Jump to content

meine bi Phantasien


Powerhotte

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich bin hetero stelle mir aber manchmal vor ,wie es ist einen schwanz zu lutschen

Du liegst vor mir und ich bin total geil. dein Schwanz ist schon schön steif . du bist rasiert,was die sache noch interessanter macht. ich nähere mich deinem besten Stück ganz langsam. langsam fahre ich meine Zunge aus und beginne zärtlich deine Eichel zu lecken. ich spüre,wie du immer geiler wirst. ich wander deinen schwanz nach unten und lecke deine eier.Gott ist das geil. jetzt will ich dich spüren. ich nehme deinen Schwanz in meinem Mund und bewege meinen Mund rauf und runter,zu erts ganz langsam. dabei umspielt meine Zunge deinen Schwanz. rauf und runter. langsam erhöhe ich das tempo, und merke das du schneller atmest. meine Hand umschließt deinen schwanz und wichst ihn dabei. immer schneller. Ich will deine sahne -jetzt.
ich spüre,das es nicht mehr lange dauert.
ich erhöhe das Tempo. meine hand wandert immer schneller deinen schwanz rauf und runter,während ich gleichzeitig dienen schwanz lutsche.
Dann

Eine geballte Ladung schießt in meinem Mund. der geschmack ist herrlich. ich nehme deinen Schwanz aus meinem Mund,denn ich will auch noch mein gesicht incremen damit. der Zweite Schuß geht voll ins gesicht. es folgen noch einige weiter. Ich fühle mich gut
langsam beginne ich mit der Hand deinen Saft in meinem Gesicht zu verteilen und lecke anschließend die Finger,damit ich noch mehr davon in meinen Mund bekomme. Dort sammel ich alles und zeige es dir,wie es auf meiner Zunge liegt. Ich schlucke.
Gott ist das geil.
Dein schwanz ist aber immer noch hart
Ideal,um meinen Arsch zu verwöhnen.
Ich hocke mich vor dir hin. Ich spüre,wie du ganz langsam in mich eindringst. wow
es geht erst ganz langsam- und wumm .du bist drin
langsam fängst du an dich vor und zurück zu bewegen .mann ist das geil,gefickt zu werden
du erhöst das tempo,denn du bist kurz davor noch mal zu kommen,egal,ich will auch deine sahne in meinem Arsch wissen.

In dem Moment,wo deine Ladung kommt,wird dein schwanz dicker und ich habe das gefühl mein arsch explodiert.Gott ist das geil.
in dem Moment geht mir auch noch einer ab und alles aufs Laken.egal,geht eh in die wäsche. wir wälzen uns beide anschließend noch in meinem Sperma und ich lecke deinen schwanz sauber.

(so in etwa stelle ich es mir vor;kommt es in etwa hin??)

Gruß Hotte


Geschrieben

Also meiner bescheidenen Meinung nach darfst Du Dir getrost ein "Bi" ins Profil kritzeln.


×
×
  • Neu erstellen...