Jump to content

Sprüche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

"Es ist mein größtes Glück auf Erden, ficken und gefickt zu werden............."

Diesen - in meinen Augen sehr dämlichen - Spruch hörte ich heute vormittag von einem Bekannten! Ein erwachsener Mann, 43 Jahre alt und in guter beruflicher wie auch privater Position..................!!!!!

Auf meine Frage daraufhin kam die Antwort: "wieso, die Weiber wollen doch gefickt werden von Leuten mit Etwas.............also so wie ich es bin!

 

Ich habe diese Bekanntschaft (eine Freundschaft ist es eh nie gewesen) gekündigt!...............

Geschrieben

Da hab ich wohl ein besseres Händchen bei Bekannten ! Und Nu?

Geschrieben
Harald Juhnke: "Mein Verständnis von Glück: Keine Termine und leicht einen sitzen!" Das trifft so einiges... :-)
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb hairpulling:

"Es ist mein größtes Glück auf Erden, ficken und gefickt zu werden............."

ein Spruch und m.E. auch noch ein dummer 

Was ist die Frage, bzw. was möchtest du jetzt eigentlich mitteilen?

Geschrieben
Ein echt dämlicher Spruch, bestimmt ist er Single und hatte lange keine Frau
Geschrieben

Ich find es etwas radikal, eine bekanntschaft zu kündigen, weil einem die Einstellung zu einem Thema nicht passt, welches ja nie eine Umgangsebene mit der bekanntschaft wird. 

 

Er hat eine vielleicht zweifelhafte Einstellung dämlich verpackt... Aber das wertet gleich den Mensch in seiner Gesamtheit von umgänglich zu nicht mehr tragbar ab? 

Wäre eindeutig nicht mein Vorgehen gewesen, aber zum Glück kann das jeder so handhaben wie er möchte und muss selbst die Konsequenzen tragen, egal ob gut oder schlecht. ^^

Geschrieben
Also auf mich trifft der Spruch gut zu :) lasse mich gerne von schönen Schwänzen ficken und natürlich beglücke ich auch gerne meine Frau!
Geschrieben
Ääää....feiner Zug nur ganz ehrlich hast mal gelesen was hier geschrieben wird....vielleicht solltest du über eine Kündigung nachdenken....ich hätte ihm die Meinung zu solch einem Spruch gesagt mich aber hier nicht drüber ausgelassen....aber trotzdem feiner Zug so redet man erst nach der fünften Tasse Bier...in diesem Sinne, noch viel Spaß
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinAbenteurWert:

Ich find es etwas radikal, eine bekanntschaft zu kündigen, weil einem die Einstellung zu einem Thema nicht passt, welches ja nie eine Umgangsebene mit der bekanntschaft wird. 

 

Er hat eine vielleicht zweifelhafte Einstellung dämlich verpackt... Aber das wertet gleich den Mensch in seiner Gesamtheit von umgänglich zu nicht mehr tragbar ab? 

Wäre eindeutig nicht mein Vorgehen gewesen, aber zum Glück kann das jeder so handhaben wie er möchte und muss selbst die Konsequenzen tragen, egal ob gut oder schlecht. ^^

Es sagt schon etwas mehr über die Person und seine Denkweise aus - ich hätte da auch nicht so das Interesse weiterhin mit einer Person, mit einer solchen Einstellung, weiter Kontakt zu haben.

Geschrieben
Aha,danke für den Einblick in dein Privatleben
Geschrieben
Na du bist ja eine Frohnatur 😂😂 der Gute hat doch nur Wilhelm Busch zitiert 😜😉 .... frei nach solchen Überlieferungen wie "Froh schlägt das Herz im Reisekittel, vorausgesetzt man hat die Mittel." oder "Es ist bekannt seit Alters her, wer Sorgen hat, hat auch Likör." 😂😂😂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joe_2016:

Was ist die Frage, bzw. was möchtest du jetzt eigentlich mitteilen?

Will mitteilen, dass ich diese Einstellung nicht teile! Ich finde es den Frauen gegenüber doch eher als abwertend

 

vor 8 Minuten, schrieb Masterbrain:

Und was genau ist dein Problem?

