Jump to content

Meine Ehefrau Kerstin


FiremanStgt

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja schreib bitte weiter, bin auch schon auf die Fortsetzung gespannt


Geschrieben

Na das klingt doch sehr viel versprechend, nur weiter so bin gespannt wie es weiter geht!!


Geschrieben

wir auch! man weiß ja überhaupt noch nix!


Geschrieben

bin sehr gespannt was noch alles kommt


Geschrieben

Ich habe lange damit gerungen, ob ich diese (wahren) Erlebnisse in einer Geschichte schreibe. Aber ich finde es passt genau in dieses Forum. Für Anregungen oder Meinungen bin ich offen und bitte ausdrücklich darum.



leider nur angedeutet was da alles passieren kann, was hat dich gehindert weiter zu schreiben?
Im Ansatz gut, aber wenn du jetzt schon Anregungen brauchst, kann es kein wahres Erlebnis sein. Meine Meinung

Hoffe also, du schreibst das ganze Erlebnis auf.

fayu


Geschrieben

Erlebnis geht demnächst weiter... sind grade am Umziehen...kann nicht so oft ins internet.

Gruß
Michael


Geschrieben

ahso,

dann hat es also mit dem Hauskauf geklappt

b.d.T.m.B.


Geschrieben

Hallo,

bitte nicht so lange warten, mit einer Ergänzung. Geile Geschichte


Geschrieben

Echt geil und das ohne Gummi,da wird woll jemand mit Platzpatronen schießen


Geschrieben

auf so eine geile resonanz war ich nicht eingestellt. komm ja kaum hinterher mit schreiben. z.zt. wegen umzug leider etwas doof mit dem handy :-(

aber bald gehts los..gibt noch einiges zu erzählen (und alles wahr)

gruß
michael


Geschrieben

NA dann müssen wir jetzt alle für ein Umzugsunternehmen zusammenschmeißen, damit du schneller wieder schreiben kannst. *lol*


Geschrieben

hallo "DieBichas" ihr seit klasse, klasse profil schade das ihr kein single Mann sucht :-) und Klasse Geschichhte... Gruß aus Essen


Geschrieben

Mal ne dumme Frage von mir : Willst du wirklich noch mit einer Frau zusammen leben die dich betrügt und dir dann eventuell noch ein Kind unterjubelt das nicht von dir ist ???


Geschrieben

Wir freuen uns schon mal darauf zu lesen was Du gefunden hast?
Bitte laß uns nicht so lange warten.


Geschrieben

Eine absolut klasse Story !!! Ich freue mich schon darauf zu lesen was du gefunden hast.....
Mein kompliment....


×
×
  • Neu erstellen...