Jump to content

Miteinander kochen und backen


kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich hatte schon einige tolle, sehr erotische, Erlebnisse beim Kochen oder beim Backen,- oder halt bei der Zubereitung. Macht das Frau wirklich sooo an ,- das Mann kochen und backen kann ???,- Das er einen entspannenden Kuchen zaubern kann,- oder auch einen impulsiven . - Ach und dann  ist das Gesicht des Bäckers egal, ??? ----  So mancher ist sooo einfach ,- Lg. Siggi

Geschrieben

Na klar - deswegen stehen beim Bäcker immer so viele Frauen an. Sind alle nur da, weil sie ihn ob seiner beeindruckenden Backtalente in der Backstube bespringen wollen. Gesicht natürlich egal, kann man nen Kuchen davor halten 👍🏼

Geschrieben
Bitte was???🤔 😳 😱 Was ist ein entspannender Kuchen oder ein impulsiver??? Geht's überhaupt um Kuchen oder ist es ein Codewort??? Und was hat das Gesicht des Bäckers damit zu tun??? Das sehe ich nie, wenn ich mal welchen kaufen gehe. Oft nur das der Verkäuferin
Geschrieben
Ich würde lieber die Dame ausgiebig massieren und dann auf den Küchentisch vernaschen!,..lol
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb krebs64m:

Das er einen entspannenden Kuchen zaubern kann

Bin ich Harry Potter, oder was?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Was ist denn ein "entspannender/impulsiver Kuchen"?

*******

Guten Morgen,-  sorry **************** das Ziegen oder Schafe fressen??? ne ne,- nicht mäh

bearbeitet von MOD-Draconis
Entfernte Textteile in Zitaten entfernt
Geschrieben
Ich verstehe deinen Text auch nicht so ganz, aber in einer Partnerschaft finde ich es toll, aber es macht mich nicht an. Und beim gemeinsamen Kochen oder backen erotisch Erlebnisse, klar das gehört dazu.
Geschrieben
Nunja, auf einer Metaebene ist da schon was dran. Kochen ist Kreativität, Leidenschaft und Freiheit. Wenn du kochen kannst, kannst du nicht nur dich und andere "versorgen" (sozialer Charakter), sondern kannst auch über die Kombination von Zutaten geschmackliche Erlebnisse erzeugen, die halt die Standard-Fertigmenü aus der Packung nicht schafft. Und was hat das jetzt mit Sex zu tun? Das ist einfach: Die einen bekommen halt das Standard-rein-raus, gerade so hin (TK-Pizza heiß machen, wenn du so willst), die anderen lassen Kreativität und Leidenschaft einfließen, gehen individuell auf den Partner ein und erzeugen ungeahnte Lust (das selbstgekochte 3-Gang-Menü). 😎 Also: Allein die Fähigkeiten in der Küche haben vermutlich selten eine "erotische Komponente". Aber es deutet halt darauf hin, dass "der Mensch als solcher" kreativer und individueller ist, als manch anderer. Und das macht schon viel aus - nicht nur im Bett. 😀
Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb Venus8881:

Mich schon :)

Danke,- es gibt eine Frau die den Sinn versteht,- danke

vor 14 Stunden, schrieb DAS_Vollweib:

Was ist denn ein "entspannender/impulsiver Kuchen"?

********

********** Nun man darf es Geschmacksverstärker zum Kuchen nennen.

bearbeitet von MOD-Draconis
Gelöschtes Zitat entfernt.
Geschrieben
Hab gestern Wackelpudding mit Vodka gemacht. Abends zum Spiel waren wir dann auch sehr entspannt 😂😂😂
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Bitte was???🤔 😳 😱 Was ist ein entspannender Kuchen oder ein impulsiver??? Geht's überhaupt um Kuchen oder ist es ein Codewort??? Und was hat das Gesicht des Bäckers damit zu tun??? Das sehe ich nie, wenn ich mal welchen kaufen gehe. Oft nur das der Verkäuferin

Also ich backe nur selbst und das nur Ökologisch, beim backen und naschen passiert nur das was Gastfrau / Gastfrauen spontan möchten,- backen und kochen ist halt schön. Obwohl ich backe gut und koche nicht so gut,- da gibt es andere

Geschrieben (bearbeitet)
vor 14 Stunden, schrieb krebs64m:

Guten Morgen,- ************ das Ziegen oder Schafe fressen??? ne ne,- nicht mäh

 

vor 14 Stunden, schrieb krebs64m:

