Jump to content

Frauen verstehen...!?


leopard91

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Die Wege des Hernn sind unergrĂŒndlich! In diesem Fall ist es dann wohl eher die Frau oder auch Klatschen-Trude.
Geschrieben
đŸ€·â€â™€ïž Weiber!!! 😂😉
Geschrieben
Damit fange ich mir vermutlich Hass ein, aber das sieht mir klar nach Aufmerksamkeitssuche und diesem "Ich bin anders als die anderen Frauen" PhÀnomen aus.
Geschrieben
Langeweile, Aufmerksamkeitsdefizit... vielleicht auch einfach nur schlechte Laune fĂŒr die unschuldige Menschen als Kompensation herhalten sollten. đŸ€·â€â™‚ïž
Geschrieben
Man(n) muss nicht Alles verstehen, ist manchmal vielleicht auch besser so...
Geschrieben (bearbeitet)

Gar nicht groß drĂŒber nachdenken. Manchmal passt es eben einfach nicht. Abhaken und gut ist :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
😂😂😂😂 Frauen ein Mysterium fĂŒr sich! DarĂŒber kannst dich nicht nur hier regelmĂ€ĂŸig kaputt lachen...
Geschrieben
Ist mir gerade heute mit einem FI Profil heute so gegangen - werde trotzdem weiterhin freundlich sein und Profile anschauen, wie ich mag 😂
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben
Wenn sie einen an der Kl...sche hat, sei doch froh darĂŒber. Mit solchen Leuten will man doch gar keinen Kontakt oder? Schlimmer wĂ€re es, wenn sie dich stalken wĂŒrde. Da ist Igno wesentlich angenehmer...
Geschrieben
Ich muss zur Verteidigung sagen, ich habe auch schon so Ă€hnlich reagiert. Du schreibst du mit einem Mann, der wird dann ziemlich nervig (stalkt dein Profil, schreibt nonstop). Da reagiere ich dann auch so. Oder er fragt direkt nach gefĂŒhlten zwei SĂ€tzen, kann ich deine Galerie sehen.... Ok, Ihr MĂ€nner habt es bestimmt nicht leicht....aber irgendwo sollte es passen, auch wenn man eigentlich nur Spaß haben will. Nur mal als Beispiel von vor 5’ min....ich bekomme ein Gesichtsbild und “heute Nachmittag?” Wie wĂŒrdet ihr darauf reagieren??? Mache Frauen drĂŒcken nein danke, andere ignorieren.
Geschrieben
Und ich muss dazu sagen, ich habe weder treffen, noch dass ich sexuelles Interesse an ihr hÀtte, erwÀhnt
Geschrieben

Es muss alles geben in diesem Universum - sie findet bestimmt noch "ihren" Typ.

Kann aber auch sein, dass sie frustriert war. Nachdem, was ich auf dieser Seite so lese, kann ich mir das eigentlich doch schon recht gut vorstellen: Entweder alle gucken nur oder es kommen ein "Satz" Nachrichten, die jede schon zig Mal gelesen hat.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb leopard91:

Aber hey, was soll das???

ok, ich ĂŒbersetz dir diese 'klick und weg-antwort' in alter sprache: du bist nicht so interessant als erhofft. habe kein weiteres interesse an einer weiteren kommunikation mit dir.'

 

schön, falls ich weiterhelfen konnte. 

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben
Versteh' einer die Frau(en).....aber genau das scheint die Kunst bei diesem (Liebes)Spiel zu sein......die "Sprache der Frau" interpretieren zu können.....zwinker.
Geschrieben
da kannste ja froh sein, dass du sie nicht angeschrieben hast. lach. erklÀren wird, wenn, nur sie alleine dir das, was ihr verhalten bewirken sollte. abhaken, froh sein und weiter geht's.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ok, ich ĂŒbersetz dir diese 'klick und weg-antwort' in alter sprache: du bist nicht so interessant wie erhofft. habe kein weiteres interesse an einer weiteren kommunikation mit dir.'

 

schön, falls ich weiterhelfen konnte. 

Leider hilft diese Aussage nicht weiter. Aber danke fĂŒr die Definition dieser Funktion 😉

Geschrieben
...lach, sei dankbar, wer weiß was noch gekommen wĂ€re...
Geschrieben
Bei mir hat es mal ausgereicht einem Bild fĂŒnf Sterne zu geben um auf der ignoliste zu landen....🙄😂
Geschrieben
Kenne das. Viele damen hier sind patzig zockig hochnÀsig.... beleidigt arrogant.... aber das ist der schutz des internets. Finde immer noch leute in der realitÀt kennenlernen 99%besser.
Geschrieben
Ja,manche Frau agiert so. Es mag ja sein,das der Kontakt zu Beginn ganz interessant war,sich dann aber herausgestellt hat,das er doch nicht so interessant ist wie gedacht. Dann aber so zu reagieren,ist wirklich unter aller Kanone. Aber das spiegelt eben das wieder,das eben nicht immer nur die MĂ€nner diejenigen sind,die hier unangemessen schreiben bzw reagieren
Geschrieben
Was das soll? Zuviel Langeweile 😂
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Brauchniesex:

Finde immer noch leute in der realitÀt kennenlernen 99%besser.

Und was machst du dann hier?

Übrigens sitzen auch hier reale Menschen am Handy oder PC.

×
×
  • Neu erstellen...