Jump to content

diese Zunge


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Diese Geschichte handelt davon über Stunden eine Frau mit der Zunge zum Wahnsinn zu treiben.

Es war mal wieder ein Montagmorgen wie alle Montage der letzten Wochen seit dem ich wieder Single bin. Es ist zwar Sommer aber es Regnete und Regnete wie aus Eimern. Ich bin Spät dran und muss zusehen das ich die Kurve noch bekomme, um nicht zu Spät zur Arbeit zu kommen. Das Wochenende war wegen dem viele Regen auch nicht so toll, ich habe nur gefaulenzt, Fern gesehen und ein wenig im Netz gesurft. Irgendwie genieße ich das Single da sein, wünsche mir aber das es doch bald wieder vorüber geht.
Auf der Arbeit angekommen, stellte ich fest das ja auch wieder ein neuer Monat ist und der leere Arbeitsplatz der Kollegin die letzten Monat aufgehört hat ja wieder besetzt wird. Sie hieß Britta, war eine Super nette und auch eine Geile Kollegin. Britta war auch der Trennungsgrund meiner Ex. Wir haben schon über Jahre zusammen gearbeitet und wir waren einander Vertraut. Wenn wir alleine im Büro waren, erzählten wir uns auch immer wie der Sex mit dem Partner war. Was beim letzten Fick schön war oder auch was uns abgetörnt hat. Bis zu diesem besagten Tag, hätte von uns beiden keiner Erwartet, das mal mehr passieren könnte als nur Erzählungen und gegenseitiges aufgeilen für den Feierabend.
Es war kurz vor Feierabend und ich erzählte Ihr wie ich mich schon darauf freue nach Hause zu kommen und meine Maus Bibi mal wieder so richtig geil zu verwöhnen. Sie fragte nur wie machst è das denn. Ich sagte, heute werde ich Sie mit dieser Zunge, streckte Ihr dabei meine Zunge raus, bis zum Wahnsinn treiben. Britta fragte, und wie weiter? Ich werde nach Hause kommen und direkt nach dem Begrüßungskuss meine Maus Bibi festhalten und durch wilde Küsse Ihr zum Ausdruck bringen das ich geil bin und wir das Abendessen auf später verschieben. Dann werde ich Sie eng umklammert im ganzen Gesicht Küssen und mich langsam zu Ihrem Hals und Ihren Ohrläppchen vorarbeiten. Ich schiebe Ihre wunderschönen langen Brünetten Haare auf Seite und liebkose Ihr linkes Ohr mit meiner Zunge. Mittlerweile fängt Sie an zu schnurren wie ein kleines Kätzchen was gestreichelt wird und genießt dieses sehr. Ich trage sie ins Wohnzimmer aufs Sofa um dort dann weiter Ihren Nacken abwechselnd zu Küssen und mit meiner Zungenspitze zu liebkosen. Während meiner Erzählungen sehe ich wie Britta, mit geschlossenen Augen zurückgelehnt in Ihrem Stuhl, meine Erzählungen genießt. Nun lege ich meine Bibi bäuchlings auf das Sofa wobei ich Ihr das Hauskleidchen welches Sie immer trägt, was auch nur ein Hauch von Stoff ist abstreife. Hmm ist das wieder ein Anblick, der Knackarsch und die schönen langen Beine. Ich mache weiter, sie überall zu Küssen, langsam arbeite ich mich von Ihrem Nacken abwärts mit meiner Zungenspitze bis zu Ihrem Knackarsch vor. Und immer wieder auf und ab wobei es mindestens 1 Minute dauert, das ich vom Po bis zum Nacken komme. Zwischendurch beiße ich Ihr immer mal sanft in diesen süßen Knackarsch. Nun mittlerweile mache ich dieses Spiel schon eine ganze Weile, und beziehe auch Ihre geilen Beine in dieses Spiel mit ein.
Bibi riecht und schmeckt heute wieder sooo gut. Nach gut 20 Minuten meines Spiels bitte ich sie sich herumzudrehen.

Fortsetzung gewünscht ?


