Jump to content

Plötzlich nur nackt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wäre es tragisch wenn die neue Bekanntschaft sich bei Vertrautheit ständig nackt zu hause bewegt und das auch gerne am Partner sieht?  

Wie würdet ihr euch verhalten wenn es unerwartet passiert? 

Geschrieben

Nein, das wäre fantastisch. Kommt nur recht selten vor.

Geschrieben
Tragisch wäre es nicht, aber für mich persönlich befremdlich. Ich renn nämlich nicht permanent nackt zu Hause rum.
Geschrieben

So weit kommt es noch, dass mir jemand sagt, wie ich rumzurennen habe.... Ausserdem empfinde ich den Anblick einer permanent unbekleideten Person als nervig und uninteressant.

Geschrieben
Bei uns ist das immer so, laufen zu Hause nur Nackt herrum.
Geschrieben
Hin und wieder nackt ist schön. Aber ständig. Nein Danke. Da geht doch der Reiz verloren. Muss doch ein Geschenk haben was ich auspacken kann und mich darauf freue was mich erwartet
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lullilutz:

Wäre es tragisch wenn die neue Bekanntschaft sich bei Vertrautheit ständig nackt zu hause bewegt und das auch gerne am Partner sieht?

Das ist für mich ein vollkommen "normales" Verhalten.

Ich bewege mich zu Hause meist nackt, es ist für mich einfach angenehmer wenn ich keine Kleidung tragen muss.

Geschrieben

Ja, finde ich in meinem Haus nicht angebracht und darauf hinweisen.

Geschrieben
Ich hatte mal eine Bekanntschaft, die hat sich mit dem Anziehen nach dem Duschen gern mal etwas länger Zeit gelassen. Fand ich ziemlich geil - aber sie hat auch einen perfekten Körper und wer sieht das nicht gern? 😅
Geschrieben
Wenn er neu wäre ,würde ich ihn rauswerfen. Nach Absprache bevorzuge ich eher cfnm.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lullilutz:

Wie würdet ihr euch verhalten wenn es unerwartet passiert? 

Fragen ob er dusch oder putzen will? 

Ständig nackt nein danke, dieses dauernde Anzieherei wenn man kurz in Garten muss oder die Postbotin etc. klingelt und ich mag es nicht wenn man sich nackt auf irgendwas ohne Unterlage setzt, bei mir würde es aussehen wie eine Schwimmbad Liegewiese im Hochsommer.

Geschrieben
Wenn es "nur" eine Bekanntschaft ist, würde es mich doch sehr wundern wenn er/sue zu Hause vor mir blank ziehen würde ;) Wenn es sich um einen bekennenden Nudisten handelt gut, dann kommt man schon irgendwie klar damit, von mir aus auch wenn beide das machen, aber ständig fände ich ein wenig zu viel :D
Geschrieben
bin auch öfters nackt in der Wohnung, gerade bei diesem Wetter. Also kein Problem für mich
Geschrieben
Immer Nackt im Hause? Solange du nicht beim Kochen bist. Dann kann es sehr unangenehm werden. Solange es dich nicht selbst stört, das du dich damit ja auch nackt auf die Polster setzen wirst und die Polster direkt mit der nakten Haut in Berührung kommt?
Geschrieben

Ich würde bei so einem ständig Nackten nirgends sitzen wollen. Der ist dann dauernd überall mit seinem nackten Arsch und Intimbereich dran. 

Mir ist so jemand zum Glück noch nie untergekommen. Ich fänds nervig und unspannend. 

Geschrieben
Das würde mich irgendwann nerven. ...und in der Küche ginge das gar nicht. Also definitiv nichts für mich. Ich will nicht immer nackte Tatsachen sehen müssen. Wo bleibt da der Zauber des "auspackens" ?
Geschrieben
Würde mir gefallen. Laufe auch.😉 nur nackich zuhause rum . Hab auch immer Handtuch drunter wenn ich mich setze
Geschrieben

Tragisch sicher nicht und ich würde damit klar kommen, anders käme es ja auch nicht erst zu der von dir vorrausgesetzten Vertrautheit.

Aber das ganze Thema scheint mir eher so eine typische Männerfantasie. Sicher gibt es auch Frauen die das mögen, aber ich glaube es deutlich mehr Männer. Denke ich an meine Erfahrungen mit Campingurlaub am FKK-Strand, dann liefen da alle Männer permanent nackt rum (meist leider recht unästhetisch). Die meisten Frauen hingegen waren doch die meiste Zeit etwas bekleidet und gingen nur nackt an den Strand / ins Wasser.

Geschrieben
Wo bleibt dann der Reiz, wenn man ständig alles präsentiert bekommt?
Geschrieben
Hmm gute frage. Wenn er das macht weil er sich so zuhause wohler fühlt... an sich wäre mir das wohl egal. Allerdings wäre mir das auch wurscht ob er das bei mir sehen will. Ich hab nicht immer Lust nackt rumzurennen. Ist auch nicht immer praktisch
Geschrieben
Mhh. Wenn etwas besonderes normal wird, dann ist es nichts besonderes mehr und die Gefahr besteht irgendwann mal einem wildfremden Menschen so die Tür zu öffnen
Geschrieben
Ich würde mit machen...gemeinsam macht es mehr spass 😍
×
×
  • Neu erstellen...