Jump to content

Düfte als Vorlieben?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi....

lese oft in Frauenprofilen, dass bei den Vorlieben Düfte drinn steht. Werd nicht so recht schlau draus ... gibt ja sowas als Fetisch, dass man an getragenen Höschen oder Socken was auch immer riecht.

Aber ist das in den Frauenprofilen dann eher das gute Rasierwasser oder Parfum ... oder der Geruch eine zb Schwanzes nach dem Sex ...?

Würde mich echt brennend interessieren...

Geschrieben
Ich hab ne Vernutung!! Und das steht auch bei den Kerlen dauernd im Profil
Geschrieben
Also wenn ich ein Mann nicht riechen kann dann moechte ich diesen auch nicht Mäher kennen lernen. Klar spielt sein Parfum auch eine Rolle aber im Grunde ganz wichtig der Eigengeruch. Ich wuerde es bei mir als kein Fetisch bezeichnen :)
Geschrieben
Naja, es ist schon eine "Vorliebe", wenn man es mag, dass der andere gut riecht. Es gibt ja so Leute, die nicht wissen, wozu dieses wasserspeiende Ding im Badezimmer gut ist und die dann auch nicht unbedingt auf die Idee kommen, ihrer persönlichen Note das eine oder andere Duftwässerchen hinzuzufügen. Ich kann das also schon verstehen. Ich mag ja auch Frauen, die gut (und sauber) riechen. :)
Geschrieben
Fetisch Käse-Socken und dreckiger Schwanz, na klar :( wenn ich einen Mann gut riechen ist es sein Körpergeruch (nicht sein Gestank) Wenn die so genannte Chemie stimmt, man sich eben gut riechen kann, ist es der richtige Partner mit dem man/sich fortpflanzen will (natürlich macht man es nicht immer tatsächlich. Jemand der gerne gerochen wird ist der geeignete Gen-Partner.
Geschrieben

:flushed: oje! an sowas hab ich gar nicht gedacht - werde das bei mir sofort entfernen :scream:

denn ich meine nur gute Parfums!

Geschrieben

Am liebsten ist es mir, wenn ich gar nichts rieche. Zuviel Parfum finde ich genauso unangenehm wie Schweißgeruch. 

Geschrieben
Der Duft von Frische, Sauberkeit und bester Hygiene. NIX anderes!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb spielerin554:

Zuviel Parfum finde ich genauso unangenehm wie Schweißgeruch

Da stimme ich zu 100 % zu! Besonders beim Essen gehen ein NOGO

Geschrieben

Der Geruch von zu viel Parfüm ist nichts im Vergleich zu dem Brennen in den Augen und der Atemnot . 

Ich mag es wenn die Frau einen schönen Eigengeruch hat und den auch nicht übertüncht . 

Geschrieben

Für mich ist der Geruch eines Mannes total wichtig. Sein Eigengeruch und auch ein dezenter Parfumduft. Wenn ich den Mann nicht  gut riechen kann , dann passiert gar nichts bei mir ........

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lkw2564:

Der Duft von frisch gemahlenen Kaffee

Der ist tatsächlich sehr gut...wenn ich morgens die Mühle anwerfe und es rieche bin ich wach und glücklich. Da müsste ich ihn eigentlich nicht mehr trinken ;)

Geschrieben

Der Geruch einer frisch zubereiten Speise, der Kaffeeduft am Morgen und der Duft einer schönen Frau im Arm haben auf mich eine unheimliche Anziehungskraft. ;)

Geschrieben
Ich stehe auf dezent duftende Männer. Aber nicht so stark einparfümiert, dass der eigene Geruch überdeckt wird.
Geschrieben

Ich glaube,ich habs auch im Profil.Ich meine damit gepflegte Menschen,mit einem schönen Parfum,das die Persönlichkeit unterstreicht. :hearts_around:

Geschrieben
Wahrscheinlich ist der furzende Kerl auf der Couch damit gemeint 😁
Geschrieben
Würzig süßliche Männer Düfte
Geschrieben
Keine Ahnung, ich "höre" das jetzt zum 1. Mal. Aber ich vermute, es sind Männerparfums gemeint.
Geschrieben
Für mich ist der eigengeruch des Mannes ziemlich wichtig. Wenn Parfum dabei ist dann sollte es einen nicht erschlagen. Alle andere Gerüche finde ich jetzt weniger attraktiv und 7ch kann mir schwer vorstellen das diese gemeint sind
Geschrieben
Das ist eine wirklich gute Frage. Bleibt zu hoffen, dass Frauen auch wirklich wissen, was sie wollen. ;)
Geschrieben
Ich mag überhaupt kein Parfum oder Rasierwasser (etc.) am Mann. Er darf dezent nach Seife oder Duschgel riechen. Und wenn man gemeinsam ins Schwitzen gerät, muss der eigene Geruch des Mannes immer noch angenehm sein. Aber ich habe auch keine spezielle Vorliebe für Düfte.
Geschrieben

Boar..wie kann man denn nur auf solche Gedanken kommen..hab ich ja noch nie gehört das ne frau gesagt hat "ich stehe auf schwanzgeruch".. parfumes sind gemeint..und die richtige wahl..nicht jeder kann alles tragen

Geschrieben

Aber zu Viele tragen das Selbe ab und an sag ich mal " cool water " 

×
×
  • Neu erstellen...