Geschrieben

........ geiler Anfang. Mach ruhig (dringend) weiter!!!!!!!

Gruß, Sambo66


Geschrieben

für heute nochmal ein wenig fortsetzung



Mittlerweile ist in der Firma schon lange Feierabend, wir sehen sogar das der Chef vom Hof fährt. Nun sind nur noch der Pförtner und wir im Haus. Der Pförtner wird uns aber nicht einschließen, dass wissen wir von unzähligen Überstunden die wir schon im Büro verbracht haben. Britta sagt nur, ich habe es nicht eilig also erzähl weiter. Ich sagte nur das ich schon schnell nach Hause möchte denn ich habe ja noch was vor(grins).
Bibi liegt nun ganz entspannt auf dem rücken und streckt mir Ihre wohl geformten Titten entgegen, wo ich auch nicht lange zögere um das Spiel von der Rückseite nun hier fort zu setzen. Ich fange wieder am Hals an und nähere mich ganz langsam Ihren Titten. Das Bibi erregt ist sehe ich an den steil aufragenden Knospen die ich nun abwechselnd mit der zungenspitze umkreise und zart anknabbere. Auch am Bauchnabel halte ich mich etwas länger auf bis ich zu Ihrer wieder mal frisch rasierten Muschi vordringe. Aber zuerst widme ich mich Ihren süßen Schenkeln, die ich abwechselnd küsse, lecke und sanft beiße.
Britta ist nun auch sichtlich erregt und rutscht schon wild auf Ihrem Stuhl hin und her, wobei sich Ihr eh schon kurzer Rock noch ein wenig nach oben schiebt. Oh was sehe ich da! Du hast ja gar keinen Slip an. Nun Arbeiten wir schon solange zusammen und ich wusste nicht das du auch unten ohne ausgehst. Britta sagte nur, egal erzähl weiter das macht mich total scharf. Natürlich ließ auch mich das nicht kalt, wenn ich davon erzählte, was ich nachher noch so vorhätte. Meine Erregung zeichnete sich schon sichtlich an meiner Jeans ab.
Bibi indes wimmerte schon einwenig wie geil sie das machen würde. Ich küsste also Ihre Schenkel und kam immer wenn ich zwischen der rechten und linken Seite wechselte, mit der Nasenspitze an Ihren geil hervorstehenden Kitzler, und Ihre Muschi roch so gut. Ich muss mich zusammen reißen das ich nicht jetzt schon wild über Sie herfalle. Also fing ich an Ihrem Kitzler zu Saugen und mit meiner Zungespitze zu erregen. An Ihrem stöhnen und dem leichten zucken, merkte ich das Sie schon kurz vor dem ersten heftigen Orgasmus stand. Ich hörte also einen kurzen Moment auf. Sie bettelte nur, mach weiter bitte oh bitte. Ich küsste wieder Ihre Schenkel bis hin zu den Füßen. Oh bitttteeee mach weiter leck meine Muschi.
Britta war mittlerweile so in meine Erzählungen vertieft, dass ich sah wie sie sich selbst fingerte. Ich fragte nur kann ich dir irgendwie helfen? Sie antwortet nur oh ja leck mich so wie du Bibbi heut Abend leckst. Ich war natürlich verwundert da wir uns schon einige Geschichten erzählt hatten, aber so geil wie heute ist Sie ja noch nie geworden. Na ich war natürlich auch durch meine Erzählungen mehr als nur scharf, also rutschte ich zu Ihr rüber.
Britta sagte nur, mach bei mir weiter wo du bei Bibi in deiner Geschichte aufgehört hast. Sie hatte deine Zunge ja schon über eine Stunde, jetzt will ich Sie spüren. Ich lasse mich nicht zweimal bitten und knie mich vor Britta, aber auch Ihr küsse ich erst mal die Schenkel und lecke nur gelegentlich an Ihrem Kitzler. Auch diese Muschi wo ich ja aus Geschichten schon viel drüber gehört habe schmeckt und riecht wundervoll.


×
×
  • Neu erstellen...