Jump to content

Erotische Fotos als Mann die Frauen sehen wollen


mö****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was für Bilder will Frau sehen? 

Gibt ja nicht immer nur Textjunkies;)

28276364_1618537264891781_6992319223206970962_n.jpg

Geschrieben
Bilder, die nicht zu dunkel sind. Bilder, die nicht verschwommen sind. Bilder, die den Profilinhaber zeigen. Wenn Mann noch im Kinderzimmer wohnt, anderen Hintergrund wählen. Überhaupt einen anderen Hintergrund wählen, wenn man nicht aufräumen kann.
Geschrieben

Ich brauche keine erotischen Fotos von einem Mann. Die wahre Erotik, die im Kopf beginnt, kann man eh nicht fotografieren.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe ne besondere Affinität zu Händen und von Adern gezeichneten Armen. Von daher gerne das. :) -- eine Hand am Schaltknauf eines schönen Autos, mit einem Glas Whisky oder in einem schönen Hemd/ Manschettenknopf-- Prinzipiell alles was indirekt auf einen richtigen Mann hindeutet. Wie wäre es mit einem schönen kleinen muskulösen Arsch in einer Arbeitshose? Und vorm fotografieren bitte die Wäschekörbe und den Haufen Abwasch von 3 Tagen, aus dem Bild nehmen!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Schau dir doch immer mal wieder die männlichen Gewinner des Fotowettbewerbs an, da zeichnet sich ein ganz gutes Bild ab, was gut ankommt ;) (ja, auch wenn da andere Männer auch mit abstimmen). Grundsätzlich aber vielleicht eher künstlerische Fotos, die mehr andeuten als wirklich zeigen, die Damen wollen doch ihre Fantasie ein wenig mehr spielen lassen als der Durchschnittsmann wenn es um die Fotos geht :)
Geschrieben
Ziemlich einfach zu beantworten, wenn dann mag Frau gut gemachte Fotos. Mit solch Handyfotos in den Spiegel geblitzt wird der Mann die Fantasie nicht gerade anregen. MfG Royo
Geschrieben
Ich muss gar keine erotischen nackt Bilder von Männern haben. .....ich empfinde gut angezogene Männer ....in Anzug....Lederklamotten.......oder auch mal in einem Rock ...also Gothik....erotischer als wenn sie nackt sind.
Geschrieben

Ich finde Bilder von 30 jährigen Männern toll die noch bei Mama wohnen und im Hintergrund Supermann Poster an der Wand ihres "Kinderzimmers" hängen haben.

Oder so Protzbilder mit Auto, Flieger oder Motorrad.

Zur Not geht auch ein Schwanzbild, dann aber min. 25 x 5 :clapping:

Geschrieben
Ich liebe Fotos, die meine Phantasie anregen. Es wurde hier schon mehrfach beschrieben. Weniger ist mehr. Was möchte ich NICHT sehen? Selbstgebastelte Handyfots in schlecht beleuchteten Bädern, wo dann noch auf der Ablage 2 Zahnbürsten und die Pille zu sehen ist. Im Profil aber Single steht. Oder Fotos von Herren, die sich mit ihrer meist unansehnlichen Kehrseite auf einer unansehnlichen Couch rekeln. Davor auf dem Tisch ein übervoller Aschenbecher und Flaschen Bier.
Geschrieben
Am besten mit Bekleidung. So ganz nackt finde ich selten erotisch. Ein schönes Gesicht oder Oberkörper mit ansonsten schicker Verpackung...das wäre mal was
Geschrieben
Immer gut kommen: weiße Hemden u shirts. ZB unter wasser, mit krawatte, hand im hosenbund. Sinnliche Gesichts Bilder, romantisches mit rose. Hände u teilakt.... Je nach region. Macht mehr her als reine aktbilder. Pics sollen den User sein Charakter, facetten widerspiegeln.
Geschrieben
SevenSinsXL Ich brauche keine erotischen Fotos von einem Mann. Die wahre Erotik, die im Kopf beginnt, kann man eh nicht fotografieren. Dem widerspreche ich. Erotische Ausstrahlung ist einfangbar. Erotik sollte immer im kopf beginnen... Aber es ist möglich, die leidenschaft, die erotische Seite ohne akt einzufangen
Geschrieben
Hast du deine Bilder mal angesehen?! omg.. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass jemand mit derartigen Fotos ein Date klarmachen wird..
Geschrieben

Auf jeden Fall nicht immer die volle Breitseite der Nacktheit oder den Fokus aufs Gemächt / die ausgebeulte unansehnliche Unterhose / den Arsch.

Es gibt einige Männerfotos hier, die ich ansprechend finde. Meistens sieht man da auch ein wenig vom Kopf und ein paar Klamotten sind ebenfalls dabei. 

Manches Mal hat man das Gefühl, dass Männer meinen, auf ner Erotikseite muss man plump und unsubtil einfach irgendwas Nacktes zeigen wie in der Fleischauslage bei Metzger, egal ob das schön aussieht oder nicht. Solche Fotos will ich nicht sehen. 

Geschrieben
In erster Linie keine Schwanz-,Arsch oder Unterhosenbilder...wenn das trotzdem gemacht wird dann bitte vorher googlen was erotisch und ansehnlich ist...wichtig für mich bei Fotos generell das der Hintergrund keine Müllhalde ist,da bekomme ich sonst beim Angucken schon Herpes
Geschrieben
Alles voller respektvoller und netter antworten von Frauen. Schön.
Geschrieben
Gesichts- oder Ganzkörperbilder, aber bitte bekleidet. Und als Hintergrund muss es nicht unbedongt die Waschmaschine mit Weichspülerflasche drarauf sein
Geschrieben
Finde die da die Abtworten von ? Frauenprofilen ohne Bild witzig.....Gesichtsbild..... ja nee is klar
Geschrieben

Ganz ehrlich: Am liebsten sind mir zeitnahe Portraits. Alles Andere schaue ich mir doch lieber in Dreidimensionalität an, obwohl es hier auch künstlerisch

sehr schön gestaltete Fotos zu sehen gibt, die meiner Vorliebe für erotische Kunst schon sehr nahe kommen.

 

Ganz ehrlich: Am liebsten sind mir zeitnahe Portraits. Alles Andere schaue ich mir doch lieber in Dreidimensionalität an, obwohl es hier auch künstlerisch

sehr schön gestaltete Fotos zu sehen gibt, die meiner Vorliebe für erotische Kunst schon sehr nahe kommen.

 

Geschrieben
Und was will Mann sehen? Wäre auch interessant..... Nein , keine Titten und nein keine Hintern ..... Oder definiert Frau sich so? Und zu Not kann Frau auch wegsehen 😳
×
×
  • Neu erstellen...