondern fing sofort an, mich hart zu stoßen, ich schrie und stöhnte, halb vor Schmerz, doch immermehr auch vor Geilheit. Schließlich zog Daniel ihn wieder raus und sagte keuchend zu Kathrin "Dein Arsch ist nun auch fällig. Dir gefällt es wohl auch, sonst würdest du dich nicht hinter meinem Rücken fingern!" Und somit fickte er nun ihren Arsch, den Geräuschen nach, ebenso hart durch wie den meinen. Daniel wechselte noch mehrere Male zwischen unseren insgesamt 5 Löchern, bis er sich schließlich stöhnend in Kathrins Muschi ergoß. nachdem er kurz verschnauft hatte, band er uns beide los und verließ das Zimmer.


Geschrieben

Hallo!

Also dafür das es Deine erste Geschichte war, nicht schlecht!

Liest sich sehr gut, vor allem durch die Absätze die Du gemacht hast, wirkt es nicht zu lang und ist übersichtlich. (Meine Meinung)

Nur weiter so, bin gespannt wie es weiter geht!?

Gruß Joke


×
×
  • Neu erstellen...