Danke,- es gibt eine Frau die den Sinn versteht,- danke

************??? Nun man darf es Geschmacksverstärker zum Kuchen nennen.

Was ist denn an der Frage so schwer zu verstehen, dass man sie nicht einfach beantworten kann?

bearbeitet von MOD-Draconis
Entfernte Textteile in Zitaten entfernt
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Hab gestern Wackelpudding mit Vodka gemacht. Abends zum Spiel waren wir dann auch sehr entspannt 😂😂😂

Wie haste es hinbekommen, dass der Alkohol nicht die Stärkebindungen im Pudding zerstört hat und am Ende alles nur noch flüssige Pampe war? 🤔

Geschrieben

Also.....ich koche und backe selber sehr gerne....

Ich finde es allerdings sehr schön, zusammen zu kochen, weil es für mich zum Drumherum dazu gehört....wenn es dann zu einer Verführung durch ihn oder mich kommt....dann ist das dann schon die Vorspeise.

Allerdings....das Gesicht ist mir dabei nicht egal.....diesen Zusatz verstehe ich jetzt nicht so wirklich....ich lasse mich doch nicht auf einen Mann ein, nur weil er kochen und backen kann....

Aber es gibt so viele Fetische....vielleicht ist für manche das ja auch einer.....

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Hab gestern Wackelpudding mit Vodka gemacht. Abends zum Spiel waren wir dann auch sehr entspannt 😂😂😂

siehst du,- geht doch,- der Heimliche nascht und ist dabei. 

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Wie haste es hinbekommen, dass der Alkohol nicht die Stärkebindungen im Pudding zerstört hat und am Ende alles nur noch flüssige Pampe war? 🤔

Ein Zauberer verrät nie seine Tricks 🤪🤪🤪

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Antioxidant:

Wie haste es hinbekommen, dass der Alkohol nicht die Stärkebindungen im Pudding zerstört hat und am Ende alles nur noch flüssige Pampe war? 🤔

Ist doch Wackelpudding, nicht Milchpudding

Gerade eben, schrieb SweetHoney_81:

Ein Zauberer verrät nie seine Tricks 🤪🤪🤪

paaah, den Vodka mischt man einfach drunter *pätz*

 

bearbeitet von DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb surprise_me:

Also.....ich koche und backe selber sehr gerne....

Ich finde es allerdings sehr schön, zusammen zu kochen, weil es für mich zum Drumherum dazu gehört....wenn es dann zu einer Verführung durch ihn oder mich kommt....dann ist das dann schon die Vorspeise.

Allerdings....das Gesicht ist mir dabei nicht egal.....diesen Zusatz verstehe ich jetzt nicht so wirklich....ich lasse mich doch nicht auf einen Mann ein, nur weil er kochen und backen kann....

Aber es gibt so viele Fetische....vielleicht ist für manche das ja auch einer.....

 

Nun ,- meine Dame,- der Koch, vornehmlich der Bäcker ist nur ein Mann über 50 und kein Spinner,- lese mein Profil und so mancher versteht. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DAS_Vollweib:

 

paaah, den Vodka mischt man einfach drunter *pätz*

 

Nee, er hat schon recht. Der erste Versuch ging etwas in die Hose. Der zweite dann nicht. Kirsch war Mist, dafür Waldmeister der Hit. Aber nächstes mal nehme ich weniger Vodka. Man hat kaum die Sorte erkannt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DAS_Vollweib:

Ist doch Wackelpudding, nicht Miclhpudding

Naja, aber auch Wackelpudding zieht seine Stabilität aus Stärke. Gelatine-Platten und so. 😏 

Aber vielleicht löst Alkohol das nicht so schnell, wie ich gerade vermute. 🤷‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Antioxidant:

Naja, aber auch Wackelpudding zieht seine Stabilität aus Stärke. Gelatine-Platten und so. 😏 

Aber vielleicht löst Alkohol das nicht so schnell, wie ich gerade vermute. 🤷‍♂️

Doch, löst er

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SweetHoney_81:

Nee, er hat schon recht. Der erste Versuch ging etwas in die Hose. Der zweite dann nicht. Kirsch war Mist, dafür Waldmeister der Hit. Aber nächstes mal nehme ich weniger Vodka. Man hat kaum die Sorte erkannt 

also bei mir geht das nie daneben, außer Du nimmst zu viel, dann wird es zu flüssig.

Was man an Füssigkeit dazu mischt, muss man natürlich von der angegebenen Wassermenge abziehen *klugscheiß* 

×
×
  • Neu erstellen...