Jump to content

Frau fertig, Mann noch nicht


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe gestern etwas Neues kennengelernt. Ich hatte wirklich tollen Sex. Dann ist die Frau 2 x kurz hintereinander gekommen. Ich bin dann von einer Verschnaufpause ausgegangen. Aber in dieser Pause wurde sie von Müdigkeit übermannt und wollte nicht mehr. Und ich lag da mit meinem Ständer.....das ist mir noch nie passiert.... habt Ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Geschrieben
Na klar. 🙂 Du kannst dann ja am Morgen danach einen neuen Versuch starten und ganz egoistisch sein.😁
Geschrieben
was stimmt bei dir nicht😱😱😱😱
Geschrieben
Hatte ich auch schon ein paar mal. Wozu hat man denn ne Hand?
Geschrieben
Wenn Frau zuerst und gleich mehrmals kommt, halte ich das für ideal. Insofern würde ich sagen: Alles richtig gemacht. 😀
Geschrieben
Das kenn ich. So ist das halt. Manchmal reicht es doch auch die Befriedigung des Partners. Und du hast immer noch zwei gesunde Hände
Geschrieben
Naja, so ist das mit dem schnellen Sex ohne Interesse am Gegenüber. Du bist ihr halt einfach wurscht. Bin auch schon "liegengelassen " worden. Daher spar ich mir solche Nummern.
Geschrieben
Ich finde man sollte einander nicht böse sein wenn sowas mal passiert. Bei uns auch schon vorgekommen. Nächsten Morgen wird dann einfach alles nachgeholt 😊😉
Geschrieben
Ich durfte mich dann immer an ihr "fertigreiben"..... War geil:)
Geschrieben
gemein von ihr , irgendwie passen Männer und Frauen wohl doch nicht zusammen, bei der Schöpfung hat Gott wohl einen Fehler gemacht, Bibelforscher haben kürzlich herausgefunden , das Adam ,der ja zuerst erschaffen wurde , als er Gott bat , ihm was zu schicken,damit es nicht so langweilig ist auf Erden , Gott erschuf daraufhin Eva, er eigentlich einen Baumarkt meinte.
Geschrieben
Wo ist das Problem...freue dich einfach für sie. Denn meist ist es umgekehrt. Er fertig..sie...
Geschrieben
Ständig ... Schon während der Vorspielphase ... dachte mal eine 20 Jahre jüngere ist da anders .... Pustekuchen .... ich hatte noch nicht einmal die Hose auf und sie explodierte .... manchmal frustrierend aber grundsätzlich will man(n) ja auch ihren Kopf verdrehen ... 😉
Geschrieben
Oha Marcus... ich seh grad das du 51 bist. So ne Frage hätte ich eher von einen 20 jährigen erwartet. Alle anderen sollten sowas - mit ein wenig Mühe geben beim Sex - schon mal erlebt haben. Und wenn die Frau einen mag... bringt sie das - ganz freiwillig - "zu Ende".
Geschrieben
Netter Versuch, neue Kontakte zu bekommen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sportlichseriös:

gemein von ihr , irgendwie passen Männer und Frauen wohl doch nicht zusammen, bei der Schöpfung hat Gott wohl einen Fehler gemacht, Bibelforscher haben kürzlich herausgefunden , das Adam ,der ja zuerst erschaffen wurde , als er Gott bat , ihm was zu schicken,damit es nicht so langweilig ist auf Erden , Gott erschuf daraufhin Eva, er eigentlich einen Baumarkt meinte.

Das ist ja wohl ein Scherz *lachmichkaputtundaufdiescenkelklopf*

Frag mal die Frauenwelt, wie oft das anders herum passiert.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lovesupremeMUC:

Naja, so ist das mit dem schnellen Sex ohne Interesse am Gegenüber. Du bist ihr halt einfach wurscht. Bin auch schon "liegengelassen " worden. Daher spar ich mir solche Nummern.

Er hat ja nichts von "schnellem Sex" geschrieben. Auch nicht, dass er sie erst gestern kennengelernt hat. ☝️Allerdings kann es schonmal vorkommen, dass wenn Frau gekommen ist, die Lust auf weiteres, rapide nach unten geht. 🤷

 

vor 4 Minuten, schrieb Michi747:

... definitiv ein no go!

Soll sie dann weitermachen, ihm irgendwas vortäuschen? Da ist nix ein No Go, kann passieren und ist sicherlich kein Weltuntergang. 

Wenn der Mann "schlapp" macht, ist auch nix dabei. Menschen sind nunmal keine Maschinen. 

Geschrieben
Vieleicht warst nicht gut genug für eine neue Runde 😂😂😂
Geschrieben
Naja, ist wohl eher nicht so schlimm würde ich mal sagen. Wie oft hast Du denn schon Deiner Erregubg freien Lauf gelassen oder Du konntest Dich nicht mehr kontrollieren und warst schneller fertig ? Ist Dir aber sicher noch nie passiert, dass Frau noch nicht befriedigt ist und Du aber nur noch eine schwabbelige Fleischwurst zwischen den Beinen hängen hast. Für mich ist das kein Problem.
Geschrieben
"Kurz hintereinander gekommen" Klingt nach kurz vorgetäuscht damit die Langeweile ein Ende hat 😂
×
×
  • Neu erstellen...