Jump to content

Kein Geschlechtsverkehr?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo euch allen,

sagt mal will Frau bei einem Date mit einem fremde Mann nur sehen, zeigen und fühlen. Keinen Geschlechtsverkehr?

Gibt ihr das etwas und wenn ja was?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Eisi751:

Hä? Nix verstehen...

dito. Bitte nochmal in "verständlich".

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn ich dich richtig verstehe willst du wissen ob es Frauen gibt, denen Zusehen reicht?

 

Also ab und an wird es manchen Damen sicherlich reichen, nur zuzusehen (aber bei was denn genau?)

 

Aber auf Dauer wird das wohl niemanden zufriedenstellen...

 

Ah, jetzt ist es verständlicher. Aber da kann man nur sagen, kommt auf die Frau und das Date an.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Was genau ist deine Frage/ Situation? Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Hm, ja manchmal ist das schon so, das man einfach geilen sex hat, ohne dabei zu vö....... Man kann Extase auch durch Zärtlichkeiten, ich denke die muss ich nicht beschreiben, erleben.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sosollessein:

Hallo euch allen,

sagt mal will Frau bei einem Date mit einem fremde Mann nur sehen, zeigen und fühlen. Keinen Geschlechtsverkehr?

Gibt ihr das etwas und wenn ja was?

Was willst du wissen,  mir ist nicht klar was du fragen willst

Geschrieben (bearbeitet)

Das gibt es sowas, z.B. Tantra

bearbeitet von BiRüganer
Fehler
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Virginia_JC4L:

Wa? 😌 Bahnhoooof

Text geändert 

Geschrieben

..? Ich will da Kaffeetrinken und Nussnougat Sahnetorte essen

Geschrieben

Erwartet der Threadstarter, dass sein Date mit ihm gleich ins Bett springt?

Geschrieben

Aufgelaufen? ...nicht vesenken können? ...tja...Dates müssen nicht zwingend zum gewünschten Ergebniss führen.

Geschrieben
Neeeiiinnnn!!!!! NUR gucken nicht anfassen ;-))
Geschrieben

Auch jetzt nicht viel deutlicher... Und warum fragst du das die betreffende Dame nicht einfach selber? Wir hier können eh nur Vermutungen anstellen.

Geschrieben
Beim ersten Date gibt's bei mir generell keinen Sex. Aber ich such auch kein ONS. Falls die Dame auch mehr als ein Treffen anstrebt Kann es auch einfach sein das sie Dich hinhält damit es überhaupt zu mehr als einem treffen kommt. Oft gibt's kein zweites wenn Mann erst mal hatte was er wollte
Geschrieben
Gibt es alles und kann auch spannend sein
Geschrieben (bearbeitet)

Hä???? was ist jetzt die Frage?

Und wenn es jetzt geändert ist (und damit verständlicher sein sollte)... was stand dann vorher da???

 

vor 16 Minuten, schrieb BiRüganer:

Das gibt es sowie, z.B. Tatra

und was soll jetzt der Hinweis mit der Tschechischen Strassenbahn????

bearbeitet von jaybob70
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eisi751:

Hä? Nix verstehen...

 

vor 13 Minuten, schrieb lkw2564:

Hä?

Das heißt "Wie bitte Hä?"! Soviel Zeit muss sein.;)

@TE 

Würdest du die Nettigkeit besitzen und dein Anliegen etwas ausführlicher formulieren?

Geschrieben
Manchmal nicht mal das. Dann nur umdrehen und weggehen 😁
Geschrieben
Muss jeder für sich entscheiden ich muss nicht mit allen in die kiste wenn ich sie einmal treffe
×
×
  • Neu erstellen...