Jump to content

Dreier Teil Drei


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Nachdem ich meinen Spaß mit mehreren Jungs gehabt hatte, wollte mein Freund ein süßes Mädchen ficken. Ich wusste, dass er auf schlanke Girls mit kleinen Brüsten steht. Der Zufall wollte es, dass wir eines Tages in einer Berliner Kneipe ein echt hübsches Mädchen kennen lernten. Sie war 22 Jahre, hatte kurze dunkle Haare, ein sehr hübsches Gesicht und hieß Pia. Wir quatschten den ganzen Abend und irgendwann fragte ich sie – mein Freund war trotz großer Klappe viel zu schüchtern – ob sie noch mit zu uns nach Hause kommen will. Sie wollte. Wir fuhren mit der S-Bahn zu uns. Doch alles sollte ganz anders kommen als geplant. Eigentlich wollte ich nur zuschauen, wie mein Freund mit der Kleinen etwas Spaß hatte. Doch kaum war mein Freund in der Küche, um eine Flasche Rotwein zu öffnen, flüsterte mir Pia ins Ohr, dass sie scharf auf mich sei. Scheiße! Erstens hatte ich noch nie was mit anderen Mädchen gehabt – ich stehe auf Jungs – und zweitens freute sich mein Freund schon die ganze Zeit auf Pia. Ich hatte gesehen, wie er heimlich auf ihren sexy kleinen Po gestarrt hatte als sie vor uns lief. Als mein Freund reinkam, sah ich wie gierig er Pia anschaute. Ich wollte doch, dass er heute mal eine nette Maus lieb vögeln kann. Pia schaute aber die ganze Zeit nur mich an. Mein Freund bemerkte es natürlich. „Naja, ich sehe schon“, sagte er, „da haben sich zwei gefunden.“ „Bist du enttäuscht?“, fragte ich. Naja klar war er das. Aber er ist ein echt toller Typ und fragte nur, ob er uns zusehen darf. Ich nickte. Sofort kam Pia zu mir und begann mich wild zu küssen. Ihre Hände fuhren unter mein T-Shirt und streichelten meine Brüste. Wir küssten uns immer doller und zogen uns nach und nach aus. Als sie ganz nackig vor mir stand, war ich schon sehr begeistert. Sie hatte kleine, süße Brüste, die spitz und lustig von ihr abstanden. Zwischen ihren Beinen sah ich einen wunderschönen, rasierten Schlitz. Vorsichtig drückte sie mich aufs Bett. Ich öffnete meine Beine und strecke Pia lächelnd mein Möschen entgegen. Sofort war sie mit ihrer Zunge an meiner Knospe und leckte liebevoll an meinem Kitzler. „Das tut total gut“, stöhnte ich auf. Mein Freund sah uns begeistert zu. Er hatte seine Jeans geöffnet und hielt sein völlig steifes Glied in der Hand. Pia drehte mich herum. Ich strecke meine Po weit nach oben. Vorsichtig öffnete sie meine Pobacken und berührte mit der Zunge mein Hintertürchen. Langsam aber immer fordernder bohrte sich ihre Zunge in mein Poloch. Es war echt total aufregend! „Ich will dich auch schmecken“, sagte ich zu ihr. Zuerst knetete ich ihre winzigen Tittchen. Pias Brustwarzen standen steif und fest nach oben. Dann umfasste ich ihre Pobacken. Ihr Arsch war traumhaft. Sehr klein und knackig aber trotzdem schön gerundet. Irgendwann lag ich verkehrt herum über ihr. Gegenseitig leckten wir uns unsere Fötzchen. Ich hätte nie gedacht, dass mit einer anderen Frau soviel Spaß haben kann. Nach einer Weile, ich weiß nicht wie lange wir so da lagen und uns gegenseitig an den Muschis leckten und küssten, bäumte sich Pias Becken auf. Sie stöhnte und keuchte – und blieb ermattet liegen. Ich war glücklich. Pia hatte einen Orgasmus bekommen. Durch mich! Zehn Minuten später sah Pia zuerst meinen Freund und dann mich an. „Ach der Arme“, meinte sie lächelnd. Tatsächlich stand er immer noch mit steifem Schwanz neben dem Bett und starrte völlig begeistert auf Pias schönen Körper. „Wollen wir ihn erlösen?“, kicherte Pia. Mein Freund trat zu uns ans Bett und abwechselnd fingen Pia und ich an, seinen Schwanz zu lecken. Sie hielt sein Rohr immer eine Weile in der Hand, lutschte ihn und steckte dann mir den Riemen meines Freundes in den Mund. Irgendwann allerdings leckte nur noch Pia dran. Ich musste grinsen. Scheinbar stand sie doch etwas auf meinen Freund. Zumindest blies sie ziemlich gierig seinen schönen Fickschwanz. Und plötzlich explodierte dieser. Mein Freund spritze Pia eine riesige Ladung seines Saftes ins Gesicht. Sie war total weiß. Pia lächelte süß. Genüsslich schleckte sie seine Pimmelspitze sauber. Zufrieden bedankte sich bei uns beiden - und ging.


Geschrieben

wow!
sehr schöne geschichten.
da wäre man(n) gerne mal dabei.
lg, f.


  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo!!

Tolle Geschichte, sehr schön geschrieben!

Er ist zu beneiden!!

Lieben Gruß

Joke


×
×
  • Neu erstellen...