Jump to content

Masturbationstechniken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen ! 

Da für mich das Masturbieren als Single oder in einer Partnerschaft dazugehört, wollte ich mal fragen was ihr so für besondere Techniken, Hilfsmittel benutzt. 

Das schnelle 0815 nervt irgendwann. Würde mich freuen über hilfreiche und ernst gemeinte Antworten. 

Geschrieben
Ich hab mir vor Kurzem was nettes aus Silikon bestellt, fühlt sich gut an, hat ein gewissen Gewicht, sodass die Hände frei bleiben können ... war auch nicht teuer, um die 50EUR ... bei Interesse PM und ich schick dir mal nen Link
Geschrieben
Ja die fleshlights sind toll .vom.gefühl her ist keine frau weicher :)
Geschrieben
Warmer Apfelkuchen ala american pie
Geschrieben
So was aus silikon habe ich auch erstanden. Ist ein wirklich guter und geiler Ersatz....😋😱auch gut zum Training geeignet.....oder mal einen gefrierbeutel mit öl zwischen die bettritze...völlig geil🙊😂
Geschrieben
Melone, Kürbis, 1 Kilo Hackfleisch, Latexhandschuhe und Brennnessel, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt 😁
Geschrieben
0815 ist es nur, wenn du nicht in der Lage bist, gutes Kopfkino zu produzieren ;)
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Masterbrain:

0815 ist es nur, wenn du nicht in der Lage bist, gutes Kopfkino zu produzieren ;)

Ich hab mir mit 39 auch mein erstes Spielzeug gegönnt und DOCH, es wird irgendwann 0815. Das hat mit Kopfkino nichts zu tun, es geht dabei eher um das Gefühl und die Abwechslung.

Zumindest ist es bei mir so, ich kann nicht für den TO sprechen.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ErWi:

Hallo zusammen ! 

Da für mich das Mastubieren als Single oder in einer Partnerschaft dazugehört, wollte ich mal fragen was ihr so für besondere Techniken ,Hilfsmittel benutzt. 

Das schnelle 0815 nervt irgendwann. Würde mich freuen über hilfreiche und ernst gemeinte Antworten. 

Probier mal an den Füssen über einer Schlucht hängend. War zwar nicht so geplant - ist beim abseilen passiert - aber ein Mordsorgasmus. Mit etwas Glück, sogar dein letzter ;)

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Shawn39:

Ich hab mir mit 39 auch mein erstes Spielzeug gegönnt und DOCH, es wird irgendwann 0815. Das hat mit Kopfkino nichts zu tun, es geht dabei eher um das Gefühl und die Abwechslung.

Zumindest ist es bei mir so, ich kann nicht für den TO sprechen.

also ich bin 45 und mit meinem Kopfkino fühlt es sich jedes Mal anders an.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Masterbrain:

also ich bin 45 und mit meinem Kopfkino fühlt es sich jedes Mal anders an.

Das ist doch etwas Herrliches. Ich kann mich über mein Kopfkino auch nicht beschweren aber ich will mein Toy auch nicht mehr vermissen, das Gefühl ist schon ein Anderes. ;)

Geschrieben

Ich habe mir vor einiger Zeit den PIVOT von We-Vibe geholt. Echt geil das Teil. 

Der Vibrator ist auch fernsteuerbar vom eigenen Smartphone oder von einem anderen Smartphone. Die App muss natürlich auf dem Smartphone installiert sein. 

Den PIVOT befestige ich mit einem Gummi an meinem Schwanz/Eichel. 

Geil ist es wenn ihn wirklich jemand anders steuert übers Internet. Der- oder diejenige kann mich dann auch über die Appcam sehen und hören. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DoBi4you:

Ich habe mir vor einiger Zeit den PIVOT von We-Vibe geholt. Echt geil das Teil. 

Der Vibrator ist auch fernsteuerbar vom eigenen Smartphone oder von einem anderen Smartphone. Die App muss natürlich auf dem Smartphone installiert sein. 

Den PIVOT befestige ich mit einem Gummi an meinem Schwanz/Eichel. 

Geil ist es wenn ihn wirklich jemand anders steuert übers Internet. Der- oder diejenige kann mich dann auch über die Appcam sehen und hören. 

So ein Partnertoy hat auch was. Stelle ich mir besonders erregend vor, wenn man mit jemanden eine "Was auch immer Beziehung" führt.
Hab da mal eines gesehen, welches die Bewegungen des Dildos, übers I-Net, an den Masturbator weiterleitet. Gibt schon abgefahrene Dinge.
Auf jeden Fall finde ich Spielzeug generell eine Bereicherung für das Solo- sowie das Paarvergnügen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Shawn39:

So ein Partnertoy hat auch was. Stelle ich mir besonders erregend vor, wenn man mit jemanden eine "Was auch immer Beziehung" führt.
Hab da mal eines gesehen, welches die Bewegungen des Dildos, übers I-Net, an den Masturbator weiterleitet. Gibt schon abgefahrene Dinge.
Auf jeden Fall finde ich Spielzeug generell eine Bereicherung für das Solo- sowie das Paarvergnügen.

Ja. Gebe dir recht. Die Teile haben schon was. 

Ich hatte mal einen Online-Partner der hatte selbst kein fernsteuerbares Toy, aber fand es geil „mich“ zu steuern und dabei verschiedene Vibrationsstärken und -muster einzusetzen. 

Nächste Woche hole ich mir den fernsteuerbaren DITTO (für Anal) von We-Vibe 😊. Bin schon sehr gespannt. 

Geschrieben
Masturbator hab ich noch nie versucht. Hatte immer etwas bedenken wegen dem PA. Ansonsten immer noch schön altmodisch. Schön einseifen oder Gleitgel. Wenn ich so darüber nachdenke ist mir noch nie langweilig mit mir geworden ?? Als Single ist das aber ab und an eine adequate Lösung.
Geschrieben

Kurz vorm Kommen aufhören, mindestens vier bis fünf mal. Junge wenn du dann zum Orgasmus kommst, hast du das Gefühl zu explodieren und dann die innere Ruhe. Unglaublich. Versuch es, es wird dir gefallen.

 

Geschrieben
Wenns so langweilig ist vielleicht einfach mal ne weile pausieren dann machts garantiert auch auf die altmodische Art Spaß
Geschrieben
Sooo viele Möglichkeiten hat man da nicht. Man kann die Umgebung variieren, es zeitlich in die Länge ziehen. Ich hab nen Guide für die perfekte Liebhaberin...da gibt es schon ein paar Tipps die in Richtung Massage gehen. Die kann man ja auch an sich selbst praktizieren...
Geschrieben
Ach da hatte hier doch mal jemand einen Thread zum Thema gestartet. Dass er die Vorhaut über die Eichel zieht und dann etwas Urin absondert. Dann wieder wichst und es schmatzt dabei. Er hat auch noch irgendwas mit seinen Eiern dabei gemacht. Da erinnere ich mich nur leider nicht mehr dran. 0815 ist das nicht, aber ob man das braucht, die nächste Frage
Geschrieben
Eigentlich ohne Hilfsmittel die stören nur, die Finger sind mir da am liebsten.
Geschrieben
Wir lieben unseren Magic Wand. Egal, ob ich alleine oder er bei mir, egal ob zum Vorspiel oder beim Sex ... es ist einfach geil!
Geschrieben
Ich find es am besten mit Telefonsex... Also bei mir passt das halt am besten
Geschrieben
Ich lass mich von meinem Magic Motion Anal verwöhnen und massiere dabei meinen Schw... bis zum Orgasmus.
×
×
  • Neu erstellen...