Jump to content

Was geht euch beim Blowjob durch den Kopf?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das wurde bestimmt schon oft diskutiert, aber ich Frage es mich immer wieder ...

Was geht euch Frauen beim Blowjob "durch den Kopf" 😅 (der musste sein🙈)

Freu mich auf eure Antworten 😊

Geschrieben
Was geht dir beim lecken durch den Kopf..
Geschrieben
Von links nach rechts oder von vorne nach hinten und zwischen durch eine Kugel ..lach ...was ist mit genissen und die Frau oder Mann einfach machen lassen ....
Geschrieben
“Ich hab’s kommen sehen” 😂😂😂 Sorry, zu flach aber der musste raus !!
Geschrieben
Wenn eine Session geil ist und ich total darin "gefangen".....denke ich nicht .....ich lasse mich treiben .....und agiere einfach ...wenn etwas nicht so geil lÀuft. ...frage ich mich wann ich mit dem geblase endlich aufhören kann. ....
Geschrieben
Wenn ich dabei nachdenken kann oder muss kann der Typ nicht so toll sein. Dann wirds eher de r gedanke " nun werd endlich fertig"
Geschrieben
Deja-vu .... vor gar nicht all zu langer Zeit đŸ˜± ach so gestern wurde die Frage gestellt. Oder hab ich doch ne Kombination aus Alzheimer und Demenz 🧐 was geht mir grade durch den Kopf
Geschrieben
ich bin keine Frau und hab keine Erfahrung mit aktiven-Blow-Jobs...aber die Frage wĂŒrd ich gerne mit einer Gegenfrage beantworten: was geht nem Mann durch den Kopf, wenn sein Schwanz schön geblasen wird? Nichts, weil sein Gehirn in dem Moment komplett im Mund der Frau steckt....
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Nick8000:

....Was geht euch Frauen beim Blowjob "durch den Kopf"....

Mein Schwanz, oder?

Warum werden hier so triviale Fragen gestellt?

Geschrieben
Wie sie geht, wie sie steht, wie sie sich bewegt 😉😁😁
Geschrieben

Ich hoffe sie hat keinen zu großen Hunger 😌

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Seelenwanderin:
  • Was fĂŒr eine Frage :confused:

I

 

 

vor 1 Stunde, schrieb primer:

Warum werden hier so triviale Fragen gestellt?

 

 

 

bearbeitet von Kismet60
was vergessen
Geschrieben
Meint der TE jetzt Cunnilingus oder Fellatio ? WĂŒrde bei den Antworten schon einen Unterschied machen, denke ich...
Geschrieben
Wann kommt endlich die geile leckere Sahne 😍
Geschrieben

Der Schwanz. Ist doch wohl logisch! :smiley:

Geschrieben
Ein schöner Schwanz oder na ja du hattes auch mal schönere und echt geil oder weniger.
Geschrieben

Mir persönlich geht immer ein StĂŒck weit ErnĂŒchterung durch den Kopf, wenn die Frau mir einen blĂ€st. 

Denn so sehr die MĂ€nner nerven, die sich immer fĂŒr die geilsten Stecher ĂŒberhaupt halten, ist es bei Frauen die prahlerei damit, wie geil und gern sie doch blasen und der von ihnen selbst gesetzten Erwartung nicht gerecht werden. 

Und ja... ich weiß, dass das natĂŒrlich nicht auf jede Frau zutrifft. 

Aber ich bin bereit wetten abzuschließen, dass sich jetzt gerade sehr viel mehr Frauen denken "pah, der hat mich noch nicht erlebt", als es diejenigen, die tatsĂ€chlich wissen was sie tun und Freude dabei haben. 

 

Mal sehen, wie viele sich von dieser Behauptung getriggert fĂŒhlen. xD

Geschrieben

Aber jetzt zerbeiss ich`s

 

×
×
  • Neu erstellen...