Jump to content

Hausarbeit am liebsten nackt und voller Lust


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um die Hausarbeit ein wenig aufzupeppen und Spaß dabei zu haben, mag ich es sehr, mich auszuziehen und völlig blank die Arbeit zu verrichten.

Meine damalige Freundin genoss es sehr mir zuzuschauen, wie ich die Wohnung putzte, die Wäsche machte oder Staub saugte.

Besonders geil fand ich es immer, wenn sie wollte, dass ich mich bücken und sie freien Blick auf meinen Arsch hätte, der dann meistens mit einem Plug verziert war.

 

Mag es außer mir noch jemand, die Hausarbeit ähnlich versaut und kurzweilig zu verrichten?

 

Geschrieben
Puh...ist sicher mal nett für nen frivolen Spaß zwischendurch aber eigentlich bin ich immer ganz froh wenn die Hausarbeit dann fertig ist.
Geschrieben
Daheim lauf ich sowieso immer nackt herum. Da erledige ich auch die Hausarbeit nackt.
Geschrieben
Ich mag grundsätzlich keine Hausarbeit....
Geschrieben
Auch ich laufe zuhause meistens eh nackt umher und so wird auch alles erledigt, was zu machen ist. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
nein ich mag es nicht..außerdem würde ich meiner katze nicht trauen..einmal gebückt und schon hakelt es an den glocken
Geschrieben
Nackt und gestöpselt! Anders habe ich schon seit mind. einem Jahrzehnt nicht mehr aufgeräumt! 😎😅
Geschrieben
Ehrlich gesagt nein. Wenn ich meinen Hausarbeit mache dann möchte ich damit möglichst schnell fertig werden. Und danach nciht noch mal putzen müssen. Da ich die Hausarbeit komplett alleine verrichte weil mein Partner mir dabei zu langsam und nicht gründlich genug ist, käme mir das nie in den Sinn ihn dabei auch noch zu beobachten
Geschrieben
Da hätte ich zu viel Angst, mich zu verletzen. Stelle ich mir unschön vor, die Herdplatten (noch heiß) zu putzen und dabei mit den Brustwarzen (Frau ist ja keine 20 mehr.) anzudocken. Also nein. Für mich keine Option. Schon den kleinen Zeh zu stoßen, ist eine Qual. Stoß dir mal das Gemächt am Bücherschrank. Da wird es aber finster.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

Stelle ich mir unschön vor, die Herdplatten (noch heiß) zu putzen und dabei mit den Brustwarzen (Frau ist ja keine 20 mehr.) anzudocken. 

Ist dein Herd so hoch oder...? 🤔

Warte doch einfach, bis die Platten abgekühlt sind 😛

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb BS-Affair:

oder...?

....die Brüste so tief? Ja. Ist wohl so. 

Ich warte nicht ewig mit dem putzen. Das wird gleich erledigt. ;)

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SinaiEvergreen:

....die Brüste so tief? Ja. Ist wohl so. 

Misst du nen Metervierzig? 😳

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Druckvoll88:

Meine damalige Freundin genoss es sehr mir zuzuschauen, wie ich die Wohnung putzte, die Wäsche machte oder Staub saugte.

Ob nackt oder angzogen, ist es immer ein cooler Anblick.

Und wenn nicht, macht man die Tür zu. :)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Na ja, bei manchen Hausarbeiten ist es nicht sehr ästhetische, egal ob Mann oder Frau, ansonsten kann jeder in seinen eigenen 4 Wänden machen, wie es ihm beliebt
Geschrieben
Nee, überhaupt nicht mein Ding!
Geschrieben
..... und zum Schluss den Staubsauger-Rüssel n halben Meter in den Arsch schieben und mal richtig aussaugen lassen 😜😂😂😎
Geschrieben
Auch nicht gerade hygienisch wenn man sich mal hinsetzen möchte
Geschrieben
Wie kommt man bloß auf solche Ideen? 😂😂😂
Geschrieben

Och meine macht das auch wenn ich das möchte während ich zugucke... 

Geschrieben
Da ich sehr gerne FKK betreibe und nicht nur Outdoor sonder auch des Öfteren zu Hause,gehört das sauber machen auch mit dazu und das auch mal nackig 😃👍
Geschrieben
Von der Hausarbeit vergeht mir eher die Lust...
×
×
  • Neu erstellen...