Ich verstehe halt nicht, wie man Frauen gegenüber eine solche Einstellung haben kann.

 

vor 5 Minuten, schrieb EinAbenteurWert:

Ich find es etwas radikal, eine bekanntschaft zu kündigen, weil einem die Einstellung zu einem Thema nicht passt,

Ok, klingt vielleicht hart! Aber es waren bereits noch andere Vorfälle, die ich hier nicht erwähnt habe. Dieses war dann eben nur der berühmte Tropfen, der das Fass überlaufen ließ

Geschrieben
Ich hätte nen Spruch zurück gedrückt schön sarkastisch/ironisch...über sowat aufregen never...dann dürfte man sich hier auffe Seite schomma nich aufhalten,da kommen schon hirnlosere Sprüche oder Anmachen...
Geschrieben

@Joe_2016

Das ist wie gesagt natürlich eine Entscheidung, die jeder für sich abwägen und entscheiden muss... 

Ich persönlich empfinde das als einen Rückschritt, wenn wir wieder auf Grund von Gedankengut, was nicht unserem entspricht, jedoch niemandem schaden zufügt und nunmal eine freiere Denkweise darstellt, wieder Leute ausschließen, meiden und von oben herab darüber urteilen. 

Das schlägt eine gefährliche Richtung ein, wenn man die eigene Moral zum einzig akzeptablen Standard erklärt. 

Geschrieben
man kann sich auch anstellen... gut wenn man keine andern Probleme hat 😂
Geschrieben
Das sind genau die, die auch über Mario Barth lachen können. In unserem Ländle herrscht eh unterste Comedy Stufe. Und Menschen die die plattesten Sprüche immer und immer wiederholen, höre ich gar nicht mehr zu
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hairpulling:

Ich verstehe halt nicht, wie man Frauen gegenüber eine solche Einstellung haben kann.

Na ja du fährst halt Doppelmoral. Du selbst hast auch keine bessere Einstellung zu Frauen.

bist gebunden und vögelst heimlich fremd. Soll das respektvoller sein? Ernsthaft? Reflektier dich erstmal selbst, bevor du andere verurteilst für Dinge, die du selbst gleich handhabst.  

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinAbenteurWert:

@Joe_2016

Das ist wie gesagt natürlich eine Entscheidung, die jeder für sich abwägen und entscheiden muss... 

Ich persönlich empfinde das als einen Rückschritt, wenn wir wieder auf Grund von Gedankengut, was nicht unserem entspricht, jedoch niemandem schaden zufügt und nunmal eine freiere Denkweise darstellt, wieder Leute ausschließen, meiden und von oben herab darüber urteilen. 

Das schlägt eine gefährliche Richtung ein, wenn man die eigene Moral zum einzig akzeptablen Standard erklärt. 

Legst du da nicht etwas viel in eine Bekanntschaft rein. 

Wenn ICH jemanden nicht mag auf Grund seine Einstellung, das jetzt als Gesellschaftseben zu ziehen - ist ja doch etwas übertreiben. 

 

vor 7 Minuten, schrieb hairpulling:

Will mitteilen, dass ich diese Einstellung nicht teile! Ich finde es den Frauen gegenüber doch eher als abwertend

Ist ja ok, nur hätte ein Hinweis  im Profil  da nicht gereicht?

Geschrieben

Du bist ein guter Mensch und ein Freund der Frauen! Bereite dich auf einen großen Schwung Nachrichten williger Damen vor, die sich dir nun hingeben wollen!

Geschrieben
Tulo - bei Mario Barth gebe ich Dir absolut Recht, aber was ist mit Bastian Bielendorfer ? Der Kelr ist ne Wucht
Geschrieben
Ich finde jeder sollte jeden mit Respekt hier behandeln. Und im Ernst wir sind alle hier um Zärtlichkeiten von jemanden zu bekommen sei es Frau Mann oder sonst wer
Geschrieben
Kann ich nicht verstehen. Eine womöglich langjährige Freundschaft kündigen weil jemand seine sexuelle Befriedigung als das Größte Glück für sich empfindet?? Dann hat diese Freundschaft niemals existiert...
×
×
  • Neu erstellen...