Jump to content

Anal lecken


Chris81Bln

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mag es eine Frau, wenn man sie Anal leckt? Spontan von der vagina bis zum Po und dann ausgiebig anal lecken ?

Geschrieben
Das kann man pauschal mir "Ja" beantworten. 🙄
Geschrieben
Spontan ? So auf der Straße oder was ? Bestimmt !! man o man
Geschrieben
Klar, jede Frau mag das. Weil alle gleich sind *ironie ende*
Geschrieben
Meine Ex mochte es nicht, eine Freundin jedoch sehr. Somit kann man das nicht verallgemeinern
Geschrieben
Die eine mag es, die andere nicht...ist doch bei Männern nicht anders. Jeder hat seine gewissen Vorlieben. Das wäre das gleiche, wenn du fragst, ob jede Frau auf Fisten steht😉
Geschrieben
Gleiche Antwort wie auf alle Fragen, die mit "Mag Mann/Frau es, wenn...?" beginnen: Es gibt welche, die es mögen, es gibt die, denen es egal ist und welche, die es ablehnen ;) Das einzige Mittel besteht darin, die einzelne Person direkt zu fragen, abhängig davon, in welchem Verhältnis man zueinander steht :)
Geschrieben
Ach ja auch hier kann ich nur sagen, du wirst Frauen finden die es mögen, Frauen denen es egal ist und welche die es gar nicht mögen. MfG Royo
Geschrieben
also ich mag das sehr gerne zwar nicht immer ist halt situationsabhängig. mein menne mag das aber auch sehr von den eiern bis zum POPO und zurück :-)
Geschrieben
Und schon wieder grüßt das Murmeltier. 🙄 Nein, es ist ekelhaft, auch andersrum.
Geschrieben

Kann man nicht pauschal beantworten. Meine Ex stand z.B. sehr auf Analsex, Anilingus mochte sie dagegen gar nicht. Umgekehrt kenne ich eine Frau, die es zwar mag, wenn sie anal geleckt wird, auf die Art gefickt zu werden aber ablehnt.

Im Zweifelsfall hilft nur nachfragen

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Chris81Bln:

Mag es eine Frau, wenn man sie Anal leckt? Spontan von der vagina bis zum Po und dann ausgiebig anal lecken ?

es gibt bei sexuellen vorlieben keine pauschale antwort.

Jede Frau kann nur von sich sagen : Ja oder Nein
diese Frau, also ich , sag Nein

Geschrieben

prinzipiell...mag es jede frau...wenn du nochmal nachschaust... ob noch mais da ist..

dude..was stellst du für fragen?

×
×
  • Neu erstellen...