Jump to content

Nachrichtenfilter


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

 

Ich bin noch nicht lange hier, und weiß noch nicht so recht wie der Hase läuft. Aber den Nachrichtenfilter zu respektieren, und NICHT ins Gästebuch der jeweiligen Dame zu schreiben, habe ich verstanden. Es ist immer wieder festzustellen, dass Männer einfach in Gästebücher schreiben um so eine Kontaktaufnahme zu starten. Wie empfindet das die Frauenwelt hier? 

 

Liebe Grüße an alle

Geschrieben
Das ist ganz einfach zu beschreiben...einfach ekelhaft. Lies dir mal durch was da manchmal geschrieben wird. Ich verstehe auch nicht warum man das respektieren kann oder was sie sich damit erhoffen.
Geschrieben
Gästebuch? Schaue ich nicht nach...... Problem erledigt
Geschrieben
Wenn es BETTELPOST sind... NERVIG
Geschrieben
Ich denke ja insgeheim, wer in Gästebüchern nach Kontaktaufnahmen bettelt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. 😏 Die Dinger sind dazu da, 'nen netten Kommentar da zu lassen, viel Erfolg und viel Spaß bei den Suchvorstellungen zu wünschen oder wenn das Profil hinreichend witzig ist, auch mal 'nen dummen Spruch zu droppen. 😂
Geschrieben

Dämlich!! Der Filter ist nicht grundlos so eingestellt.

Geschrieben
Nervig. Innerhalb kurzer Zeit, habe ich mein Gästebuch deaktiviert. Plus die Kommentarfunktion für Fotos oder Status.
Geschrieben
Mein Filter ist komplett geschlossen. Die einzige Kontaktaufnahme mit mir ist der Chat oder das Gästebuch. Ich finde es weniger schlimm, wenn mir jmd offiziell liebe Grüße hinterlässt, als wenn ich Schwanzfotos und eindeutige, plumpe Einzeiler in meinem Postfach finde.
Geschrieben
Wenn ich einen Filter habe,hat das seinen Grund und wenn dann mein GB oder Bilder zu gespammt werden,von Männern die nicht durch den Filter gekommen sind,reagiere ich nicht drauf ..... so einfach
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lovedoll:

Dämlich!! Der Filter ist nicht grundlos so eingestellt.

Sehe ich ganz genau so! 

Geschrieben

Ganz ehrlich....Ich lese das gar nicht!:confused:

Ob da nun was Gutes steht Schlechtes Hass Triaden....:gimp:

Sollen sie schreiben...

Wer nicht durch den Filter kommt kommt nicht durch den Filter 

und das hat seinen Grund.9_9

mmmiiimmmiii und bla bla bla bla blubb kann da ganze Romane schreiben...

Interessiert mich genauso wenig wie mon -cherie wann die ihre Sommerpause haben.:D

Geschrieben
Ich habe das Gästebuch gelöscht. Da stand nur Müll drin. Das andauernde löschen war mir zu zeitaufwändig.
Geschrieben

Von mir aus kann in mein GB tippseln wer will. Ich reagiere darauf nicht und gut ist es.

Geschrieben

Ich habe auch alles deaktiviert. 

Wenn ich jedoch mal auf anderen Profilen schaue, dann ist das so peinlich und primitiv, was da manche hinterlassen....allerdings auch manchmal aufschlussreich, wenn Frau da dann so Kommentare von gewissen Herren entdeckt, die durch meinen Filter gekommen sind und mich angeschrieben haben und mir wer weiß was vormachen.....und dann bei Frauen, die das totale Gegenteil von mir sind, irgendeinen zum schwängern suchen usw., sie sich dann anbiedern....ekelhaft und schon ein Grund, den Kerl aus meinem Postfach zu entfernen.

Geschrieben

Kommt immer drauf an was geschrieben wird. Darum heißt es ja Gästebuch. Wer sich als Gast zu benehmen weiß, darf seinen Kommentar gerne hinterlassen. Alles andere wird gelöscht. Ich verstehe das Theater hier echt nicht. Ich habe auch meinen Filter drin, habe aber auch schon mit ein paar netten Männern/Frauen oder Paar geschrieben, obwohl sie nicht durch meinen Filter gekommen wären. Ich sehe das Portal nicht nur als Suche nach dem geeigneten Sexobjekt. Man kann sich durchaus auch auf geistiger Ebene austauschen, aber wahrscheinlich fällt das hier einigen schwer, oder ist zu nervig. 

Geschrieben
Wer nicht durch den Filter kommt,schmiert das Gästebuch voll!!
Geschrieben
Den Filter gibt es ja nicht ohne Grund
Geschrieben
Zeigt Interesse! Sollte garantiert nicht als Alternative zum Filterverfahren dienen 😉
Geschrieben
" Wenn jemand einen Nachrichtenfilter setzt,hat das sicher einen Grund.. ODER? Männer.. Hört dann doch mit dem Gejammer und mit dem Betteln in den Gästebüchern auf. Nach dem Motto.. Komme nicht durch den Filter.. Schau doch mal auf mein Profil usw. bla bla bla.. Das ist jämmerlich, und so eine Vollpfeife will doch eh NIEMAND im Bett haben " ωєя ℓєѕєη кαηη ιѕт кℓαя ιм νσятєιℓ " Oleum et operam perdidi " (lat. Hopfen und Malz verloren ) Nun ja,,,,der derzeitige Trend sei ja mehr; **** "dümmliches - armseliges Bilder kommentieren " .... pubertäres " Geile Hupen..schöne Euter ect. "" LACHHAFT " Man(n) soll sich Frauen niemals aufdrängen ". Adolph Freiherr von Knigge (1752 - 1796), deutscher Jurist, Beamter und Satiriker
Geschrieben

Freiheit bedeutet auch die Freiheit sich zum Narren zu machen .

Wenn Frau Das stört kann sie es ja unterbinden ,

für mich kein Grund zur Aufregung . 

Geschrieben
vor 57 Minuten, schrieb SinaiEvergreen:

Nervig. Innerhalb kurzer Zeit, habe ich mein Gästebuch deaktiviert.

Hab ich auch gemacht,

obwohl ich manchmal überlege, mit eine Liste der Schleimmonster zu machen, denn es ist ja doch eine schöne Aussortier-Hilfe :coffee_happy:

Geschrieben

Ich lösche mein Gästebuch nicht! ...nöööö..nönööö

×
×
  • Neu erstellen...