Jump to content

Ostseefick


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Im letzten Sommer wr ich mit meiner Bekannten am Nacktstrand. Sie ist klein, hat einen herrlich dicken Arsch und pralle feste Möpse. Was mci an ihr besonders reizt ist, dass sie immer gleich zur Sache kommt und die Dinge beim Namen nennt. Wenn sie geil ist sagt sie mir am Telefon dass sie Lust auf einen heißen Fick ist und wir treffen uns.
An diesem Tag war es ziemlich leer am Strand. Schnell hatten wir uns ausgezogen und ich lehnte an einem umgestürzten Baum. Sie kniete sich gleich vor mir hin und nahm meinen harten Schwanz ohne zu zögern in den Mund.,.... und sie ist die geilste Bläserin.
Hinter ihrem Rücken kam plötzlich ein nackter Mann den Strand entlang. Er bemerkte uns und ich konnte sehen wie seine Erregung immer größer wurde. Meine Bekannte war feste am blasen. Der Typ fing an sich vor meinen Augen zu wichsen und sie bekam nichts mit davon.
Als er anfing zu spritzen konnte ich auch nicht mehr anders und gab ihr meinen ganzen Saft in den Mund.
Das war absolut geil.


Geschrieben

Schöne Vorstellung, das ich dieser Fremde gewesen sein könnte.

Die Geschichte selber könnte ein bisschen länger und ausführlicher sein

Vielleicht gib`s ja noch eine Fortsetzung

Und wenn Ihr wieder einen Spanner braucht, meldet Euch!

Geile Grüße aus Kiel


×
×
  • Neu erstellen...