Jump to content

Die Gartenarbeit Teil 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

sie schluckte alles bis auf den letzten tropfen. langsam erholte ich mich und wir legten uns engumschlungen auf die liege. die letzten tropfen des sektes lies ich auf ihre titten laufen und schleckte den kühlen sekt gierig auf. sie stöhnte leicht auf und da ich ihre erregung spürte, lies ich meinen fingern freien lauf. langsam stieg ihre erregung und ihr atem ging schneller, auch ihr stöhnen wurde lauter. ich wurde frecher und fragte sie, ob sie nicht ihren dildo holen wollte. sie ging, nein sie lief ins haus und war sofort wieder da. in beiden händen trug sie jeweils einen dildo. einen grossen schwarzen steckte sie sich beim gehen zwischen ihre beine, was ihr offensichtlich grosses vergnügen bereitete. ich fasste ihr zwischen die beine und spürte wieder die nässe. ihr stöhnen wurde sofort laut und sie stellte sich breitbeinig hin, sodass meine finger tief in ihre heisse muschi gleiten konnten.

ich drückte ihren körper hinter die liege, sie stützte sich mit den händen auf nachdem sie mir beide dildos in die hand gedrückt hatte. dabei beugt sie sich weit nach vorn und stellte ihre beine auseinander. während ich in die knie ging, reibte ich mit dem kleineren dildo an ihren schamlippen. er war sofort nass. langsam lies ich ihn durch ihre arschritze gleiten bis ich an ihrer rosette angekommen war. sie drückte mir ihren po entgegen. mit meinen finger bereitete ich sie auf den dildo vor. langsam und vorsichtig schob ich ihn in ihren arsch. sie stöhnte auf, doch es war kein schmerz, denn sie forderte mich auf ihn ganz tief hinein zu stecken.

gern kam ich ihrem wunsch nach und der kleinere dildo verschwand immer tiefer hinein. sie drückte ihn leicht wieder hinaus, was mich veranlasste ihn jedesmal tiefer hinein zu stecken. währenddessen versuchte ich ihr den grossen schwarzen in ihre muschi zu stecken, was mir erstaunlich leicht gelang. so hielt ich ein paar sekunden oder waren es minuten inne. faszinierend schaute ich ihr einfach nur zu. sie bewegte sich nicht und stöhnte nur immer lauter. nimm mich bitte brachte sie stöhnend hervor und ich steckte ihr zärtlich meinen schwanz in ihren arsch, nachdem ich den kleinen dildo entfernt hatte. sie selber nahm dabei den grossen und fickte sich damit während ich nun tief in sie eindrang. langsam begann ich sie zu ficken. sie drängte sich immer fester an mich und sie kam mit einem lauten schrei. nein, ich hatte ihr nicht weh getan, sie genoss meinen harten schwanz in ihrem arsch und ein schauer lief ihr über den ganzen körper als sie kam.

ganz langsam löste sich ihre anspannung und sie atmete tief durch, jetzt bist du an der reihe sagte sie und mir wurde bewusst, dass sie nun mich entjungfern wollte. sie legte sich auf die liege und befahl mir fast, wie ich mich über sie zu knieen hatte.

sie massierte meinen schwanz und knetete meine eier. dann konnte ich sehen, wie sie einen finger tief in ihre muschi steckte und mit ihrer nässe meinen arsch benetzte. ich spürte einen finger an meiner rosette und schon drang sie langsam in mich ein. mein körper wollte sich dagegen wehren und ich drückte meine pobacken zusammen. doch sie lies keinen zweifel daran und schob ihren finger tief hinein. langsam drehte sie ihn und ich spürte wie ich immer geiler wurde und es nicht mehr erwarten konnte, dass sie mir den dildo einschob. dabei massierte sie meine eier und plötzlich spürte ich die kalte spitze an meinem loch. langsam schob sie den dildo tief hinein und fickte mich nun immer schneller werdend damit.

ich weiss nicht wie lange es dauerte, aber ich kam so gewaltig, als sie mit einer hand meinen stab umfasste und ihn zusätzlich massierte. oh schade, so schnell sagte sie nur lächelnt, als sich mein saft entlud und auf die liege spritze. langsam zog sie den dildo raus und mein arsch enstpannte sich. ich wollte aufstehen, doch ich konnte mich kaum auf den beinen halten so zitterten meine beine. da ich mich auch nicht setzen konnte, weil es doch ein wenig brannte, legte ich mich auf den bauch. sie legte sich auf mich und wir genossen einfach den hautkontakt und die ruhe.

wann sehe ich dich wieder fragte sie mich als wir uns verabschiedeten. wenn der rasen wieder gemäht werden muss antwortete ich ihr mit einem zwinkern. na dann will ich ihn mal schnell düngen antwortete sie mir und hauchte mir einen kuss auf meine lippen.

ein weiteres treffen gab es dann einige tage später wieder. sie besuchte mich in meinem büro.


Geschrieben

wow klingt einfach traumhaft. wie gerne hätte ich das erlebt. ich hoffe du schreibst schnell von dem treffen im büro........


Geschrieben

dann erzähl mal bitte was im büro passierte...


×
×
  • Neu erstellen...